Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@Staubor wenn die 2. noch offen ist, kann die Stornierung auch andere Gründe haben. Denke nicht, dass sie die Strategie geändert haben. Denn sonst hätte man die 3060ti demnach schon nicht bestellen und geliefert bekommen können, wenn man vorher schon andere Karten im Account hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die 3070ti ist die erste von dem heutigen Drop, daher wurde die 3080 storniert.
Grundsätzlich ist es so pro Drop eine Karte, glaube 3090 gilt als Ausnahme.
Nein die 3090 bildet keine Ausnahme mehr. Das war mal so


Es ist und bleibt immer dasselbe Muster:

Pro DropTAG eine Karte für einen Account. Alle Bestellung nach der ersten Bestellung werden storniert. Manchmal auch alle.
Neuer Tag = neuer Droptag = neue Bestellung im gleichen Account möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen, wie der Bypass bei der BNB funktioniert? Ich sehe nur die "_special..." Cookie. aber es gibt keine Erklärung darüber.
 
@Staubor wenn die 2. noch offen ist, kann die Stornierung auch andere Gründe haben. Denke nicht, dass sie die Strategie geändert haben. Denn sonst hätte man die 3060ti demnach schon nicht bestellen und geliefert bekommen können, wenn man vorher schon andere Karten im Account hat
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nein die 3090 bildet keine Ausnahme mehr. Das war mal so
okay wusste ich nicht.
Bin auf NBB auch nicht böse, damit habe ich gerechnet, die 3070ti war mein ausgesprochenes Ziel, alles darüber okay.
Das mit der 3080 hab ich halt versucht, da ich auch schon öfter gelesen hatte, das 2 Karten verschickt wurden.
 
Kann mir jemand sagen, wie der Bypass bei der BNB funktioniert? Ich sehe nur die "_special..." Cookie. aber es gibt keine Erklärung darüber.
Probier dein Glück mal in ein paar hundert Beiträgen nochmal und nicht direkt im ersten :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das mit der 3080 hab ich halt versucht, da ich auch schon öfter gelesen hatte, das 2 Karten verschickt wurden.
Wo hast du das gelesen? 🤓
 
Soweit ich weiß wurden wenn überhaupt nur in absoluten Einzelfällen 2 Karten vom selben drop auf dem selben Account verschickt.

EDIT: Das scheint mir dann auch eher menschliches Versagen zu sein und jemand hat es verpennt oder übersehen.
 
Ich frag mich ob sie vorwärts oder rückwärts durch die Bestellungen gehen.

Meine 3080 steht noch auf Bearbeitung mit 61XX. Zumindest Stauber der schon ne Storno bekommen hat stand wohl bei 63XX.

Ich fänds irgendwo auch okay, wenn sie stornieren würden. Hab am Freitag ne 3060ti bekommen die mir grundsätzlich auch reichen würde. Wenns heute geklappt hat freue ich mich, ansonsten bin ich auch mit der 3060ti vollkommen zufrieden.
 
NBB scheint in der Tat genauer hinzuschauen. 2 Karten selber Acc funzt ja schon seit Monaten nicht mehr und es wird immer die 2. Karte storniert.

lt. Arbeitskollege (seine 3080 auf anderem Acc wurde gerade storniert, hatte vorher bereits eine 3070 bestellt) funzt aber auch Mehrfachacc Bestellung jetzt nicht mehr. Auch nicht mit unterschiedlicher KK. Offenbar filtert man nun tatsächlich endlich Accubergreifend raus.

Im Juni Drop und Mai Drop war das noch nicht so
 
Ich fänds irgendwo auch okay, wenn sie stornieren würden. Hab am Freitag ne 3060ti bekommen die mir grundsätzlich auch reichen würde. Wenns heute geklappt hat freue ich mich, ansonsten bin ich auch mit der 3060ti vollkommen zufrieden.
Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, nehme ich dir das gerne ab und kaufe dir die 3080 ab ^^
 
Habt ihr für mich den nbb nv drop Link fürn Telegramm
 
Ich frag mich ob sie vorwärts oder rückwärts durch die Bestellungen gehen.

