Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    40,4 KB · Aufrufe: 120
Da die 3080 ti in der Versandabwicklung ist, muss ich mich bald entscheiden. 1199€ für die zahlen oder die 3070 Strix OC für 799€ behalten. :unsure:
 
Meine zweite ist auch noch in Bearbeitung. Mit KK bezahlt. Hat auch gedauert, bis die im Account aufgetaucht war.
 
Da die 3080 ti in der Versandabwicklung ist, muss ich mich bald entscheiden. 1199€ für die zahlen oder die 3070 Strix OC für 799€ behalten. :unsure:
Ist doch eigentlich ganz einfach, brauchst du die mehr Leistung wirklich ? Wenn ja, dann frag dich ob du das Geld dafür wirklich zahlen willst ? Wenn nein dann 3070, und wenn du die extra Leistung sowieso nicht brauchst, dann auch 3070. Und das sag ich (nicht nur), weil ich ne 3080ti oder 3090 fe will :ROFLMAO:
 
Ich habe heute herausgefunden, wie man die Warteschlange per iOS mobile umgehen kann.

1. Klickt auf den link aus der Luxx oder Partalert notification
2. Warteraum kommt
3. Über die Safari Einstellungen alle notebooksbilliger.de Website Daten löschen
4. Zurück zum Warteraum
5. Oben rechts auf die Option und Destkop version Anfordern

und schon geht es :)
geht bei Android auch, aber nicht immer... :hust: lass mich raten, ging bei der 90FE?
 
Für die 3080 Ti mit Klarna habe ich ein Storno bekommen. o_O (und nein es liegt nicht an der Bonität :sneaky: )
Ich habe eine Versandbestätigung bekommen und auch via Klarna gezahlt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin grade im Urlaub, hatte daher nicht großartig geschaut. Ich war mehr oder weniger direkt im Warteraum, hab’s kurz danach gelassen.

Dann bin ich ja mit Partalert schonmal auf dem richtigen Weg, darüber hatte ich den heutigen Drop auch mitbekommen. Ja völlig richtig, Unfreundlichkeit oder gar Beleidigungen bringen niemanden weiter. Immerhin bin ich nicht der einzige der davon getriggert wird. :d Bald klappt es hoffentlich auch bei mir.

Über NVIDIA direkt gibt es keine Karten für DE? Man sollte für FEs sich auf NBB konzentrieren?
NBB verkauft als Premium Partner von Nvidia sämtliche FE GPUs. Bei Nvidia direkt gibt es keine FEs. Bei AMD läuft das anders, da kauft man via Webfrontend von AMD bei Digital River.
 
weder storno noch versand bisher bei meiner 3060ti, aber war letztes mal genauso, insofern nicht beunruhigend
 
Hatte das beim letzten Drop ebenfalls. Bis zum nächsten Tag "in Bearbeitung".. am Vormittag kam dann der kommentarlose storno.

Meine 3060ti ist aktuell ebenfalls noch in bearbeitung... hoffe nicht das es wieder das selbst spiel wird :censored:
 
Ist bei mir das erste Mal, keine AB, kein Storno.... für mich momentan noch beunruhigend.
Mir fällt gerade auf, die E-Mail die ich letztes Mal als letztes erst spät Abends bekommen habe (nach der Versandbestätigung), die kam diesmal als erstes.. Vielleicht doch beunruhigend :d
 
Weiß jemand, wo ich ein weißes Kabel oder Verlängerung für den neuen 12pin Anschluss bekomme?
Auf Amazon gibt es nur farbige/ schwarze...
 
Ach ich stress mich da jetzt nicht, hat man eh keinen Einfluss mehr drauf! :d
Geld wurde aber abgebucht ne Stunde nach dem "Umsatz vorgemerkt"..
 
beruhigt euch mal, hab letzten drop meine AB für die 60 TI am Montag bekommen - Drop war Freitag :d die haben vlt 10% der Bestellungen bisher bearbeitet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh