Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein die 3090 bildet keine Ausnahme mehr. Das war mal so
Das war damals so, weil die 3090 ewig liegen blieb.

Als die dann auch wie wild gekauft wurde haben sie es verschärft.

Da jetzt aber die 3090 wieder liegen bleibt, solange bis alle Zahlungsarten wieder da sind, könnte es sein, dass sie jetzt nicht mehr ganz so streng sind. Auch wenn sie ihre Webseiten dahingehend noch nicht angepasst haben.
 
Das war damals so, weil die 3090 ewig liegen blieb.

Als die dann auch wie wild gekauft wurde haben sie es verschärft.

Da jetzt aber die 3090 wieder liegen bleibt, solange bis alle Zahlungsarten wieder da sind, könnte es sein, dass sie jetzt nicht mehr ganz so streng sind. Auch wenn sie ihre Webseiten dahingehend noch nicht angepasst haben.
No, scheint immer noch so. Wenn zur Absicherung ne 3090 bestellst und danach die eigentliche Karte dann wird storniert.
 
Ja, wollte ne 3060 oder 3080... damit ich aber nicht komplett leer ausgehen war die Idee die 3090 halt mal zu bestellen und zu stornieren sobald ich die 3060 bekommt. Hatte dann die 3060 auch bekommen, die 3090 wurde aber versendet und die 3060 am Montag storniert. 3080 hatte heute auch nicht geklappt. somit immerhin die 3090 aber die will man ja eigentlich nicht.
 
glückwunsch, hoffe bald kommen dann die 3080 ABs. Ich halt diese Ungewissheit nicht mehr aus:d
Wenn du bis jetzt nicht storniert wurdest sieht es sehr gut aus. ABs kommen jetzt, angefangen mit 70ti

EDIT: Wobei ich mich noch immer wundere wie man heute erfolgreich ne 3080 bestellen konnte. War extrem schnell nach Alert und ab Kasse nur noch ewig rumgerödelt das Ganze.
 
Ja, wollte ne 3060 oder 3080... damit ich aber nicht komplett leer ausgehen war die Idee die 3090 halt mal zu bestellen und zu stornieren sobald ich die 3060 bekommt. Hatte dann die 3060 auch bekommen, die 3090 wurde aber versendet und die 3060 am Montag storniert. 3080 hatte heute auch nicht geklappt. somit immerhin die 3090 aber die will man ja eigentlich nicht.
Warum nicht?
Eine 3090 FE für 1550€ ist immer noch besser als eine total überteuerte 3080 (Ti) Custom.
 
Meine ist auch angekommen. Die 3080 wäre mir lieder gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
 
Also hat NBB fast gar nichts geändert. Vielleicht minimal sensibler und genauer beim gucken, aber ansonsten hat sich nichts geändert bei den Modalitäten
 
Wenn du bis jetzt nicht storniert wurdest sieht es sehr gut aus. ABs kommen jetzt, angefangen mit 70ti

EDIT: Wobei ich mich noch immer wundere wie man heute erfolgreich ne 3080 bestellen konnte. War extrem schnell nach Alert und ab Kasse nur noch ewig rumgerödelt das Ganze.
Hoffe mal du hast recht :d jetzt kommen ja schon die 3070 ABs
Ich hab scheinbar einfach nur Mordsglück gehabt. Ich war erst sogar noch auf dem falschen link von der nvidia seite und habs trotzdem noch irgendwie geschafft. 3d secure ist aber auch sau schnell bei meiner bank
 
Warum nicht?
Eine 3090 FE für 1550€ ist immer noch besser als eine total überteuerte 3080 (Ti) Custom.
Jain, langsam hat man kein Bock mehr auf den Stress um die 3080/3060. Obwohl heute optimal vorbereitet wieder beim Abschluss der Bestellung leer ausgegangen. 3090 ist schon auf EK zum Tausch gegen 3060/3080. Da melden sich nur die wo ine Custom haben und klar ich tausche ne 3090 gegen eine 1500€ 3080 :stupid:. Ne 3090 sollte man sich wohl nur noch holen wenn man die 100% will. Tauschen kann man vergessen selbst wenn FE Karten nicht leicht zu bekommen sind. In dem Fall ists ggf doch besser nur auf die eine Karte zu warten die man will... ggf geht man halt für 1 Monat wieder leer aus.. und das wieder und wieder und wieder....
 
AB 3080 grad gekommen. Von der 3070 vorhin auch. Also 2 accs, 2 Adressen und der Rest gleich geht auf jeden Fall.
 
Scheint wohl NBBs neue Strategie zu sein, die Karten nicht zeitgleich sondern mit 15-30 Minuten Abstand rauszuhauen & immer mit der "unbeliebtesten" Karte des Drops zu beginnen. Eine Karte die man eigentlich garnicht will quasi zur "Absicherung" zu bestellen klappt halt nur wenn man sie dann auch schnell genug wieder storniert bekommt xD
 
Ja wie gesagt, ich glaube, dass es bei mir mit der noch offenen 3060TI Bestellung hängt. Vermutlich kann man nur neu bestellen, wenn die alten Bestellungen abgeschlossen sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh