AzRa-eL
Experte
aber knapp.Uuuund Drop verpasst....grrr..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber knapp.Uuuund Drop verpasst....grrr..
Keine Ahnung ob schneller aber ich bin bei der diba mit ihrer kostenlosen visa und hat bisher jedesmal ohne Probleme funktioniert.Gibt es hier KK Unternehmen die schneller arbeiten? bin der bei der DKB und bei jedem Drop heute daneben gelaufen, am Freitag bei der 3060 ti hat es noch geklappt.
Was ist jetzt meiner deiner Statue?aber knapp.
Bei mir auch 60XXKönnen mal einige hier ihre Bestellnummern der 3080 posten? Habe 60XX am Ende
82xx oh oh jetz mach ich mir noch mehr sorgen
awa.... nur ne weitere Enttäuschung verpasstUuuund Drop verpasst....grrr..
OK, dann hatten sie mehr als 1100 Stück von der 3080.
Dann mehr als 2200 Stück.82xx oh oh jetz mach ich mir noch mehr sorgen
Wie bitte?Was ist jetzt meiner deiner Statue?
Das HWLUXX vergisst nichtWie bitte?
Hä? Ich steh gerade auf dem Schlauch, worum geht's genau?😂Das HWLUXX vergisst nicht
80xxKönnen mal einige hier ihre Bestellnummern der 3080 posten? Habe 60XX am Ende
Guckste hier!"Erkennen"?! Wenn ich mit einer Ampere zum UVP im Arm zurückkehre, wird man in meiner Heimat von mir eine Statue aus Marmor meißeln und Lieder über mich singen.
Wie hat es so schön ein anderer User hier im Thread beschrieben: "Es geht um Ruhm und Ehre!"
Die NBB IT beim Feierabend Bierchen
Anhang anzeigen 641444
62XXKönnen mal einige hier ihre Bestellnummern der 3080 posten? Habe 60XX am Ende
In den 1.5-2 Minuten während dem Drop wird nichts anderes großartig gekauft, das sind alles Grakas.Aber die Bestellnr sind doch nicht Modellspezifisch? Das ist doch ne lfd Nr über den gesamten Shop. Klar, während eines Drops ist da wohl ein ganz klar konzentrierter Spike der entsprechenden Graka, da können aber dennoch beliebig andere Bestellungen dazwischen liegen
@AzRa-eLLass mir den letzten Funken Hoffnung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
"Erkennen"?! Wenn ich mit einer Ampere zum UVP im Arm zurückkehre, wird man in meiner Heimat von mir eine Statue aus Marmor meißeln und Lieder über mich singen.
Wie hat es so schön ein anderer User hier im Thread beschrieben: "Es geht um Ruhm und Ehre!"
Ich meine, dass bei AMD nichts ohne Bots geht?sind die AMD Drops eigentlich auch immer so spannend? Ich überlege grad mal dort Urlaub zu machen; muss mal raus hier
woher weißt du das?In den 1.5-2 Minuten während dem Drop wird nichts anderes großartig gekauft, das sind alles Grakas.
Ich komm mit, vielleicht können wir ja auch ein bisschen unseren Wahnsinn hier, dorthin mitbringen.sind die AMD Drops eigentlich auch immer so spannend? Ich überlege grad mal dort Urlaub zu machen; muss mal raus hier
Da wird nichts anderes dabei sein. Du vergisst den Warteraum, der ist über die gesamte Seite geschaltet. Von daher wird da kaum bis gar nichts anderes rein rutschenAber die Bestellnr sind doch nicht Modellspezifisch? Das ist doch ne lfd Nr über den gesamten Shop. Klar, während eines Drops ist da wohl ein ganz klar konzentrierter Spike der entsprechenden Graka, da können aber dennoch beliebig andere Bestellungen dazwischen liegen
Das klingt gut, schön hoffnungslos...genau das richtigeIch meine, dass bei AMD nichts ohne Bots geht?