Meine 3080 steht noch auf Bearbeitung mit 61XX. Zumindest Stauber der schon ne Storno bekommen hat stand wohl bei 63XX.

Ich fänds irgendwo auch okay, wenn sie stornieren würden. Hab am Freitag ne 3060ti bekommen die mir grundsätzlich auch reichen würde. Wenns heute geklappt hat freue ich mich, ansonsten bin ich auch mit der 3060ti vollkommen zufrieden.
Wenn bei deiner Zahlung nix schief ging und du heute nur eine Karte bekommen hast wird da normal auch nix mehr storniert. Seit Montag scheinen erst alle Stornierungen aussortiert zu werden und danach die AB verschickt.
 
Was auch erfreulich ist, ist die Tatsache, dass die Mindstar Karten sogut wie gar nicht weggehen:


Vor Allem die 6800xt für 1150... ja nee ist klar.
 
Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, nehme ich dir das gerne ab und kaufe dir die 3080 ab ^^
Wenn die 3080 durch geht behalt ich die und gebe die 3060ti an einen Kollegen weiter der noch auf meiner alten 960 rumhängt^^ aber danke für das liebe Angebot ;)

War das hier eigentlich schon immer so?
  • limitiert auf 1 Stück pro Haushalt – aufgrund der begrenzten Warenverfügbarkeit erfolgt eine zusätzliche manuelle Prüfung jeder einzelnen Bestellung weswegen sich die Auftragsbestätigung zeitlich verzögern kann
  • wir behalten uns vor, Bestellungen abzulehnen
 
NBB scheint in der Tat genauer hinzuschauen. 2 Karten selber Acc funzt ja schon seit Monaten nicht mehr und es wird immer die 2. Karte storniert.

lt. Arbeitskollege (seine 3080 auf anderem Acc wurde gerade storniert, hatte vorher bereits eine 3070 bestellt) funzt aber auch Mehrfachacc Bestellung jetzt nicht mehr. Auch nicht mit unterschiedlicher KK. Offenbar filtert man nun tatsächlich endlich Accubergreifend raus.

Im Juni Drop und Mai Drop war das noch nicht so
Vielleicht ist ja diesmal wirklich was dran an dem Gerücht, dass NBB an ein System werkelt, welches ab August fairere Bedingungen für alle Käufer gewährleistet. ich mein, wenn sie jetzt schon, so genau darauf achten, dass keiner cheatet.
 
Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, nehme ich dir das gerne ab und kaufe dir die 3080 ab ^^


Gute Idee ich schließe mich mal an wenn jemand eine zu viel hat ich kaufe ihm die ab .
 
Ich frag mich ob sie vorwärts oder rückwärts durch die Bestellungen gehen.

Meine 3080 steht noch auf Bearbeitung mit 61XX. Zumindest Stauber der schon ne Storno bekommen hat stand wohl bei 63XX.

Ich fänds irgendwo auch okay, wenn sie stornieren würden. Hab am Freitag ne 3060ti bekommen die mir grundsätzlich auch reichen würde. Wenns heute geklappt hat freue ich mich, ansonsten bin ich auch mit der 3060ti vollkommen zufrieden.
82xx auch noch in bearbeitung bei mir. hab die höchste nummer die ich bisher gesehen habe also denke ich nicht das von hinten abgearbeitet wird
 
Vielleicht ist ja diesmal wirklich was dran an dem Gerücht, dass NBB an ein System werkelt, welches ab August fairere Bedingungen für alle Käufer gewährleistet. ich mein, wenn sie jetzt schon, so genau darauf achten, dass keiner cheatet.
Dann wäre noch gut wenn sie mal bekanntgeben wieviel Karten es pro Drop gibt. Wegen 50 Karten braucht man sich sonst nicht den Stress machen.^^
 
Ja, aber dann würde ich das gesamte Forum vollspammen, und das ist auch nicht lustig.
Du sollst ein Forum auch nicht vollspammen sondern mit deinen Antworten zu einem guten Thread beitragen. Sich hier anmelden und direkt nach Sachen fragen, die man mit Recherche selbst rausfinden kann, macht dich nicht sympathisch. Nur so als Tipp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh