Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Amazonpay gab es diese mal nicht, oder?
Ich möchte nämlich Klarna umgehen und hab seit gestern Probleme mit 2FA. iOS 15 Beta und Finanz Apps ist nicht die beste Mischung^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch erst gab es eine Fehlermeldung bei Klarna - "Zahlungsart kann nicht akzeptiert werden" oder so ähnlich. Beim zweiten mal ging es aber.

Erinnert sich keiner an letzte Woche? Erstes mal 3090 war schnell weg, dann neue Freischaltung und sie lag 50min. Schätze ist bei der 3070 ti auch Oo

Aus technischer Sicht :
Jemand versucht mit Script zu bestellen?
Da sind die Karten ja manchmal länger verfügbar.

Mit was habt ihr bezahlt Klarna oder KK ? Was ging besser

Wohl nur Stornos.

317 Betrachter be like

Anhänge

• sbm.gif
    sbm.gif
    77,7 KB · Aufrufe: 49
Ich frage mich wieso die Leute die schon eine 3090 haben noch Grafikkarten kaufen 3080 /3070 sagt mal sammelt ihr die oder Gewinnmaximierung?

Aus technischer Sicht :
Jemand versucht mit Script zu bestellen?
Da sind die Karten ja manchmal länger verfügbar.

Mit was habt ihr bezahlt Klarna oder KK ? Was ging besser
Ich hab mit KK bezahlt, 3DS schnell gemacht und Bestellung war durch. Komischerweise ist auf dem Bild sicher keine 3070 Ti. :d
1627464326956.png

Guten Morgen,

hab ich was verpasst ? Hab etwas länger geschlafen.....

Ich frage mich wieso die Leute die schon eine 3090 haben noch Grafikkarten kaufen 3080 /3070 sagt mal sammelt ihr die oder Gewinnmaximierung?
Ich persönlich kann über mich nur sagen, dass ich mich verkleinern will.
Hab die 3090 schon seit Okt und es wird Zeit für was kleineres :d

Sagt mal Bescheid wenn der nächste WR kommt bzw. einer einen hat. Dann dropt es nämlich innerhalb kurzer Zeit wieder

weil zur uvp besser als ne 3070 für 800€?
Eine Top Tier Custom 3070 gegenüber einer 3070 ti, bei der der Strombedarf entgegen alle Vernunft erhöht wurde? Any day! Wenn schon 3070 FE, dann die normale.

Also ich habe eine 1060 die ENDLICH mal ersetzt werden will, ich will sie weder verkaufen noch irgendwie Mining betreiben. Daher bin ich mit der 3070 Ti glücklich.

Meiner war nie weg...

Ich hatte Sie im Warenkrob Kreditkarte eingetippt und zur Kasse hat er mich nicht mehr gelassen 😩😩😭

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh