Fatal1ty666
Experte
dito.... bei mir wird die Bestellung nicht mal im Kundenkonto aufgeführt.... verdammt -.-Ja bei mir steht auch noch ausstehend bei Amazon Pay aber Bestellbestätigung hab ich. Bleibt uns nur Hoffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito.... bei mir wird die Bestellung nicht mal im Kundenkonto aufgeführt.... verdammt -.-Ja bei mir steht auch noch ausstehend bei Amazon Pay aber Bestellbestätigung hab ich. Bleibt uns nur Hoffen.
Handel nur im Marktplatz steht in der Überschrift...
Nah nicht so streng^^ Es war heute endlich nen FE Drop... alle die da iwie mitmachen konnten sind ausm Häuschen.Wieso wird hier nicht einfach zu gemacht und nur gepostet wenn du oder strexy was sehen....
KreditkarteWie habt ihr denn bezahlt, wenn bei euch schon versandt wurde?
Naja es gibt mehrere Optionen.habe 45 min später bestellt, auftragsbestätigung ausstehend.
ich kanns eig vergessen, oder?
Mach das bitte bloß nicht!Geh doch mal in den chat und frage da
Ich glaub ich bin ein bisschen blöd..... Wo finde ich den Chat denn?Geh doch mal in den chat und frage da
3060Ti oder 3070?Auftragsbestätigung kam nun auch vor 45min an. Hätte niemals gedacht eine FE zu bekommen
Dann geh damit in den Channel den ich gepostet habe. So schwer ist das ja nichtIch würde gerne wissen wie viele hier es geschafft haben
3070 und damit billiger als die 3060 Ich habe schon eine 3060 von EVGA hier, die bekommt nun meine Freundin und die Eagle storniere ich wohl. Oder verkaufe sie zum EK an jemanden hier im Forum3060Ti oder 3070?
Meine 3060Ti-Eagle bekommt mein Bruder dann wenn sie mal ankommen sollte.
Wenn Du auf den Status klickst und dort ein Datum steht, dann sieht es gut aus, ansonsten könnte es sein dass Du erst am 12.03. was bekommstIch hoffe soooooo sehr, dass es klappt 😁 Hab gleich überwiesen per Echtzeit-Überweisung. Hoffe mal, dass bald die Auftragsbestätigung kommt
Hä?Hab vorhin mal mit einem von NBB geschrieben.
Selbst die wusste nicht dass heute ein Drop von Nvidia kam und waren selbst überrascht.
Soviel dazu, dass Nvidia nur uns ohne Infos lässt, wenn selbst der Distributor von denen keine Infos bekommt