Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt hab ich natürlich ein Problem.. Ab Montag in Urlaub... Weiß einer wie das in der Vergangenheit war. Kann man bei NBB Sendungen über Hermes (geht leider nicht immer, der Absender kann das wohl bestimmen) das Lieferdatum nach hinten schieben?
Das geht, damit Du aber an dem Liefertag nicht wie auf Kohlen sitzt und auf den Fahrer wartest, am besten gleich an einen Hermes Shop umleiten lassen.
 
Beide Karten liegen in der Bestellnummer übrigens 2905 auseinander. Falls das mal jemanden interessiert
 
Sind NBB Accounts, mit denen man schon eine FE bestellt hat, für die zukünftigen FE Bestellungen geblacklisted? D. h. wenn man jetzt eine 3060 TI bestellt hat, wird man beim nächsten Drop keine 3080 oder 3070 TI mehr bestellen können?
 
Sind NBB Accounts, mit denen man schon eine FE bestellt hat, für die zukünftigen FE Bestellungen geblacklisted? D. h. wenn man jetzt eine 3060 TI bestellt hat, wird man beim nächsten Drop keine 3080 oder 3070 TI mehr bestellen können?
Nein sind sie nicht. Pro Drop pro Account eine Karte
 
Ich frage nur, weil ich bei einem Drop vor nem Monat oder so, deswegen nicht bestellen konnte. Da kam eine FEhlermeldung "Sie haben schon mal einen Aktionsartikel aus der FE Reihe bestellt oder so..."
Hattest du Probleme beim bezahlen? Wenn eine versuchte Bezahlung in einen Fehler läuft, dann war es das
 
Ich frage nur, weil ich bei einem Drop vor nem Monat oder so, deswegen nicht bestellen konnte. Da kam eine FEhlermeldung "Sie haben schon mal einen Aktionsartikel aus der FE Reihe bestellt" oder so...
cHio meinte mal das ist ein bug, hatte ich auch schon.
 
Keine Chance gehabt, AmazonPay ging nicht durch und anschließend beim Versuch mit PP war alles weg-
 

Anhänge

  • 3070.JPG
    3070.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 206
Beide Karten storniert :ROFLMAO:
Egal, ich gehe jetzt in die Sonne. Frage mich sowieso warum ich Karten gekauft habe :LOL:
 
Alternate Outlet kann man mittlerweile vergessen. Das meiste ist zu teuer und die wenigen Schnäppchen, die warum auch immer zu billig sind, werden stets automatisch bereits vor Listung von Bots in Warenkörben reserviert. Vieles ist stundenlang, manchmal sogar 1-2 Tage reserviert.
Ja, die Schnapper als Normalo da abzugreifen scheint mir auch eher utopisch.
 
Beide über gleichen Account bestellt?
Ja, jedoch habe ich zuerst die 3090 über Klarna bestellt, dann die 3080ti über KK und sofort die 3090 storniert. ANGEBLICH wurde dann "bedauerlicherweise" die 3080ti auch vom System storniert. Klar :sneaky:
Meine Trauer hält sich in Grenzen. Hab ne 3080 und in der Vergangenheit schon einige Karten bekommen. Mal Gewinnt man, mal verliert man.
 
Nachdem ich NBB ne Mail geschrieben & um ne Storno der 3090 gebeten hab ist der Status von "Versandabwicklung" wieder zurück auf "In Bearbeitung"...
H96er sucht doch eine 90er, Kommando zurück. XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh