Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versandabwicklung meiner 3080. Damit wird der leere Platz gefüllt und mein Rig ist endlich voll.
Anhang anzeigen 654527Anhang anzeigen 654528

Lässt sich denn noch ernsthaft mit dem Mining aktuell noch großartig irgendwas verdienen und vor allem mit den Strompreisen in DE...?

Im August wird ja Eth 2.0 kommen und wenn die Beschreibung stimmt, dass man 98% weniger Energie verbrauchen wird, dann beudete das automatisch, dass GPU Mining mehr oder weniger flach fällt.
 
Oh, heißt 3080er müssen einen Pad Mod bekommen wenn die minen? Was ist mit Garantie?
Würde ich auch so machen, wenn ich dir nur zum zocken verwenden würde. Aber die Garantie ist damit natürlich hin, zumindest bei NVIDIA.

Muss ich bei meinen 3080er TUF OCs dann wohl auch mal machen 🙃
Hier noch die Temperaturen der 5 vorhanden Karten

Bildschirmfoto 2021-07-28 um 17.01.56.png
 
Lässt sich denn noch ernsthaft mit dem Mining aktuell noch großartig irgendwas verdienen und vor allem mit den Strompreisen in DE...?

Im August wird ja Eth 2.0 kommen und wenn die Beschreibung stimmt, dass man 98% weniger Energie verbrauchen wird, dann beudete das automatisch, dass GPU Mining mehr oder weniger flach fällt.
Ja, das lohnt sich. Dein Post lässt aber vermuten, dass du nicht sehr viel Ahnung davon hast.

Auf die Devs von Etherium ist Verlass wenn es um die Nichteinhaltung von Timelines geht
Es gibt noch andere Coins
Es gibt legale Möglichkeiten, günstiger an Strom zu kommen oder diesen sogar umsonst zu beziehen
 
oder auf 110 Grad laufen lassen ^^ Die ist dann glaub ich weg
Hmm was wäre wenn man die Originalpads aufbehält und zurückbaut wenn die kaputt geht? Schaut Nvidia da so genau drauf? iWer muss da doch akribisch prüfen ob was modded wurde.

Ach ich gebe es auf.. de kommt wohl kein Stronodrop mehr :/
 
Hab auch ABs für 1x 3070, 2x 3080 bekommen.

3 accs, 3 adressen, 3 Personen aber alle gleiche ip und KK

Habe früher immer auf mehreren pcs unterschiedliche ips gehabt, den aufwand kann ich mir in Zukunft wohl sparen😮‍💨
 
Hab auch ABs für 1x 3070, 2x 3080 bekommen.

3 accs, 3 adressen, 3 Personen aber alle gleiche ip und KK

Habe früher immer auf mehreren pcs unterschiedliche ips gehabt, den aufwand kann ich mir in Zukunft wohl sparen😮‍💨
Mach dich auf den Hass von denen gefasst, die keine bekommen haben :fresse2:
 
Hab auch ABs für 1x 3070, 2x 3080 bekommen.

3 accs, 3 adressen, 3 Personen aber alle gleiche ip und KK

Habe früher immer auf mehreren pcs unterschiedliche ips gehabt, den aufwand kann ich mir in Zukunft wohl sparen😮‍💨
Wie haste denn 2*3080 geschafft so schnell? Manuell durchgeklickt oder Fetchmaster?
 
Durchgeklickt. 1 monitor discord. 1monitor teamviewer auf nem pc in der firma aufgeschaltet, 1 monitor local pc

👍
Wow, Glückwunsch.
Bei mir hat es mit Durchklicken nicht für eine 3080 gereicht.
Mal sehen was der nächste Drop bringt. :)
 
Hey, glaubt ihr morgen kommt endlich der FE Drop?

Hab den ganzen Tag irre Stress gehabt und bin nicht zum Forum lesen gekommen. Sehe nur dass ihr 30 neue Seiten seit gestern gepostet habt. 🤦‍♂️
Nichts besonderes passiert, hatten ne kleine Diskussion über die UVP der 3080 & noch nen bisschen offtopic Talk übers Wetter
 
Was ist denn der Tagesrekord an ABs pro Person hier? Irgendwer mehr als 3 Stück bekommen? Solange man auf den automatisierten Fetchmaster3000 zurückgreift ist die Bestellmenge ja im Prinzip nur ne Frage des Kreditkartenguthabens xd
Bitte nicht schon wieder ein "Schw*nzvergleich" hier... ernst gemeint. Freut euch und gut ist.
Ist für die Leute die Leer ausgehen nur Öl ins Feuer. :hust:
 
Naja nach der Aussage wird sich der morgige Drop aber um 1 Monat verschieben :S
Erstmal steht uns morgen & übermorgen nen dicker Drop auf EKA & Ebay bevor
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bitte nicht schon wieder ein "Schw*nzvergleich" hier... ernst gemeint. Freut euch und gut ist.
Ist für die Leute die Leer ausgehen nur Öl ins Feuer. :hust:
Bin heute leer ausgegangen, hab wirklich rein aus Interesse gefragt
 
Solange man auf den automatisierten Fetchmaster3000 zurückgreift ist die Bestellmenge ja im Prinzip nur ne Frage des Kreditkartenguthabens xd
Du brauchst erst einmal genügend Adressen und dann auch noch die notwendige Portion Glück beim NBB Kreditkartenroulette.

Erst dannach kommt der Faktor Kreditrahmen/Kartenguthaben ins Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh