Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat irgendwer ne Erklärung dafür?

Der Mitarbeiter ist vermutlich nach längerer AU/Vollkoma wieder im Büro und hat noch die April Preis im Kopf...aber selbst das wäre sehr optimistisch gewesen :p
 
Ich weiß aus hunderprozent zuverlässiger Quelle dass NBB zwischenzeitlich ein komplett neues Drop-System entwickelt hat!

Heute war der letzte dieser Marathon-Drops, ab dem nächsten Mal kommt das neue System zur Anwendung, und da wird jeder eine faire Chance haben eine Karte zu erstehen, keine Warteräume mehr, keine Stornos, Scripts und Bots werden nutzlos, und insbesondere die käsig müffelnden PA Scalper werden ziemlich dumm aus der Wäsche gucken!

Hier habt ihr es zuerst gehört - Im August droppt es so richtig!


Gibt es da schon genauere Infos bzw. wann das losgeht? Hab den Freitag leider noch Nachtschicht und stehe vor Nachmittags nicht auf.
 
Hat denn jemand überhaupt schon eine AB und mit KK bezahlt, irgendwie lese ich nur von Klarna ABs?:sneaky:

Ich habe nämlich die erste Karte mit KK kaufen können, bei der 2. kam "Kreditkartenzahlung steht zurzeit nicht zur Verfügung" evtl. ein Problem in diese richtung?
3060ti bezahlt mit KK ohne 3ds ist in Zustellung. AB kam 14:40.
 
Gibt es da schon genauere Infos bzw. wann das losgeht? Hab den Freitag leider noch Nachtschicht und stehe vor Nachmittags nicht auf.
Bitte nicht ungefiltert glauben, nicht das am Ende wieder einer heult. Ich wäre da sehr vorsichtig hier im Beitrag. Aber du darfst natürlich tun was du willst :)
 
Jetzt hab ich die Tuf im Saturn Warenkorb weil sie kurz bestellbar war, jetzt kann ich aber nicht auf bezahlen gehen, weil online plötzlich nicht mehr verfügbar. Verdammte Axt.... :heul:

Soll ich die Karte im Warenkorb lassen, in der Hoffnung das sie in nächster Zeit wieder bestellbar ist, so das ich auf bezahlen gehen kann? Funktioniert das?
 
Jetzt hab ich die Tuf im Saturn Warenkorb weil sie kurz bestellbar war, jetzt kann ich aber nicht auf bezahlen gehen, weil online plötzlich nicht mehr verfügbar. Verdammte Axt.... :heul:

Soll ich die Karte im Warenkorb lassen, in der Hoffnung das sie in nächster Zeit wieder bestellbar ist, so das ich auf bezahlen gehen kann? Funktioniert das?
Ja
 
Mal ne Frage in die Runde. Als ihr am Dienstag NBB arglistig getäuscht habt und den ganzen Laden mittels Script aufgekauft habt, waren da 70er und 80er dabei? Oder nur die Karten die gestern gedroppt sind?
 
Mal ne Frage in die Runde. Als ihr am Dienstag NBB arglistig getäuscht habt und den ganzen Laden mittels Script aufgekauft habt, waren da 70er und 80er dabei? Oder nur die Karten die gestern gedroppt sind?
Waren alle dabei, also auch 70, 70ti und 80
 
Mal ne Frage in die Runde. Als ihr am Dienstag NBB arglistig getäuscht habt und den ganzen Laden mittels Script aufgekauft habt, waren da 70er und 80er dabei? Oder nur die Karten die gestern gedroppt sind?
Ich rechne fest mit Montag und habe es mir dick und fett in rot im Kalender markiert. An dem Tag wird vorm Rechner gecampt - Frau und Kinder werden in den Keller gesperrt, Überschwemmungsgefahr ist ja auch vorbei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fällt dir auch nicht auf das der Beitrag nicht ganz ernst gemeint sein kann? Das Bild ? Der Text dazu... Merke das wirklich nur ich?
Lieber Neuling, fällt dir vielleicht auch nicht auf, dass mein Kommentar ein Insider-Witz ist? :)

Logisch, bist ja neu hier. Konntest du nicht wissen.
 
Ich rechne fest mit Montag und habe es mir dick und fett in rot im Kalender markiert. An dem Tag wird vorm Rechner gecampt - Frau und Kinder werden in den Keller gesperrt, Überschwemmungsgefahr ist ja auch vorbei.
Ja da ist ein weiterer Drop durchaus möglich für kommende Woche. Vielleicht wollten sie freitags nicht alles bringen.
 
Die 3090 von gestern wurde vor 2h geliefert 🥰 Hermes war einwandfrei. Etwas wortkarg, aber pünktlich und ohne Weitwurf.

Jetzt mal Rechner aus und das Ding + PSU einbauen. Ich hab immer noch Schiss, dass wenn ich nachher New World starte, ich wieder meine 2080 Ti einbauen muss 🥲
 
Equippr hat jetzt einen "Konfigurator", beim Kauf bestimmter EVGA GPU`s. (EVGA Bundle Bonus)
D.h. statt random ein Netzteil beizulegen, kann man sich die Gratisbeigabe nun selbst aussuchen.

Z.B. hier:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh