Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mag sein, der After Sales Aufwand ist aber der Todesstoß. Es müssen 2 Jahre Gewährleistung gegenüber

Für die 3080 hab ich zu keiner Zeit auf der Nvidia Seite einen Button im Browser gesehen.
STRG +F5 beim ersten mal laden noch mit falschen Link^^
 

Anhänge

  • 3080 FE.JPG
    3080 FE.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 89
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut zu wissen. Die Skills hab ich leider nicht, bei mir haben meine rudimentären Programmierkenntnisse für nicht viel mehr als "Ist der Link noch der gleiche wie grade eben?" gereicht :d
Würde es auch nicht nochmal machen wollen. Das ganze hat mich mehr Zeit und Nerven gekostet als ich je bereit war zu investieren. Aber dann steckt man irgendwann drin und NBB schmeißt wieder vieles über den Haufen. Dann musst du dich entscheiden ob du weitermachst oder es sein lässt 😬
 
gratzs an alle. hoffentlich wird das nicht wieder so nervenaufreibend wie bei der 3060ti :ROFLMAO: und natürlich hoffentlich gibts keine stornoparty
 
Für die 3080 hab ich zu keiner Zeit auf der Nvidia Seite einen Button im Browser gesehen.
den button gab es aber, weiterleitung ging auch, aber da war die karte schon ausverkauft.
 
Den Button im Browser für die 3080 hab ich direkt nach der Discord Meldung gesehen, gesehen aber ist halt scheiße wenn man damit in die Bot Protection rennt, Cookies löschen muss, den Warteraum nochmal umgehen und sich dann wieder anmelden muss :d. Aber ich hab ja keinen dringenden Bedarf, und lasse das jetzt auch sein :)
 
Für mich wars das.
Bin seit Anfang an dabei, habe bis heute keine 3080 schiessen können. Seit Wochen warte ich auf den Drop.
Heute habe ich Handwerker im Haus, keine Chance da was zu machen.
Ich bin es leid, tue mir das nicht mehr an. Danke NVidia, Danke NBB, ich bin raus...
Nur noch 30 Tage warten dann hat man wieder 5 Sekunden Zeit zu bestellen. 😏
 
Den Button im Browser für die 3080 hab ich direkt nach der Discord Meldung gesehen, gesehen aber ist halt scheiße wenn man damit in die Bot Protection rennt, Cookies löschen muss, den Warteraum nochmal umgehen und sich dann wieder anmelden muss :d. Aber ich hab ja keinen dringenden Bedarf, und lasse das jetzt auch sein :)
Der Fetchmaster 3000 hat sich heute solide geschlagen ;)
 
Für mich wars das.
Bin seit Anfang an dabei, habe bis heute keine 3080 schiessen können. Seit Wochen warte ich auf den Drop.
Heute habe ich Handwerker im Haus, keine Chance da was zu machen.
Ich bin es leid, tue mir das nicht mehr an. Danke NVidia, Danke NBB, ich bin raus...
Kann ich nachempfinden. Versuche zwar "erst" seit April ne 3080 FE zu bekommen, aber langsam reicht es mir auch.
Denke, ich war wirklich gut vorbereitet heute, nur Sekunden bis zum Checkout nach Alarm, KK brauchte etwas länger und dann *zack* Bestand weg...
Da ist es, zumindest meiner Erfahrung nach, bei AMD deutlich einfacher seine Wunschkarte (oder überhaupt eine) zu bekommen.
 
Für mich wars das.
Bin seit Anfang an dabei, habe bis heute keine 3080 schiessen können. Seit Wochen warte ich auf den Drop.
Heute habe ich Handwerker im Haus, keine Chance da was zu machen.
Ich bin es leid, tue mir das nicht mehr an. Danke NVidia, Danke NBB, ich bin raus...
Ich war heute sowas von vorbereitet... hat nix gebracht... der letzte Button gedrückt... dann für 5 Sek. hängt die Seite und schwubs kam oben die Meldung das das Produkt nicht gekauft werden kann...
 
Für mich wars das.
Bin seit Anfang an dabei, habe bis heute keine 3080 schiessen können. Seit Wochen warte ich auf den Drop.
Heute habe ich Handwerker im Haus, keine Chance da was zu machen.
Ich bin es leid, tue mir das nicht mehr an. Danke NVidia, Danke NBB, ich bin raus...
Ich bin schon gespannt wie sich die Lage auf EKA entwickelt. Vor paar Wochen hätte ich noch darauf gewettet, dass es bis August wieder mehr oder weniger UVP Preise gibt (meinenentwegen ~600€ für ne 3070FE). Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob sich das ganze jemals entspannt, so lange es Miner gibt die immer weiter zukaufen, da lässt sich ja keine Sättigung erreichen.
 
Ich war heute sowas von vorbereitet... hat nix gebracht... der letzte Button gedrückt... dann 5 Sek. hängt die Seite und schwubs kam oben die Meldung das das Produkt nicht gekauft werden kann...
Die beste Vorbereitung nützt nichts. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Ist alles Glückssache, wenn alle gleichzeitig auf den Link drücken.
 
Für mich wars das.
Bin seit Anfang an dabei, habe bis heute keine 3080 schiessen können. Seit Wochen warte ich auf den Drop.
Heute habe ich Handwerker im Haus, keine Chance da was zu machen.
Ich bin es leid, tue mir das nicht mehr an. Danke NVidia, Danke NBB, ich bin raus...
Bin seit 2 Wochen wirklich aktiv dabei und die letzten beiden Drops mitbekommen, jetzt habe ich Glück gehabt, dass heute ein Drop kam und ohne Skript oder irgendwas geschafft. Stark sein!
 
