Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jede Karte angeklickt im Telegramm und diese ohne Warteraum in den Warenkorb gelegt.War bei euch eigentlich der Warteraum plötzlich auch weg?
Hab auf den PartAlert Link geklickt und nur 1 Mal kurz den grünen gesehen. Danach nie wieder, in keinem Browser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kleinere Mengen pro Drop.
Wie funktioniert der trick denn?Der IOS Trick um den Warteraum zu umgehen funktioniert wirklich…
Japp, weder bei 3060ti 3070 noch 3080 Warteraum. Hatte ich letztes Mal aber auch schon nicht.War bei euch eigentlich der Warteraum plötzlich auch weg?
Hab auf den PartAlert Link geklickt und nur 1 Mal kurz den grünen gesehen. Danach nie wieder, in keinem Browser.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kleinere Mengen pro Drop.
Das ist vom System zu System / Browser zu Browser untersch. also nicht aussagekräftig.War bei euch eigentlich der Warteraum plötzlich auch weg?
Hatten in den letzten 2.5 Wochen schon 3 Drops, also stimmt das wohl nicht mehr so ganz...Nein.
Wie immer: 1 Mal im Monat.
55XXBin 58XX (letzte Ziffern)
Bei mir hats letztes mal leider nichts gebracht. Erst eine 3090 bestellt, 10 min. später per Email storniert und wurde auch sofort storniert. Später über selben Account eine 3060 TI bestellt und diese wurde später auch storniert.macht es sinn jetzt über den chat/email ne karte zu stornieren, um damit sicherzustellen, dass ne andere karte nicht storniert wird ?
nee, das ging schon nochDas ist vom System zu System / Browser zu Browser untersch. also nicht aussagekräftig.
Tja, dann müssen sich die leute, die nur 1 KK haben ab jetzt entscheiden, welche Karte die auch wirklich kaufen wollen, weil pro KK scheinbar nur 1 Kauf möglich ist seit neustem. Da würden auch mehrere Accounts wenig bringen.
sind auf verschiedenen accounts, aber mit gleicher KK und adresseBei mir hats letztes mal leider nichts gebracht. Erst eine 3090 bestellt, 10 min. später per Email storniert und wurde auch sofort storniert. Später über selben Account eine 3060 TI bestellt und diese wurde später auch storniert.
Aber versuchen kannst du es.
Von der Menge her vielleicht nicht, aber trotz der ggf. kleineren Stückzahl sind es diesmal (subjektiv) mehr User als sonst die vor allem bei den beliebten Karten zuschlagen konnten.Das war ein Schmalspurdrop, also von der Menge her nicht wirklich.
Gute Frage - support meint es wird so oder so eine zufällig storniert. Wenn du vorher eine händisch stornierst können auch beide weg sein. Ob das stimmt... Hat jemand Erfahrung damit?macht es sinn jetzt über den chat/email ne karte zu stornieren, um damit sicherzustellen, dass ne andere karte nicht storniert wird ?
Du magst kein "Lotto" ?macht es sinn jetzt über den chat/email ne karte zu stornieren, um damit sicherzustellen, dass ne andere karte nicht storniert wird ?
Ich suche in der Nvidia API via RegEx einfach nach nem 6stelligen Zahlencode, gibt nur einen auf der Seite, nämlich die ID. Sobald sich die zu ner anderen 6stelligen Zahl ändert weiß man, dass es nen Drop gibt. Der Weg ist zwar etwas billo aber meldet bis jetzt die korrekten IDs immer zuverlässig. Bring nur nicht viel wenn man morgens zu faul ist, seinen PC anzumachenJo I know, aber der wird vermutlich auch nen Filter gebaut haben, wie ich - nur besser
Hatte beim adden des Filters damals nen Brainfart und allen URLs ohne ID nen Cooldown gegeben statt einfach die URLs ohne ID nur zu ignorieren und dann ne folgende URL mit id zu melden... drum hat mein Bot heute auch nix gemeldet, sorry about that.
Drum frage ich jemanden der selbst scraped und u.U. die IDs/URLs geloggt hat.
Preislich im Vergleich zur 3080 FE halt komplett bescheuert in sachen Preis/Leistung... im Vergleich zu den AIBs natürlich trotzdem günstig.ist die 3080TI so unbeliebt =?
die ti ist LHRWarum liegt die 3080TI eigentlich wie Blei in den Regalen? Ist das ne LHR Version? Die 3090 wird doch auch gekauft wie blöde.
Die 3080 Ti ist die neue 3090, beide sind für die meisten Gamer uninteressant, die 90er ist aber immerhin fürs Mining geeeignet, die 80 Ti nicht...Warum liegt die 3080TI eigentlich wie Blei in den Regalen? Ist das ne LHR Version? Die 3090 wird doch auch gekauft wie blöde.
Sind untersch. Droptage, somit dürfte das passen und normal durchgehen die Bestellung.Ohne Warteschlange, im Eifer des Gefechts vergessen die Lieferadresse zu ändern. Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man noch Storno bekommt?
Bin kein Scalper, beide Karten für die Kumpels
Anhang anzeigen 659278
Das geht durch ohne Probleme.Ohne Warteschlange, im Eifer des Gefechts vergessen die Lieferadresse zu ändern. Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man noch Storno bekommt?
Bin kein Scalper, beide Karten für die Kumpels
Anhang anzeigen 659278
Immer noch im Urlaub?60XX - Musste übers Handy & LTE gehen
Nein.Hatten in den letzten 2.5 Wochen schon 3 Drops, also stimmt das wohl nicht mehr so ganz...