Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was hat man eben für eine Karte bezahlt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow die 3090 FEs gehen diesmal wirklich schnell weg, im Vergleich zu beiden letzten Malen?

Wie kommt ihr überhaupt vor Partalert auf die Artikelseite? Die Nvidia Seite hat ja bei manchen anscheinend gar keinen Button aktiviert.

Das erklärt dann, warum die Karten rel. lange (2-3 Minuten statt weniger als 1 Minute) bestellbar waren. Weil die ganzen Script/Bot User nicht mit ein und der selben KK mehrere Bestellungen raushauen konnten.

Bei mir hat die Zahlung via KK auch nicht funktioniert. Konnte wenigstens eine 3070 mit Klarna mitnehmen...

Aber das ist doch auch Schmutz. 3060Ti habe ich 2FA gemacht und auch bestätigt bekommen bei der Bank. Bestellung ist dann trotzdem bei NBB nicht durch gegangen. bei der 3070 und 3080 habe ich dann den KK Fehler bekommen. D.h. wenn die erste Bestellung nicht durch gegangen ist, kann ich danach mit dieser KK nicht mehr bei dem Drop bestellen. Genius^^

Du muss doch die Kreditkarte nur einmal im Acc registriert haben, dann muss man die nicht mehr eingeben und hat ggf. nur 3DS zu machen bzw. die Zahlung über deine Banking App zu autorisieren.
Ja schon klar, aber es war bis jetzt noch nie der Fall das ich so einfach mehr bestellen konnte. ^^

War darauf nicht vorbereitet.

Ja. Der letzte Drop ist doch noch nicht so lange her.
Glücksszenario: Erste Bestellung geht durch, zweite Storno (immer in der Reihenfolge).
Pechszenario: beide Storno (kam letztes Mal gehäuft vor)
NBB scheint dazu zu lernen. Also wenn sie die gleichzeitige Zahlung mit ein und der selben KK verhindern, werden weniger Karten weggebottet und umso einfach wirds für einen Normaluser an die Karten ran zu kommen.

NBB Drops sind tendenziell Mittwochs und um den 13. bis 15. herum.

Um ehrlich zu sein habe ich mit einem Drop heute gerechnet und deswegen hier rumgelungert bis einer sagt, dass die Vorkasse weg ist.
Ging mir ähnlich, habe auch vermutet das NBB dropt wenn auf den bekannten Kanälen am wenigsten los ist.

Ein Zeichen, dass NBB künftig häufiger droppt oder einfach nur eine spontane Lieferung erhalten?

Ein Zeichen, dass NBB künftig häufiger droppt oder einfach nur eine spontane Lieferung erhalten?
Ich denke die wollten einfach den Andrang entschärfen.

In 7-14 Tagen wäre wieder extrem viel los gewesen.

Aber das ist doch auch Schmutz. 3060Ti habe ich 2FA gemacht und auch bestätigt bekommen bei der Bank. Bestellung ist dann trotzdem bei NBB nicht durch gegangen. bei der 3070 und 3080 habe ich dann den KK Fehler bekommen. D.h. wenn die erste Bestellung nicht durch gegangen ist, kann ich danach mit dieser KK nicht mehr bei dem Drop bestellen. Genius^^
So wars bei mir auch. 1. Bestellung 3070 TI mit 3D Secure- mein 2. Handy wo ich die Banking App drauf habe war ausgeschaltet da Akku leer. Bis das dann seine paar Prozent aufgeladen hat und sich eingeschaltet hat, ist die Zahlung schon abgebrochen worden.

Danach den KK Fehler bekommen bei den nächsten Karten.

Mit Klarna dann zum Glück wenigstens eine 3070 mitnehmen können.

Ich hatte diesmal sogar Zeit von Kurier-Versand auf Standardversand zu wechseln. xD

Hey habe gerade gesehen das die 3050 und 3050Ti auf der Nvidia Seite eingebunden wurden.

Gibt es da schon einen Release oder habe ich was verpasst ?

Wow die 3090 FEs gehen diesmal wirklich schnell weg, im Vergleich zu beiden letzten Malen?
Ne laut telegram waren die ca. 30 Minuten verfügbar und damit länger als bei den letzten Drops

Unbenannt.PNG

Hat jemand der die Nvidia API scraped die Links am Anfang mitgeloggt?

Bin grad am checken wieso mein Bot nicht gemeldet hat und irgendwas hat ihn mit den IDs gestört:
ReferenceError: id is not defined

Hatten die wieder Fakelinks wie den Laptop letzte Woche drin?

Hab leider die URLs ned mitgeloggt :(

Kann man bei NBB keine Packstation angeben? Das System ist ja noch umständlicher als Amazon.

Ich hatte diesmal sogar Zeit von Kurier-Versand auf Standardversand zu wechseln. xD
Ja diesmal ging es manuell recht "normal" wenn man sofort auf den Partalert Link geklickt hat. Muss wohl daran liegen, dass NBB jetzt mehrere Bestellungen mit der gleichen KK blockiert mehr oder weniger.

Hat jemand der die Nvidia API scraped die Links am Anfang mitgeloggt?

Bin grad am checken wieso mein Bot nicht gemeldet hat und irgendwas hat ihn mit den IDs gestört:
ReferenceError: id is not defined

Hatten die wieder Fakelinks wie den Laptop letzte Woche drin?

Hab leider die URLs ned mitgeloggt :(
Also auf FE PartAlert kamen die links schnell ohne Fakelink

Heute war unfassbar wenig und dann nur einmal im Monat. Wie schafft LDLC so oft zu droppen?

War bei euch eigentlich der Warteraum plötzlich auch weg?

Hab auf den PartAlert Link geklickt und nur 1 Mal kurz den grünen gesehen. Danach nie wieder, in keinem Browser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute war unfassbar wenig und dann nur einmal im Monat. Wie schafft LDLC so oft zu droppen?
Kleinere Mengen pro Drop.

Nein kann man nicht , da Hermes und UPS nicht an die Packstation von der DHL versenden
Wie bescheuert. Bei mir hat er es mal kurz angeboten, man konnte direkt die DHL Station mit Nummer angeben, dann plötzlich nicht mehr und ich komme in das Menü auch gar nicht mehr rein. Ich glaub deren Webseite hat mehr als einen Bug :-(

War bei euch eigentlich der Warteraum plötzlich auch weg?

Hab auf den PartAlert Link geklickt und nur 1 Mal kurz den grünen gesehen. Danach nie wieder, in keinem Browser.
Bei mir genau das gleiche

Also auf FE PartAlert kamen die links schnell ohne Fakelink

Jo I know, aber der wird vermutlich auch nen Filter gebaut haben, wie ich - nur besser :d

Hatte beim adden des Filters damals nen Brainfart und allen URLs ohne ID nen Cooldown gegeben statt einfach die URLs ohne ID nur zu ignorieren und dann ne folgende URL mit id zu melden... drum hat mein Bot heute auch nix gemeldet, sorry about that.

Drum frage ich jemanden der selbst scraped und u.U. die IDs/URLs geloggt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh