Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus lässt sich die bunten Lichter gut bezahlen, die Lüfter sind allerdings auch gut.
Die leuchtet bei mir ja auch wunderschön vor sich hin 🥰

Persönlich würde ich da aber auf die 919€ Strix von MM&S geiern. Die hatte ich kurz, wurde dann aber von equippr deutlich unterboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raitardo
das war doch genau was du gesucht hast...
 
Ist doch genau das passiert, was vorhergesagt wurde, ca. 20% bei normaler Auslastung.

Zusätzlich wurden die extremen Peaks bei hohem Transaktionsaufkommen beschnitten. Wo man vorher mal sehr kurzfristig das Dreifache gemacht hat, sieht man nun eher einen moderaten 30% Spike nach oben.

Es kommt natürlich darauf an, was in den nächsten Monaten noch passiert, aber sollte Crypto wieder explodieren und dadurch das durchschnittliche Transaktionsaufkommen steigen, waren es vllt. doch eher 30% Verlust durch EIP1559. Je mehr los ist, desto größer ist der Einfluss.
Im Gegensatz zu vorher stimmt das.
Aber betrachtet man es mal nüchtern lohnt es sich einfach immer noch so sehr :-D das es kein Ende nehmen wird
 
Im Gegensatz zu vorher stimmt das.
Aber betrachtet man es mal nüchtern lohnt es sich einfach immer noch so sehr :-D das es kein Ende nehmen wird
Jup, falls die Kurse wieder explodieren sollten werden auch die GPU Preise wieder ordentlich anziehen. Könnt schon mal nen paar Paletten non-LHR Karten als Vorrat in den Keller packen, falls da neben den Toilettenpapier-Containern und Index-Pool-Stapeln noch Platz ist...
 
@Raitardo
das war doch genau was du gesucht hast...
Omg ja genau.
Aber wie gesagt: Das "WAR"
 
Equippr 3080 TI Strix OC für 1850€ *uff*
Da war die 3070 tatsächlich ein Einhorn.
 
Omg ja genau.
Aber wie gesagt: Das "WAR"
Hab die Karte in den Warenkorb bekommen & PayPal Express Checkout gemacht, aber nicht gekauft...kann dir den Link geben falls du dein Glück probieren willst :d
Weiß nicht wie das bei Asus ist, bei MMS ist die Karte aber zum Beispiel nach dem letzten Bestellschritt ne Weile reserviert (schon bevor man wirklich bezahlt). Könnte aber auch sein das man nach dem PayPal Checkout nochmal was auf der Asus Seite drücken muss, um zu kaufen...dann gehts natürlich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, falls bisschen Offtopic, aber hat ja auch indirekt was mit der GPU zu tun :d

Würdet ihr ein MoBo bei Alternate Outlet kaufen? Da sind ja teils sehr gute Rabatte für top Boards! Nur wenn ich schon was von Einbauspuren lese, kräuseln sich bei mir etwas die Nackenhaare...
 
Hab die Karte in den Warenkorb bekommen & PayPal Express Checkout gemacht, aber nicht gekauft...kann dir den Link geben falls du dein Glück probieren willst :d
Weiß nicht wie das bei Asus ist, bei MMS ist die Karte aber zum Beispiel nach dem letzten Bestellschritt ne Weile reserviert (schon bevor man wirklich bezahlt). Könnte aber auch sein das man nach dem PayPal Checkout nochmal was auf der Asus Seite drücken muss, um zu kaufen...dann gehts natürlich nicht mehr.
kannst die adresse bei mms mit den paypallinks nicht mehr ändern, das ist dann doof für andere z.b. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry, falls bisschen Offtopic, aber hat ja auch indirekt was mit der GPU zu tun :d

Würdet ihr ein MoBo bei Alternate Outlet kaufen? Da sind ja teils sehr gute Rabatte für top Boards! Nur wenn ich schon was von Einbauspuren lese, kräuseln sich bei mir etwas die Nackenhaare...
hatte ab und zu schon mobos vom alternate outlet die top waren und manchmal waren pins von lüfter oder rgb anschlüssen abgebrochen, ist glücksspiel
 
dann ists aber unwahrscheinlich, dass die die karten auf jmd. reservieren von dem die nichtmal 'nen namen haben

hat das mal einer ausprobiert?
 
dann ists aber unwahrscheinlich, dass die die karten auf jmd. reservieren von dem die nichtmal 'nen namen haben

hat das mal einer ausprobiert?
Vielleicht gibts zwar keinen Stock mehr aber die Bestellung rutscht trotzdem durch. War bei mir schon mal so auf Amazon, hatte damals ne 3080 Strix zur UVP von Asus Eshop gekauft. Einen Tag danach kam von denen die Nachricht, dass es zwar eine Überbestellung gab, die meine Bestellung aber als "priorisierte Vorbestellung" annehmen können. Drei Wochen später kam die Karte dann tatsächlich.
Aber ist schon fast nen Jahr her, kann auch genauso gut sein das es garnicht klappt oder storniert wird. Nen Versuch wäre es aber trotzdem wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht asus nichtmehr. Kein stock = Storno.

meine letzten 3 Bestellungen endeten so 😂
 
Verausgabt euch mal nicht, nicht das ihr dann in 2-3 Wochen beim NBB drop nicht dabei seit weil ihr an Burnout leidet xD
 
Man merkt das ETH wieder angezogen hat. Alternate hat keine 3080 mehr im outlet😂
 
Fazit des Tages: LHR-Karten sind zum verscalpen absolut uninteressant, aber für jeden der wirklich nur damit zocken will eine gute Gelegenheit, endlich was für nen guten Preis zu bekommen. Ebay und EKA sind schon voll vom Alternate-Drop heute, werden die meisten aber wohl drauf sitzen bleiben. Da danke ich doch Equippr fast für die Storno der Trinity LHR gestern xD
 
Fazit des Tages: LHR-Karten sind zum verscalpen absolut uninteressant, aber für jeden der wirklich nur damit zocken will eine gute Gelegenheit, endlich was für nen guten Preis zu bekommen. Ebay und EKA sind schon voll vom Alternate-Drop heute, werden die meisten aber wohl drauf sitzen bleiben. Da danke ich doch Equippr fast für die Storno der Trinity LHR gestern xD
Gewagtes Fazit. ETH is nicht der Star unter den cryptos die letzten Tage.... ich sehe schon LHR V3 kommen.
 
Hey Leute,

kurze Frage: wenn ich ne FE bei LDLC bestellen will- langt da eine luxemburgische Lieferadresse oder muss man da noch auf was anderes achten (Zahlung etc)?
 
Gibt es eigentlich noch ein aktuelles google docs oder andere Liste mit den vergangen FE Drops bei NBB?
 
Hey Leute,

kurze Frage: wenn ich ne FE bei LDLC bestellen will- langt da eine luxemburgische Lieferadresse oder muss man da noch auf was anderes achten (Zahlung etc)?
Ich glaube es hat hier noch keiner aus Deutschland geschafft, auch mit VPN o.ä., bei LDLC oder Scan zu bestellen.
Egal ob die Anschrift in UK, Frankreich, Belgien oder sonst wo lag.
 
Ja, irgendwer hatte Erfolg damit, kann mich aber auch nicht mehr genau erinnern (war die Sache mit dem Mietshaus glaub ich)...
Ich könnte halt in Arbeit bestellen (an die Firma in Lux liefern lassen) aber nicht über die Arbeit, d.h. Zahlung und Mail wären von mir aus Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch da

1628582691101.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Asus Tuf 3080 ti ist übrigens auch verfügbar, wenn im Warenkorb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh