in9enieur
Experte
Karten weiß ich nicht 😉, aber die orangene Kartons von nbb sind genial um ein Burg zu bauen.Wäre sicherlich einer der ehrenvollen moves. Was wollen die Leute mit so vielen Karten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Karten weiß ich nicht 😉, aber die orangene Kartons von nbb sind genial um ein Burg zu bauen.Wäre sicherlich einer der ehrenvollen moves. Was wollen die Leute mit so vielen Karten?
Das ist also dein Fetisch ^^Großer fan von den Kartons
Versuch es noch einmal.Jetzt hab ich zu lange überlegt
Anhang anzeigen 652690
Geht nicht in den Warenkorb zu legen. Musste erst noch einen Account erstellen, ich weiß, AnfängerfehlerVersuch es noch einmal.
SameHaben alle mit einer 3060 ti schon eine AB? Bei mir steht noch In Bearbeitung.
Gleiches gilt für mich, noch immer in Bearbeitung, keine AB.Haben alle mit einer 3060 ti schon eine AB? Bei mir steht noch In Bearbeitung.
Ist doch eigentlich ganz einfach, brauchst du die mehr Leistung wirklich ? Wenn ja, dann frag dich ob du das Geld dafür wirklich zahlen willst ? Wenn nein dann 3070, und wenn du die extra Leistung sowieso nicht brauchst, dann auch 3070. Und das sag ich (nicht nur), weil ich ne 3080ti oder 3090 fe willDa die 3080 ti in der Versandabwicklung ist, muss ich mich bald entscheiden. 1199€ für die zahlen oder die 3070 Strix OC für 799€ behalten.
geht bei Android auch, aber nicht immer... lass mich raten, ging bei der 90FE?Ich habe heute herausgefunden, wie man die Warteschlange per iOS mobile umgehen kann.
1. Klickt auf den link aus der Luxx oder Partalert notification
2. Warteraum kommt
3. Über die Safari Einstellungen alle notebooksbilliger.de Website Daten löschen
4. Zurück zum Warteraum
5. Oben rechts auf die Option und Destkop version Anfordern
und schon geht es
ne bei allen Karten. Auf 3 iphones probiert, Ging immer.geht bei Android auch, aber nicht immer... lass mich raten, ging bei der 90FE?
Jetzt werden IPhones aufgekauft.ne bei allen Karten. Auf 3 iphones probiert, Ging immer.
Und wurde Versandt. 😍Und eine 3090FE gekauft.
Handy, auf der Arbeit.
Danke & Tschau.
Ich habe eine Versandbestätigung bekommen und auch via Klarna gezahlt.Für die 3080 Ti mit Klarna habe ich ein Storno bekommen. (und nein es liegt nicht an der Bonität )
NBB verkauft als Premium Partner von Nvidia sämtliche FE GPUs. Bei Nvidia direkt gibt es keine FEs. Bei AMD läuft das anders, da kauft man via Webfrontend von AMD bei Digital River.Bin grade im Urlaub, hatte daher nicht großartig geschaut. Ich war mehr oder weniger direkt im Warteraum, hab’s kurz danach gelassen.
Dann bin ich ja mit Partalert schonmal auf dem richtigen Weg, darüber hatte ich den heutigen Drop auch mitbekommen. Ja völlig richtig, Unfreundlichkeit oder gar Beleidigungen bringen niemanden weiter. Immerhin bin ich nicht der einzige der davon getriggert wird. Bald klappt es hoffentlich auch bei mir.
Über NVIDIA direkt gibt es keine Karten für DE? Man sollte für FEs sich auf NBB konzentrieren?
Okweder storno noch versand bisher bei meiner 3060ti, aber war letztes mal genauso, insofern nicht beunruhigend
Ist bei mir das erste Mal, keine AB, kein Storno.... für mich momentan noch beunruhigend.weder storno noch versand bisher bei meiner 3060ti, aber war letztes mal genauso, insofern nicht beunruhigend
Mir fällt gerade auf, die E-Mail die ich letztes Mal als letztes erst spät Abends bekommen habe (nach der Versandbestätigung), die kam diesmal als erstes.. Vielleicht doch beunruhigendIst bei mir das erste Mal, keine AB, kein Storno.... für mich momentan noch beunruhigend.