Leider Klausur geschrieben an diesem schönen Freitag morgen in Kroatien, man kann nicht alles haben. Glückwunsch an alle die was ergattern konnten.

7 Tage Urlaub mit den Jungs
Danach 2 Monate Nachtschicht, da wirds für mich auch schwer meinem inneren scalper genüge zu tun ^^
 
Egal was NBB die letzten Wochen gemacht hat, es hat auf jeden Fall dazu geführt, dass man ohne Skript für Warteraum, Warenkorb, o.ä. wieder Karten kaufen kann. Einfach nur schnell sein reicht vollkommen aus.
 
Also gerade eben habe ich doch noch den Warteraum für die 3070 auf dem Smartphone verlassen und bin auf der Seite gelandet :d Aber ist bei den Roten genau das Gleiche - brauchte man mit Smartphone gar nicht erst versuchen.
 
Egal was NBB die letzten Wochen gemacht hat, es hat auf jeden Fall dazu geführt, dass man ohne Skript für Warteraum, Warenkorb, o.ä. wieder Karten kaufen kann. Einfach nur schnell sein reicht vollkommen aus.
Es ist wieder wie am Anfang des Jahres.

Wenn man extrem schnell war, konnte man eine kriegen.
 
Egal was NBB die letzten Wochen gemacht hat, es hat auf jeden Fall dazu geführt, dass man ohne Skript für Warteraum, Warenkorb, o.ä. wieder Karten kaufen kann. Einfach nur schnell sein reicht vollkommen aus.
ja hatte diesmal auch wieder ne chance, kam ohne warteraum durch, leider server überlastet gewesen bei der 3080.
 
Die beste Vorbereitung nützt nichts.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Die "beste" Vorbereitung ist ein Bot und der schlägt irgendwo jedes Script ;)

Weil der reagiert sofort sobald die URL live ist und das erhöht signifkant die Chancen das KK Roulette unbeschadet zu überstehen :fresse2:
 
Ich bin schon gespannt wie sich die Lage auf EKA entwickelt. Vor paar Wochen hätte ich noch darauf gewettet, dass es bis August wieder mehr oder weniger UVP Preise gibt (meinenentwegen ~600€ für ne 3070FE). Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob sich das ganze jemals entspannt, so lange es Miner gibt die immer weiter zukaufen, da lässt sich ja keine Sättigung erreichen.
Darauf habe ich auch gehofft so wie es aussieht bleibe ich dieses und nächstes Jahr auf meiner 1080Ti hängen zum kotzen.

Immer wenn die Drops kommen kann ich nur übers iPhone kaufen keine Chance nur Warteraum.
Habe die Lust jetzt endgültig verloren immer die Zeit zu investieren ohne Erfolg nur Weile andere die schon welche haben immer alles auskaufen entweder zum minig oder teuer weiter verkaufen
 
Darauf habe ich auch gehofft so wie es aussieht bleibe ich dieses und nächstes Jahr auf meiner 1080Ti hängen zum kotzen.

Immer wenn die Drops kommen kann ich nur übers iPhone kaufen keine Chance nur Warteraum.
Habe die Lust jetzt endgültig verloren immer die Zeit zu investieren ohne Erfolg nur Weile andere die schon welche haben immer alles auskaufen entweder zum minig oder teuer weiter verkaufen
oh neim du armer musst dich mit ner 1080ti quälen *trauer*

ganz ehrlich da lohnt sich der umstieg nicht wirklich.
 
Darauf habe ich auch gehofft so wie es aussieht bleibe ich dieses und nächstes Jahr auf meiner 1080Ti hängen zum kotzen.

Immer wenn die Drops kommen kann ich nur übers iPhone kaufen keine Chance nur Warteraum.
Habe die Lust jetzt endgültig verloren immer die Zeit zu investieren ohne Erfolg nur Weile andere die schon welche haben immer alles auskaufen entweder zum minig oder teuer weiter verkaufen
Versuch das mal, bei einigen scheint das zu klappen. Bei mir aber nicht.
 

Anhänge

  • 8482B3AB-59D7-453C-A9FC-EDD88C9B48E4.png
    8482B3AB-59D7-453C-A9FC-EDD88C9B48E4.png
    311,4 KB · Aufrufe: 169
Das würde ich so nicht unterschreiben. Die "beste" Vorbereitung ist ein Bot und der schlägt irgendwo jedes Script ;)

Weil der reagiert sofort sobald die URL live ist und das erhöht signifkant die Chancen das KK Roulette unbeschadet zu überstehen :fresse2:
Ich war Heute auch schnell wie ein BOT, aber was nütz es wenn die KK Zahlung hängt.
 
Egal was NBB die letzten Wochen gemacht hat, es hat auf jeden Fall dazu geführt, dass man ohne Skript für Warteraum, Warenkorb, o.ä. wieder Karten kaufen kann. Einfach nur schnell sein reicht vollkommen aus.
Japp

3060 TI ohne Wartraum und ohne Skript

3070 TI ohne Wartraum und ohne Skript (habe ich abgebrochen letzten Schritt)

3080 musste ich den Warteraum umgehen aber dann hat mich Klarna raus geworfen :/

Egal :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh