Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab so letzte Woche auch nen Account inkl. 3060 Ti, die noch in Bearbeitung war, verlorenHat hier heute jemand versucht mit nem Skript zu bestellen? (In Warenkorb packen und direkt zur Kasse)
Nachdem ich meinen selbstgeschriebenen Skript verwendet habe, kriegt mein Acc nen Ban und kann nichts mehr bestellen
Anhang anzeigen 654554
Einfach beim nächsten Drop benutzen. Geht dann ganz ohne Script
Ach die haben schon vor nem Monat Account Bans verteilt.Glaube der 13.7 hat nbb überhaupt nicht geschmeckt😂 ziemlich radikal
Beispielweg 123Du brauchst erst einmal genügend Adressen und dann auch noch die notwendige Portion Glück beim NBB Kreditkartenroulette.
Erst dannach kommt der Faktor Kreditrahmen/Kartenguthaben ins Spiel.
Wenn die das aber wirklich manuell überprüfen, fällt sowas auf.Gibt endlos viele Variationen, kannst auch Rechtschreibfehler einbauen oder dir irgendwas anderer überlegen, Hermes wirds wohl trotzdem finden.
Ich persönlich hatte mit NBB & meiner Karte nie nen Problem, selbst wenn von 10 Versuchen mit dem Fetchmaster nur 7 Stück durchgehen reicht das wohl trotzdem...
Der Aufwand wäre enorm. Das macht wenn dann ein Programm. Das Filtert wohl dann übelst vor.Wenn die das aber wirklich manuell überprüfen, fällt sowas auf.
Jap, kein Mensch kann händisch die Addresse jeder Bestellung mit jeder anderen vergleichen. Solange der Name & die Addresse nicht exakt gleich sind oder man irgendeinen anderen Fehler macht sollte da alles durchgehen.Der Aufwand wäre enorm. Das macht wenn dann ein Programm. Das Filtert wohl dann übelst vor.
Gleich Adresse mit unterschiedlichen Namen ist die so ziemlich sicherste Option.Solange der Name & die Addresse nicht exakt gleich sind oder man irgendeinen anderen Fehler macht sollte da alles durchgehen.
Ja toll das hat mich dann heut erwischt. Oder einfach da meine Bestellnummer so ziemlich die höchste war, und es Überbestellungen dadurch gab.Gleicher Name oder leicht abgewandelter Name an der selben Adresse fällt auf. Hab so auch schon die ein oder andere Storno vor nem Monat kassiert.
Für welches Lizenzmodell (Zum Kauf, zur Miete oder gehostet).Wie hoch sind denn die Lizenzgebühren für den Fechtmaster 3000? Und wann kommt der 4000er?
Frage für Kuseng.
Was ist nochmal Fetchmasters? Laut Google bieten sie Tranings für Hunde und co. https://fetchmasters.com/Für welches Lizenzmodell (Zum Kauf, zur Miete oder gehostet).
Und vor allem für welchen Kuseng?
Der Fuzemaster3000 kostet ~3000€, der Hazeymaster3000 wird wohl nicht günstiger sein...alternativ halt selbst was schreiben, ist mit Python + Selenium garnicht mal so schwerWie hoch sind denn die Lizenzgebühren für den Fechtmaster 3000? Und wann kommt der 4000er?
Frage für Kuseng.
Wenn die Storno erst nach paar Stunden kam war's wohl die Überbestellungs-Storno. So hab ich letzte Woche meine zweite 3060 Ti verloren 😭Ja toll das hat mich dann heut erwischt.
Etwas einfach funktionsfähiges zu schreiben ist gar nicht mal so schweralternativ halt selbst was schreiben, ist mit Python + Selenium garnicht mal so schwer
Der Warteraum ist, solange man weiß welchen Cookie man bearbeiten muss, eigentlich überhaupt kein Problem. Zusammenbrechende Server schon eher, dank des Warteraums war NBB aber die letzten Male ziemlich stabil. Wenn man überhaupt keine Ahnung hat lässt man es wohl besser bleiben, ist aber auch kein Hexenwerk solange man ein paar Basics drauf hat & motiviert ist.Etwas einfach funktionsfähiges zu schreiben ist gar nicht mal so schwer
Aber etwas zu schreiben was auch beim worst case Szenario Drop mit Warteraum, zusammenbrechenden Servern und etc. etc. auch noch funktioniert ist ne ganz andere Liga
Jup, Hermes Tracking Link am StartVersandbestätigung für die 3080er gehen raus.
Ich habe überhaupt keine Ahnung, bin aber willens mich einzuarbeiten. Schau mal in Deine PNs, ich wäre dankbar über einen kurzen Wink, ob ich auf dem richtigen Pfad unterwegs bin.Der Warteraum ist, solange man weiß welchen Cookie man bearbeiten muss, eigentlich überhaupt kein Problem. Zusammenbrechende Server schon eher, dank des Warteraums war NBB aber die letzten Male ziemlich stabil. Wenn man überhaupt keine Ahnung hat lässt man es wohl besser bleiben, ist aber auch kein Hexenwerk solange man ein paar Basics drauf hat & motiviert ist.
Solange der Pfad zu meinem Ort führt, bist du auf einem guten Weg...das muss als Hinweis reichen (wechsel zur Desktop-Version falls du am Handy bist)Ich habe überhaupt keine Ahnung, bin aber willens mich einzuarbeiten. Schau mal in Deine PNs, ich wäre dankbar über einen kurzen Wink, ob ich auf dem richtigen Pfad unterwegs bin.
Oh weises Cookie-Monster, obgleich Du in Rätseln sprichst, glaube ich Dich verstanden zu haben. 🙏Solange der Pfad zu meinem Ort führt, bist du auf einem guten Weg...das muss als Hinweis reichen (wechsel zur Desktop-Version falls du am Handy bist)
Beliebig viele geht aber auch nicht, nach 5 Bestellungen oder so innerhalb weniger Minuten, machen manche Banken nicht mehr mit.wie dumm sind die eigentlich bei nbb, dass man beliebig karten auf eine kk kaufen kann