Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

mit PA Alert gings, nur die elende KK drehte sich zu Tode...
Hatte ich auf einem der Accounts auch. Da wollte der die KK Zahlung einfach nicht starten.

Meine Erfolgsquote lag beim ersten Drop bei 33% und beim zweiten bei 25%.

Meistens ist es an der Initiierung der KK Zahlung gescheitert. Das übliche KK Roulette eben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mal meinen NV Checker auf Vordermann bringen. Der wollte heute auch nicht so recht :rolleyes2:
Ich finds genial, dass du überhaupt sowas anbietest. Für NV hab ich rudimentär einen kleinen "Bot" geschrieben der abfragt ob sich die Links ändern, aber der ist ne ganze Ecke langsamer als das was du auf die Beine gestellt hast. Passiert einfach, dass sowas mal spinnt.
 
Das hat mal funktioniert, im April war das glaube ich, da hab ich den Link im Discord geklickt und über die iOS App ne 3080 bekommen. Ob das jetzt noch geht weiß ich nicht. Hab die App nicht mehr drauf, und jetzt immer nurnoch Warteraum
Wenn ich sowas hier lese dann werde ich so Aggro sei froh das du mir nicht auf der Straße begegnest.
Gefühlt machen das fast alle hier. Aber ich lass ja jetzt anderen den Vortritt, klappt ja eh nicht mehr. Karma oder so. Ich sag ja, ich hoffe das alle die eine Karte zum zocken wollen diese auch bekommen. Wer schon seit März/April dabei ist sollte das auch geschafft haben. Ich meine da gab es den Warteraum so auch noch nicht.
 
12:19:10 Is die 3080 Ti Aorus im Outlet wieder frei falls wer mag, viel Spaß, wenn nicht is es mir auch egal xD
 
Interessiert mich nicht. Es geht einfach darum, dass man nichts, was der NBB Support sagt, als Wahrheit weitergeben kann.
Sagen wir mal das ist so, abgesehen davon macht es absolut Sinn die erste zu stornieren. Ein normaler Käufer wie ich würde die zweite ja nicht bestellen wenn die erste nicht die Wunschkarte ist.
 
Echt ärgerlich das heute mein Handy spinnt für 2FA.

War schon durch, I hate Klarna

Aber freue mich für alle die Erfolg hatten. :)
 
Später als Drop, oder später als eine andere Quelle? Ich frag selbst auch nur die NV API ab - da war FE PartAlert ne ganze Kante schneller als meiner.
Später als Drop. Ich hatte darauf gegambelt, dass die 3080 entweder auf der ID von heute morgen oder eben auf genau dieser dropt und daher mein Skript direkt auf NBB abfragen lassen.
 
Später als Drop. Ich hatte darauf gegambelt, dass die 3080 entweder auf der ID von heute morgen oder eben auf genau dieser dropt und daher mein Skript direkt auf NBB abfragen lassen.
Gut zu wissen. Die Skills hab ich leider nicht, bei mir haben meine rudimentären Programmierkenntnisse für nicht viel mehr als "Ist der Link noch der gleiche wie grade eben?" gereicht :d
 
Finde persönlich aber die Taktik gut, dass sie die FEs auf die alten IDs bringen, dann macht es das ganze für nicht Scripter oder Botter leichter eine zu bekommen, weil diese sich im Vorfeld nicht zu 100% vorbereiten können
 
Gefühlt machen das fast alle hier. Aber ich lass ja jetzt anderen den Vortritt, klappt ja eh nicht mehr. Karma oder so. Ich sag ja, ich hoffe das alle die eine Karte zum zocken wollen diese auch bekommen. Wer schon seit März/April dabei ist sollte das auch geschafft haben. Ich meine da gab es den Warteraum so auch noch nicht.
An sich gab es den Warteraum schon im Oktober ^^
 
Leider Klausur geschrieben an diesem schönen Freitag morgen in Kroatien, man kann nicht alles haben. Glückwunsch an alle die was ergattern konnten.
 
Ich hoffe ich bekomme für den Link jetzt nicht paar auf den Deckel, aber das hier müsste er sein: https://t.me/joinchat/AAAAAEii3xT81U1A6tLjrQ
Super, danke dir. Kannte den Channel nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider Klausur geschrieben an diesem schönen Freitag morgen in Kroatien, man kann nicht alles haben. Glückwunsch an alle die was ergattern konnten.
Lebst du in Kroatien, brate?
 
Super, danke dir. Kannte den Channel nicht.
War bisher bei jedem Drop (den ich beobachtet hab) am schnellsten. Eigentlich immer 1-3 Sekunden vor Discord oder den individuellen Channels von anderen Seiten.

Ob die 1-2 Sekunden irgendwas ausmachen ist natürlich dann ne andere Frage. Ich bin jetzt aber auch versorgt und werde die ganze Sache nur noch aus zweiter Reihe beobachten^^
 
hat jemand schon mal 5 E-Mails mit der Bestellbestätigung von NBB erhalten? Ist die gleiche Bestellung.
 
Ein Kleingewerbe ist schnell angemeldet, braucht kaum Verwaltungsaufwand und für die Steuer reicht ne Exceltabelle mit 4 Spalten.
Mag sein, der After Sales Aufwand ist aber der Todesstoß. Es müssen 2 Jahre Gewährleistung gegenüber
WTF war das für ein stranger Drop.

Vom HWLUXX Bot kam keine Notification weil in der NV API kurze Zeit https://www.nvidia.com/en-us/studio/back-to-school-laptops/ als Link hinterlegt war (warum auch immer) und er damit nix anfangen konnte und dann damit durcheinander kam.

Sorry about that
Für die 3080 hab ich zu keiner Zeit auf der Nvidia Seite einen Button im Browser gesehen.
 
Wäre irgendwie klüger, wenn sie zuerst die 3080 droppen würden, dann kaufen nicht soviele die kleineren Karte und stornieren anschliessend wieder. Ich hoffe irgendwer von NBB liest das und denkt mal drüber nach :ROFLMAO:
 
Der Link wurde auch bei PA gepostet und kurze Zeit später der NBB-Link - dachte mir auch so: o_O
ich hab immer noch angst dass die sekunden die ich durch den falschen link verloren habe mir am ende noch meine karte kosten 😬 dieser ganze stress kostet jahre an lebenszeit 😅
 

Anhänge

  • Gesamte E‑Mail - Gmail.png
    Gesamte E‑Mail - Gmail.png
    31,5 KB · Aufrufe: 116
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh