Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand ob man einen größeren kühler zum Beispiel einer 3080 auf einer 3060ti montieren kann? Ich hab da soeine Idee :-)
 
Moin zusammen

Wie schaut das mit den LHR Karten aus,muss bei der Artikel Beschreibung LHR stehen?
Wüsste gerne woran man das erkennen kann
 
Heftiges Bending und "blutende" WLPads...
Ich sollte mal, die von Byksky mitgelieferten WLPads überprüfen :rolleyes2:
Hat eigentlich hierzu schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
1099 für die 3080 XC3 Ultra LHR bie Alternate.


LHR wird preislich immer interessanter!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und 1039 für die 3080 XC3 Black LHR:

 
Die hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Im August nur bei NBB laut Alerts.
 

Geht auch wieder...
 
Tuf für 1091€ oder FTW3 für 1115€? :unsure: o_O
Irgendwie gibt es momentan sehr häufig ganz gute Kurse für die LHRs wenn man, wie ich, nur zocken will.
Vermutlich einfach nochmal etwas warten, vielleicht kommt man ja bis Weihnachten doch Richtung UVP.
 
Ich bin am Überlegen... mir ist LHR egal, und die Preise finde ich attraktiv. Aber die Preisentwicklung von LHR trendet ja doch weiterhin nach unten, und es soll ja bald wieder einen FE Drop geben.

Habe ja geschrieben, dass es absehbar bald nur noch LHR von EVGA geben wird. o_O

Stimmt (y) Aber warten wir mal ab. Aus einem Alternate-Drop allein zu schließen wäre zu wenig, denke ich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tuf für 1091€ oder FTW3 für 1115€? :unsure: o_O
Irgendwie gibt es momentan sehr häufig ganz gute Kurse für die LHRs wenn man, wie ich, nur zocken will.
Vermutlich einfach nochmal etwas warten, vielleicht kommt man ja bis Weihnachten doch Richtung UVP.

Die Verarbeitung der TUF hat mir von allen Karten am besten gefallen.

Zu Performance kann ich nichts sagen, ich verwende die Karten für CUDA und da sind mir ein paar % rauf oder runter egal.
 
Ok, Leute. Mein Urlaub ist offiziell vorbei. Ich bin wieder bei der Arbeit und habe wieder Zeit stundenlang hier mit euch abzuhängen. Drop diese Woche?^^
 
Erster Post: Zur Info..ich hatte mal versucht über einen Weiterversand-Dienstleister (ColisExpat) eine FE in Frankreich zu bestellen. Man bekommt eine Französische Versandadresse und von dort wird der Artikel dann zu einem nach Hause geschickt.

Bestellung ging auch anfangs durch.
Allerdings wurde Sie im nachhinein von LDLC storniert. Für einen möglichen zukünftigen RMA hatte ich meine Adresse als Rechnungsadresse angegeben. Das haben die wohl gesehen und storniert.

Nur falls das einer von euch auch als Idee hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh