Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es hier KK Unternehmen die schneller arbeiten? bin der bei der DKB und bei jedem Drop heute daneben gelaufen, am Freitag bei der 3060 ti hat es noch geklappt.
Keine Ahnung ob schneller aber ich bin bei der diba mit ihrer kostenlosen visa und hat bisher jedesmal ohne Probleme funktioniert.
 
Aber die Bestellnr sind doch nicht Modellspezifisch? Das ist doch ne lfd Nr über den gesamten Shop. Klar, während eines Drops ist da wohl ein ganz klar konzentrierter Spike der entsprechenden Graka, da können aber dennoch beliebig andere Bestellungen dazwischen liegen
 
Aber die Bestellnr sind doch nicht Modellspezifisch? Das ist doch ne lfd Nr über den gesamten Shop. Klar, während eines Drops ist da wohl ein ganz klar konzentrierter Spike der entsprechenden Graka, da können aber dennoch beliebig andere Bestellungen dazwischen liegen
In den 1.5-2 Minuten während dem Drop wird nichts anderes großartig gekauft, das sind alles Grakas.
 
Lass mir den letzten Funken Hoffnung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


"Erkennen"?! Wenn ich mit einer Ampere zum UVP im Arm zurückkehre, wird man in meiner Heimat von mir eine Statue aus Marmor meißeln und Lieder über mich singen.

Wie hat es so schön ein anderer User hier im Thread beschrieben: "Es geht um Ruhm und Ehre!"
@AzRa-eL ;)

Edit: zuu langsam, scheint heute einfach nicht mein Tag zu sein...
 
Aber die Bestellnr sind doch nicht Modellspezifisch? Das ist doch ne lfd Nr über den gesamten Shop. Klar, während eines Drops ist da wohl ein ganz klar konzentrierter Spike der entsprechenden Graka, da können aber dennoch beliebig andere Bestellungen dazwischen liegen
Da wird nichts anderes dabei sein. Du vergisst den Warteraum, der ist über die gesamte Seite geschaltet. Von daher wird da kaum bis gar nichts anderes rein rutschen
 
Die ersten auf EBK starten wieder durch. Immer wieder aufs neue spannend, wie schnell doch so eine 3080 ausgeliefert wird. Und das völlig ohne Auftragsbestätigung. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh