Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das ging sauschnell , 1 Minute und der Drops war gelutscht.
Länger gabs die nicht. 1-2 Minuten.
Ohne orangenen Warteraum bei mir.
Ohne NVIDIA Verlinkung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich jetzt bei der 3070ti keinen Warteraum hatte, habe ich dann bei ner evtl kommenden 3080 auch keinen Warteraum?

Also bei mir ist sie nicht verfügbar über die Telegram App 🤔 Ist aber btw. wieder nen alter Link...

hab eine juhuuu :devilish:

Oh man keine gekriegt :(

Noch nie so schnell eine Telko beendet :ROFLMAO:

Jetzt muss nur noch 3070 / 3080 kommen

Warum wollt n ihr alle 3070 tis lol, wartet da kommen gleich ne Menge rein....dann liegt die 20min rum

Oh man kann es grad schon knicken, seit mehreren Stunden stürzt mein IPhone ab und ist grad in der Widerherstellung.

2FA muss ich verzichten, vllt. klappt ja Klarna

So schauts aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh