Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei euch eigentlich der Warteraum plötzlich auch weg?

Hab auf den PartAlert Link geklickt und nur 1 Mal kurz den grünen gesehen. Danach nie wieder, in keinem Browser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Kleinere Mengen pro Drop.
Ich habe jede Karte angeklickt im Telegramm und diese ohne Warteraum in den Warenkorb gelegt.

Fast spooky
 
macht es sinn jetzt über den chat/email ne karte zu stornieren, um damit sicherzustellen, dass ne andere karte nicht storniert wird ?
 
War bei euch eigentlich der Warteraum plötzlich auch weg?

Hab auf den PartAlert Link geklickt und nur 1 Mal kurz den grünen gesehen. Danach nie wieder, in keinem Browser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Kleinere Mengen pro Drop.
Japp, weder bei 3060ti 3070 noch 3080 Warteraum. Hatte ich letztes Mal aber auch schon nicht.
 
War bei euch eigentlich der Warteraum plötzlich auch weg?

Hab auf den PartAlert Link geklickt und nur 1 Mal kurz den grünen gesehen. Danach nie wieder, in keinem Browser.
Das ist vom System zu System / Browser zu Browser untersch. also nicht aussagekräftig.

Tja, dann müssen sich die leute, die nur 1 KK haben ab jetzt entscheiden, welche Karte die auch wirklich kaufen wollen, weil pro KK scheinbar nur 1 Kauf möglich ist seit neustem. Da würden auch mehrere Accounts wenig bringen.
 
Wau heut hat es endlich nach Monaten geklappt... ist eine RTX 3080 geworden (Bezahlung per Klarna). (y)
Davor hat es bei der 3060TI, 3070 und 3070TI per Kreditkarte nicht funktioniert... hatte alle jeweils einzeln im Warenkorb (immer kurz nach dem Drop) und entweder kam der Bestätigungscode per SMS nicht oder das System hing im 3D Secure Prozess fest. Hatte drei verschiedene Kreditkarten ausprobiert (Visa und Mastercard).

Da wird sich mein Sohn nun freuen und endlich sein verspätetes Geschenk zum 18. bekommen :-)
Ich brauche nur eine 3070/3070Ti und die werde ich sicherlich auch noch bekommen - vielleicht klappt es ja auch mal beim MediaMarkt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
macht es sinn jetzt über den chat/email ne karte zu stornieren, um damit sicherzustellen, dass ne andere karte nicht storniert wird ?
Bei mir hats letztes mal leider nichts gebracht. Erst eine 3090 bestellt, 10 min. später per Email storniert und wurde auch sofort storniert. Später über selben Account eine 3060 TI bestellt und diese wurde später auch storniert.

Aber versuchen kannst du es.
 
Das ist vom System zu System / Browser zu Browser untersch. also nicht aussagekräftig.

Tja, dann müssen sich die leute, die nur 1 KK haben ab jetzt entscheiden, welche Karte die auch wirklich kaufen wollen, weil pro KK scheinbar nur 1 Kauf möglich ist seit neustem. Da würden auch mehrere Accounts wenig bringen.
nee, das ging schon noch
 
Warum liegt die 3080TI eigentlich wie Blei in den Regalen? Ist das ne LHR Version? Die 3090 wird doch auch gekauft wie blöde.
 
Bei mir hats letztes mal leider nichts gebracht. Erst eine 3090 bestellt, 10 min. später per Email storniert und wurde auch sofort storniert. Später über selben Account eine 3060 TI bestellt und diese wurde später auch storniert.

Aber versuchen kannst du es.
sind auf verschiedenen accounts, aber mit gleicher KK und adresse
 
Das war ein Schmalspurdrop, also von der Menge her nicht wirklich.
Von der Menge her vielleicht nicht, aber trotz der ggf. kleineren Stückzahl sind es diesmal (subjektiv) mehr User als sonst die vor allem bei den beliebten Karten zuschlagen konnten.

Normalerweise sind es immer die üblichen 3-4 Verdächtigen die sich freuen, dass ihre Bots X Karten geschossen haben und ne Hand voll normale User die Glück hatten.
 
macht es sinn jetzt über den chat/email ne karte zu stornieren, um damit sicherzustellen, dass ne andere karte nicht storniert wird ?
Gute Frage - support meint es wird so oder so eine zufällig storniert. Wenn du vorher eine händisch stornierst können auch beide weg sein. Ob das stimmt... Hat jemand Erfahrung damit?
 
Jo I know, aber der wird vermutlich auch nen Filter gebaut haben, wie ich - nur besser :d

Hatte beim adden des Filters damals nen Brainfart und allen URLs ohne ID nen Cooldown gegeben statt einfach die URLs ohne ID nur zu ignorieren und dann ne folgende URL mit id zu melden... drum hat mein Bot heute auch nix gemeldet, sorry about that.

Drum frage ich jemanden der selbst scraped und u.U. die IDs/URLs geloggt hat.
Ich suche in der Nvidia API via RegEx einfach nach nem 6stelligen Zahlencode, gibt nur einen auf der Seite, nämlich die ID. Sobald sich die zu ner anderen 6stelligen Zahl ändert weiß man, dass es nen Drop gibt. Der Weg ist zwar etwas billo aber meldet bis jetzt die korrekten IDs immer zuverlässig. Bring nur nicht viel wenn man morgens zu faul ist, seinen PC anzumachen :d
 
@ralle_h Mein Bot hat auch nicht angeschlagen. Komisch ist, dass ich am 09.08. um 14:40 das letzte Lebenszeichen von meinem NVidiaBot erhalten habe. Meine anderen Bots sind weitergelaufen. Normalerweise bekomme ich gleich per Telegram einen Stacktrace, falls was crasht. Habe ihn jetzt nach dem Drop neugestartet und die URLs zuverlässig erhalten :confused:. Habe leider keine IDs mitgeloggt, mein Bot ist da nur sehr spartanisch aufgebaut. Im meinem Crash/Notify/Whatever Log steht auch nichts.
 
Ohne Warteschlange, im Eifer des Gefechts vergessen die Lieferadresse zu ändern. Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man noch Storno bekommt?
Bin kein Scalper, beide Karten für die Kumpels :wink:

Unbenannt.jpg
 
55XX
Glaub ich zocke jetzt n bisschen bevor ich jetzt weiter jede Minute checke ob ich die Benachrichtigung meines Mailclients einfach nicht mitbekommen habe. 😅 :ROFLMAO:
 
Hatten in den letzten 2.5 Wochen schon 3 Drops, also stimmt das wohl nicht mehr so ganz...
Nein.

Die hatten in diesen und letzten Monat pro Monat genau 1 Drop.

1 Drop = alle Karten.


Fake Drops, Faildrops (letzter Monat) sind keine echten Drops und Drops bei denen die Karten auf unterschiedliche Tage verteilt sind gelten als 1 Drop.
 
57XX fur 3080 FE
Aber ich erwarte, dass es storniert wird, da ich, da ich aus Kroatien komme, meine MailboxDE-Weiterleitungsadresse verwendet habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh