Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Steht bei Amazon Pay auf "ausstehend", hab aber eine Bestellbestätigung sieht schlecht aus oder ?
 
habe 45 min später bestellt, auftragsbestätigung ausstehend.
ich kanns eig vergessen, oder? :cry:
Naja es gibt mehrere Optionen.
Soweit mir bekannt gibt es einen Backlog wie bei Asus also kann es sein dass du eine Vorbestellung fürs nächste Mal hast oder es ging noch durch weil bei vielen Doppelbestellungen raus geflogen sind.
Ich würde mich daher erstmal immer noch freuen. Wird schon geklappt haben.

Geh doch mal in den chat und frage da
Mach das bitte bloß nicht!
Ich weiß nicht warum ihr jedes Mal meint nach nem Drop den Chat so lange voll zu spammen wollt bis die ihn wieder abschalten.
Einfach mal 2-3 Stunden ruhig sitzen bleiben und abwarten was passiert. Es bringt euch nichts die Leute jedes Mal zu nerven!
Gleiches bei Asus. Da wird die Hotline genervt ohne Ende. Gebt denen doch einfach mal etwas Zeit das abzuarbeiten. Die filtern aktuell noch die Doppelbestellungen raus und nach und nach wird das Bild für sie auch klarer.
Kann gut sein dass die Aussage die du jetzt kriegst ne komplett andere ist als Morgen eben weil erst alles manuell verarbeitet werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist etwas versteckt. Da kommt manchmal unten rechts so ein hilfe Fenster. Da gebe ich chat ein und komme dahin
 
ASUS Shop hat die Karten um 25-40 Euro erhöht. Tasten sich langsam ran :)
 
Hab vorhin mal mit einem von NBB geschrieben.
Selbst die wusste nicht dass heute ein Drop von Nvidia kam und waren selbst überrascht.

Soviel dazu, dass Nvidia nur uns ohne Infos lässt, wenn selbst der Distributor von denen keine Infos bekommt :d
 
1612975639858.png


(n):poop::stupid:
 
an die asus besteller von gestern:
ist die asus bestellinfo/account seite für euch auch offline?
 
Habe 2 x 3070 bestellungen durch bekommen, eine mit Vorkasse (Proforma Rechnung schon angekommen) und eine über Amazon Pay über meine Mutter (Auftragsbestätigung angekommen)
Da es sich um selben Nachnamen und Adresse handelt bin ich mal gespannt ob da auch beide durch gehen.

Dann habe ich endlich meine Wunschkarte (3070 FE) und kann meine Asus und 2te FE an 2 Kumpels abtreten. Und dieses mal habe ich den Drop nicht verpennt! Den letzten habe ich natürlich
verpasst weil der kleine Bub (ich) ja so müüüüde war und ein Mittagsschläfchen gebraucht hat :sleep: Das hat sich dann gerächt, wieder Wochen lang die Nachmittage am Rechner gecampt.
 
Ich hoffe soooooo sehr, dass es klappt 😁 Hab gleich überwiesen per Echtzeit-Überweisung. Hoffe mal, dass bald die Auftragsbestätigung kommt
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    33,1 KB · Aufrufe: 118
Ich hoffe soooooo sehr, dass es klappt 😁 Hab gleich überwiesen per Echtzeit-Überweisung. Hoffe mal, dass bald die Auftragsbestätigung kommt
Wenn Du auf den Status klickst und dort ein Datum steht, dann sieht es gut aus, ansonsten könnte es sein dass Du erst am 12.03. was bekommst
 
Hab vorhin mal mit einem von NBB geschrieben.
Selbst die wusste nicht dass heute ein Drop von Nvidia kam und waren selbst überrascht.

Soviel dazu, dass Nvidia nur uns ohne Infos lässt, wenn selbst der Distributor von denen keine Infos bekommt :d
Hä?
Unlogisch

Karten werden ja von NBB verschickt, also müssen sie welche haben und es auch hoffentlich wissen.
Demnach würde es bedeuten, die sind lagernd und darf nur verkauft wenn Nvidia das OK gibt?
 
@egaRim Lieber letzteres - es gibt mit Sicherheit Leute, die keine Lust haben, ewig die Seiten zu durchforsten, um ein halbwegs vernünftiges Angebot zu bekommen. Es freut mich, dass du auch erfolgreich warst! Meine Bestellung steht noch auf in Bearbeitung, ich bin aber sicher, dass das alles seinen Gang geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh