Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hat hier heute jemand versucht mit nem Skript zu bestellen? (In Warenkorb packen und direkt zur Kasse)
Nachdem ich meinen selbstgeschriebenen Skript verwendet habe, kriegt mein Acc nen Ban und kann nichts mehr bestellen :d

2021-07-28.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier heute jemand versucht mit nem Skript zu bestellen? (In Warenkorb packen und direkt zur Kasse)
Nachdem ich meinen selbstgeschriebenen Skript verwendet habe, kriegt mein Acc nen Ban und kann nichts mehr bestellen :d

Anhang anzeigen 654554
Hab so letzte Woche auch nen Account inkl. 3060 Ti, die noch in Bearbeitung war, verloren :rolleyes:

Seitdem nutze ich lieber den DropMaster 3000, der weiß wie man Account Bans aus dem Weg geht :fresse2:
 
1627487149648.png


Dieser "Nochmals kaufen" Button von NBB ist auch der ultimative Troll :LOL:
 
Super, wie manche mit Ihren Machenschaften anderen ehrlichen normalen Leuten die Karten wegkaufen.

Respekt, Ihr seit tolle Typen.
 
Du brauchst erst einmal genügend Adressen und dann auch noch die notwendige Portion Glück beim NBB Kreditkartenroulette.

Erst dannach kommt der Faktor Kreditrahmen/Kartenguthaben ins Spiel.
Beispielweg 123
Beispielweg an 123
Beispielweg bei 123
Beispielweg Nr 123
ABCD Beispielweg 123
1234 Beispielweg 123

Gibt endlos viele Variationen, kannst auch Rechtschreibfehler einbauen oder dir irgendwas anderer überlegen, Hermes wirds wohl trotzdem finden.
Ich persönlich hatte mit NBB & meiner Karte nie nen Problem, selbst wenn von 10 Versuchen mit dem Fetchmaster nur 7 Stück durchgehen reicht das wohl trotzdem...
 
Gibt endlos viele Variationen, kannst auch Rechtschreibfehler einbauen oder dir irgendwas anderer überlegen, Hermes wirds wohl trotzdem finden.
Ich persönlich hatte mit NBB & meiner Karte nie nen Problem, selbst wenn von 10 Versuchen mit dem Fetchmaster nur 7 Stück durchgehen reicht das wohl trotzdem...
Wenn die das aber wirklich manuell überprüfen, fällt sowas auf.

Aber bei den Namen kann man der Kreativität sicherlich freien Lauf lassen.
 
Wenn die das aber wirklich manuell überprüfen, fällt sowas auf.
Der Aufwand wäre enorm. Das macht wenn dann ein Programm. Das Filtert wohl dann übelst vor.
Wobei, irgendwie haben die mich ja heute auch gekriegt. Name war eigentlich anders. tja...
 
Der Aufwand wäre enorm. Das macht wenn dann ein Programm. Das Filtert wohl dann übelst vor.
Jap, kein Mensch kann händisch die Addresse jeder Bestellung mit jeder anderen vergleichen. Solange der Name & die Addresse nicht exakt gleich sind oder man irgendeinen anderen Fehler macht sollte da alles durchgehen.

Kann mir alleine mit meinem Vornamen schon 10 verschiedene Variationen vorstellen, die alle gleich klingen aber anders geschrieben werden.
 
Also bei mir hat hermes noch nie geklingelt.. lasse immer direkt zum abholshop liefern bzw. Leite es nach erhalt der Versandbestätigung dorthin um. Ist definitiv sicherer als einen hermes fahrer der um 23uhr die klingel sucht und es evtl einfach über nacht vor der tür deponiert 😂 (ist bereits passiert)
 
Solange der Name & die Addresse nicht exakt gleich sind oder man irgendeinen anderen Fehler macht sollte da alles durchgehen.
Gleich Adresse mit unterschiedlichen Namen ist die so ziemlich sicherste Option.

Gleicher Name oder leicht abgewandelter Name an der selben Adresse fällt auf. Hab so auch schon die ein oder andere Storno vor nem Monat kassiert.
 
Gleicher Name oder leicht abgewandelter Name an der selben Adresse fällt auf. Hab so auch schon die ein oder andere Storno vor nem Monat kassiert.
Ja toll das hat mich dann heut erwischt. Oder einfach da meine Bestellnummer so ziemlich die höchste war, und es Überbestellungen dadurch gab.
 
Wie hoch sind denn die Lizenzgebühren für den Fechtmaster 3000? Und wann kommt der 4000er?
Frage für Kuseng.
Für welches Lizenzmodell (Zum Kauf, zur Miete oder gehostet). ;)

Und vor allem für welchen Kuseng? :unsure:
 
Ja toll das hat mich dann heut erwischt.
Wenn die Storno erst nach paar Stunden kam war's wohl die Überbestellungs-Storno. So hab ich letzte Woche meine zweite 3060 Ti verloren 😭
Beitrag automatisch zusammengeführt:

alternativ halt selbst was schreiben, ist mit Python + Selenium garnicht mal so schwer
Etwas einfach funktionsfähiges zu schreiben ist gar nicht mal so schwer ;)

Aber etwas zu schreiben was auch beim worst case Szenario Drop mit Warteraum, zusammenbrechenden Servern und etc. etc. auch noch funktioniert ist ne ganz andere Liga :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas einfach funktionsfähiges zu schreiben ist gar nicht mal so schwer ;)

Aber etwas zu schreiben was auch beim worst case Szenario Drop mit Warteraum, zusammenbrechenden Servern und etc. etc. auch noch funktioniert ist ne ganz andere Liga :haha:
Der Warteraum ist, solange man weiß welchen Cookie man bearbeiten muss, eigentlich überhaupt kein Problem. Zusammenbrechende Server schon eher, dank des Warteraums war NBB aber die letzten Male ziemlich stabil. Wenn man überhaupt keine Ahnung hat lässt man es wohl besser bleiben, ist aber auch kein Hexenwerk solange man ein paar Basics drauf hat & motiviert ist.
 
wie dumm sind die eigentlich bei nbb, dass man beliebig karten auf eine kk kaufen kann
 
Der Warteraum ist, solange man weiß welchen Cookie man bearbeiten muss, eigentlich überhaupt kein Problem. Zusammenbrechende Server schon eher, dank des Warteraums war NBB aber die letzten Male ziemlich stabil. Wenn man überhaupt keine Ahnung hat lässt man es wohl besser bleiben, ist aber auch kein Hexenwerk solange man ein paar Basics drauf hat & motiviert ist.
Ich habe überhaupt keine Ahnung, bin aber willens mich einzuarbeiten. :-) Schau mal in Deine PNs, ich wäre dankbar über einen kurzen Wink, ob ich auf dem richtigen Pfad unterwegs bin.
 
Ich habe überhaupt keine Ahnung, bin aber willens mich einzuarbeiten. :-) Schau mal in Deine PNs, ich wäre dankbar über einen kurzen Wink, ob ich auf dem richtigen Pfad unterwegs bin.
Solange der Pfad zu meinem Ort führt, bist du auf einem guten Weg...das muss als Hinweis reichen (wechsel zur Desktop-Version falls du am Handy bist)
 
wie dumm sind die eigentlich bei nbb, dass man beliebig karten auf eine kk kaufen kann
Beliebig viele geht aber auch nicht, nach 5 Bestellungen oder so innerhalb weniger Minuten, machen manche Banken nicht mehr mit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh