Trinitus
Urgestein
Habe immer noch keine AB, naja in 10 min sollte sie da sein. 🙃 wünsche euch ne gute Nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ich persönlich empfinde Kleinanzeigen nicht als Stress. Mag aber auch an der Umgebung und den Leuten hier liegen die was kaufen 🤷♂️ Nen gewisses Restrisiko hat man immer, aber eigentlich kann man sich die Leute gut aussuchen, wenn man nicht zu gierig ist und die Preise zu hoch ansetzt.Danke für die Bestätigung, hatte aber eher an den Verkaufsstress gedacht. Wurde ja auch gerade erst diskutiert. Das wird auch mit Erfahrung nicht mehr wesentlich weniger?
Das ist Text und kein Banner, und die Verlinkung von VK Threads in der Signatur ist erlaubt, Handeln außerhalb des Marktplatzes nicht.irgendwie witzig das gerade du das schreibst mit dem megagroßen Verkaufsbanner in der Signatur
70er nur ein 8pin??Die 70er hat nur einen also denke ich ja.
3090FE normaler Versand, gerade in Zustellung.3060Ti mit Express Versand gestern beim „2.“ Drop bestellt. Noch immer nicht verschickt 🧐
3060ti im ersten Drop mit Kreditkarte - ohne 3dSecure (kam nicht). Geld gebucht / reserviert. Bestellung in Bearbeitung. That´s it. Bin gespannt.3060Ti mit Express Versand gestern beim „2.“ Drop bestellt. Noch immer nicht verschickt 🧐
Gar nicht 😂3090FE normaler Versand, gerade in Zustellung.
Das erste mal in meinem Leben das ich bei einem Paket die Annahme verweigere. Wie macht man das?
So ungefähr, ausser wenn ich im Urlaub bin und Boot fahre, dann droppt es häufiger.Sind die nbb drops nur ein Mal im Monat oder wie oft?
Bei Corsair im Shop gibts eines in schwarz (SKU CP-8920274) für ca. 25 EUR inkl. Versand und sonst findest du z.B. welche über die üblichen Cable Modding Anbieter. Hatte mir erst letztens welche angeschaut, die so um die 30-45 EUR kosten würden.Weiß jemand wo man NVIDIA RTX 30xx Custom-PCIe Kabel kaufen kann?
Du hast frei, ab aufs Boot mit Dir.So ungefähr, ausser wenn ich im Urlaub bin und Boot fahre, dann droppt es häufiger.
Kam falsch rüber, habe kein eigenes BootDu hast frei, ab aufs Boot mit Dir.
edit: Wie hier noch im Marktplatz versucht wird eine 3090FE zu scalpen...
Das hier hat jemand im Thread verlinkt vor einigen Tagen:Weiß jemand wo man NVIDIA RTX 30xx Custom-PCIe Kabel kaufen kann?
3060 Ti gestern im 1. Drop schon angekommen, Hut ab NBB 🤗
Wenn nicht storniert wird, hole ich mir den Express Versand auf jeden Fall zurück ^^
...aber ich denke man kann durchaus mal vorsichtig nach einer Rückerstattung für den Express Aufschlag fragen?
Wird bei NBB Samstags gearbeitet ?
Ich hatte in der Vergangenheit sowohl für RTX FE als auch für andere Bestellungen schon Versandbestätigungen an einem Samstag. EDIT: (inkl. dann folgendem Hermes Tracking)Denke auch das ist legit! Wäre ja Quatsch €7,- Aufschlag zu bezahlen für nix... Klar, ist jetzt nicht DIE Summe- aber da geht's um's Prinzip!
Gute Frage! In den Stores wird laut deren Seite jedenfalls Samstags bis mind. 18h gearbeitet (außer Hannover, da bis 14h).
Aber das heißt ja nicht, dass die online-Shop-Logistik Samstags auch ran muss...
Bei mir kamen eben Rechnung und Versandbestätigung. Die arbeiten also definitiv.Denke auch das ist legit! Wäre ja Quatsch €7,- Aufschlag zu bezahlen für nix... Klar, ist jetzt nicht DIE Summe- aber da geht's um's Prinzip!
Gute Frage! In den Stores wird laut deren Seite jedenfalls Samstags bis mind. 18h gearbeitet (außer Hannover, da bis 14h).
Aber das heißt ja nicht, dass die online-Shop-Logistik Samstags auch ran muss...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sind in den vorherigen drops schon mal Samstags ABs angekommen?
Na super, dann geht das Zittern heute weiter. Aber ein Drop am Samstag wäre der Totschlag.Bei mir kamen eben Rechnung und Versandbestätigung. Die arbeiten also definitiv.
UPS oder Hermes?
Hermes, wundert mich das die so schnell waren.UPS oder Hermes?
Du solltest dich dann wohl besser auf die Lauer legen, weil die stellen das Paket ganz gerne einfach so ab.3090FE normaler Versand, gerade in Zustellung.
Das erste mal in meinem Leben das ich bei einem Paket die Annahme verweigere. Wie macht man das?