Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt hab ich natürlich ein Problem.. Ab Montag in Urlaub... Weiß einer wie das in der Vergangenheit war. Kann man bei NBB Sendungen über Hermes (geht leider nicht immer, der Absender kann das wohl bestimmen) das Lieferdatum nach hinten schieben?
 
3060TI bei mir in Bearbeitung, obwohl die Dame im Chat gesagt hat dass die Bestellung nicht durchgegangen ist.
Ist sowas möglich?
 
Das war damals der erste und einzige Hermes Zustellversuch meiner 3090 :d er wollte schon wieder in sein Auto verschwinden, will keinem Angst machen, eventuell meinte er auch alles nicht zutreffende ankreuzen zu müssen.
1627040784455.png
 
So jetzt hab ich natürlich ein Problem.. Ab Montag in Urlaub... Weiß einer wie das in der Vergangenheit war. Kann man bei NBB Sendungen über Hermes (geht leider nicht immer, der Absender kann das wohl bestimmen) das Lieferdatum nach hinten schieben?

Du kannst es in einen Shop umleiten nachdem du einmal nicht da warst, das dauert bei mir immer ~10 Tage. :LOL:

 
Erst tauchten gar keine Bestellungen auf bei mir im Account. Habe daraufhin beim zweiten 3060TI drop nochmal gekauft, weil ich dachte es wäre nicht durchgegangen.

Nun sind beide Bestellungen im Account endlich aufgetreten und beide wurden storniert.
Ohje beide gleich, normal stornieren sie doch nur eine. Die sind wohl Böse wegen Dienstag
 
Erst tauchten gar keine Bestellungen auf bei mir im Account. Habe daraufhin beim zweiten 3060TI drop nochmal gekauft, weil ich dachte es wäre nicht durchgegangen.

Nun sind beide Bestellungen im Account endlich aufgetreten und beide wurden storniert. Ich verstehe es einfach nicht. Habe noch keine vorher gekauft.
seltsam - normalerweise würde er dich gar kein 2tes mal bestellen lassen, wenn du schon eine mit dem gleichen account bestellt hast
 
So jetzt hab ich natürlich ein Problem.. Ab Montag in Urlaub... Weiß einer wie das in der Vergangenheit war. Kann man bei NBB Sendungen über Hermes (geht leider nicht immer, der Absender kann das wohl bestimmen) das Lieferdatum nach hinten schieben?
Im Paketshop umleiten lassen und diesen shop telefonisch anrufen das sie das paket doch bitte ein paar tage länger aufbewahren sollen. Am besten wäre natürlich wenn du den shop besitzer schon kennst ^^
 
Blöde Frage. Wie genau läuft dieser drop ab und wo genau findet man ihn ?
Nbb shop immer f5 drücken bis eine RTx auftaucht oder läuft das über die Nvidia Seite ?
Sorry für die doofe Frage, aber habe bei sowas noch nie mein Glück versucht.
 
Das war damals der erste und einzige Hermes Zustellversuch meiner 3090 :d er wollte schon wieder in sein Auto verschwinden, will keinem Angst machen, eventuell meinte er auch alles nicht zutreffende ankreuzen zu müssen.
Seitdem Ich meinem Hermes-Zusteller Schokolade und mal 'ne kalte Cola mitgegeben habe, bekomme Ich alle meine Pakete tatsächlich echt zuverlässig :fp
 
Im Paketshop umleiten lassen und diesen shop telefonisch anrufen das sie das paket doch bitte ein paar tage länger aufbewahren sollen. Am besten wäre natürlich wenn du den shop besitzer schon kennst ^^
Geht nicht außer der Betreiber gibt an das es abgeholt wurde.

Da muss man den schon gut kennen ^^
 
Jetzt ist die 3060TI ebenfalls auf In Bearbeitung gesprungen, jetzt müssen die wohl für mich stornieren. :LOL:
 
Blöde Frage. Wie genau läuft dieser drop ab und wo genau findet man ihn ?
Nbb shop immer f5 drücken bis eine RTx auftaucht oder läuft das über die Nvidia Seite ?
Sorry für die doofe Frage, aber habe bei sowas noch nie mein Glück versucht.
Such nach Partalert FE Telegram und join die Gruppe ^^ Ist zuverlässiger als die Nvidia Seite^^
 
Seitdem Ich meinem Hermes-Zusteller Schokolade und mal 'ne kalte Cola mitgegeben habe, bekomme Ich alle meine Pakete tatsächlich echt zuverlässig :fp
Meiner läuft immer so schnell, würde den klar nerven wenn ich ihn aufhalte weil er auch auf Anhieb gar nicht verstehen würde was ich von ihm will.
 
Ich hoffe ja, dass die Pakete vlt. heute noch bei Hermes einschlagen, durch den frühen Drop.... Ansonsten muss ich mich da tatsächlich vom Strand aus um den Mist da kümmern :d
 
Blöde Frage. Wie genau läuft dieser drop ab und wo genau findet man ihn ?
Nbb shop immer f5 drücken bis eine RTx auftaucht oder läuft das über die Nvidia Seite ?
Sorry für die doofe Frage, aber habe bei sowas noch nie mein Glück versucht.

1627041070978.png



@Matadil
das war gerade dein 1000er Beitrag
🍰
 
Jetzt wird meine 3060 Ti auch endlich bei den Bestellungen angezeigt 😍

 
Irgendwer hier der Erfahrungen mit mehreren Bestellungen pro Drop, aber auf verschiedenen Accounts hat? Führt das zu ner Storno oder nicht?
Wenn Sie es nicht zurückverfolgen können auf eine Person geht es durch. Hat bei mir mal mit 3 Accounts (mit unterschiedlichen Adressen) bei einem Drop geklappt, anderes Mal wurde storniert. Haben die vermutlich anhand der IP oder whatever geblickt.
 
Bin ja mal gespannt wie viele Stornos es hier gibt :ROFLMAO:
 
Irgendwer hier der Erfahrungen mit mehreren Bestellungen pro Drop, aber auf verschiedenen Accounts hat? Führt das zu ner Storno oder nicht?
Unterschiedliche Accounts aber selbe Adresse war bei den letzten beiden Drops trotzdem nen Storno für die zweite Bestellung.
 
Wow da gibt es die 3090 jetzt endlich für mehr als 5 min zu kaufen, dann kommt stattdessen ein Vormittags drop wärend ich am arbeiten bin😭 Die lassen sich echt immer was neues einfallen, damit ich mir keine kaufen kann:ROFLMAO:

Glückwunsch an die, die ihre Wunschkarte bekommen haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh