Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Immer wieder faszinierend, wie viele hier nicht mal die absolute Basics kennen und wie wild alles bestellen :fresse: Sollte doch eigentlich mittlerweile der letzte wissen, dass alle Bestellungen die nach der ersten getätigt wurden, egal ob anderer Acc, mittlerweile storniert werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand die 30er Grakas getestet wie die bei gleichem Verbrauch performen?

Z. B. 3080 @ 230 W und 3070 @ 230 W... sind da überhaupt große Unterschiede feststellbar?
 
Die wollen nicht scalpen nur kostenlos upgraden ^^
Fuck erwischt :heuldoch:

Meine MSI 3080 geht auch jetzt noch auf ebay für 1300-1400€ weg, die 3090 FE kostet 1565€.

Schätze also mal das mich das upgrade ca. 300€ kosten wird, das ist OK für 3080 ---> 3090
 
Ist das ne ernste Frage?
Natürlich ist da nen massiver Unterschied feststellbar.
Gerade dein Beispiel wäre der Bestcase für 3080 und Worst für 3070.
 
Die 3070 wurde jetzt storniert. Die 3060ti ist immer noch in Bearbeitung und bei meiner Bank vorgemerkt aber bisher ist noch keine Bestellbestätigung für die Karte eingegangen. Habe das Gefühl das das echt blöd gelaufen ist 😅
Bei mir gab es bei der 3060TI Probleme wegen der ausgewählten Lieferant. Hab den auch danach die 3070 bestellt, die ging ohne Probleme durch und wurde nun auch einfach Storniert. Ach so ein toller Laden.
 
Bei mir gab es bei der 3060TI Probleme wegen der ausgewählten Lieferant. Hab den auch danach die 3070 bestellt, die ging ohne Probleme durch und wurde nun auch einfach Storniert. Ach so ein toller Laden.
Wird bei dir denn die 3060ti unter Bestellungen angezeigt?
 
Es ist wirklich weird. Einige halten sich wirklich an die Basisregeln der Moral nicht.

Ein paar User haben hier Monate rumgeheult, dass es keine Karte gab und waren absolute Moralapostel...

Dann haben Sie nach 3 Monaten ihre 3070 bekommen.
Beim nächsten Drop Doppel und Dreifachbesteller.
Jetzt heulen Sie über Stornos herum.

Menschenskind. Wieso ist es sooooo fucking schwer sich an die Spielregeln zu halten.

1 Karte pro Drop und man staubt doch trotzdem 10 Stück ab.
Nimms den leuten nicht übel.
Der Grakamarkt ist nur so F'd up wegen Minern. Es ist nur fair, dass die leute es den Minern nich so einfach machen wollen und an deren Gier auch verdienen wollen, indem sie die FEs ohne LHR an die Miner verscalpen.

Wenn die Scalper die Karten nicht wegschnappen, machens die Miner und zwar unter Garantie! Die lachen sich dann noch einen ab, weil sie spottbillig an die Karten rangekommen sind und das ROI umso schneller wieder reinkommt.

Der leidende in der Situation ist leider der "normale" Gamer, aber Grakas sind auch eher ein Luxusprodukt, somit auch nicht wirklich notwendig.

Ich finde Mining ist einfach ein Meme, was absolut unnötig ist und verschwedet nur unnötig Ressourcen. Da wurde einfach eine "moderne" Methode geschaffen um an den "Casual" leuten Geld zu verdienen, ist eine etwas umfangreiche Art von Pyramid Scam.

Deshalb- von mir aus sollen die Scalper weiterhin an den Minern verdienen, ich hätte nichts dagegen. Klar, der eine oder andere Gamer wird auch zu nem Scalperangebot greifen "müssen", aber unterm Strich sinds über 90% Miner.
 
Wo geht deine hin ?
Einen Landkreis weiter östlich :)

Aber ja, :28 ist natürlich schon recht spät, um :26 hatte ich meine Bestellbestätigung und die kam erst einige Minuten nach der Bestellung. Bestellt hatte ich glaub ich um :20 rum, da kamen die 3080 Ti's auch erst rein. Gehe aber mal davon aus, dass unsere Bestellungen durchgehen.
 
Ist mir schon klar, gab ja auch ne Fehlmeldung, die 3070 ging aber ohne Probleme durch und wurde vermutlich nun wegen Doppe Bestellung Storniert. Ist halt echt blöd. Habs mir aber schon gedacht,
Schade Schokolade :/ Hatte mich gefreut das die 3070 so gut durchging
 
Einen Landkreis weiter östlich :)

Aber ja, :28 ist natürlich schon recht spät, um :26 hatte ich meine Bestellbestätigung und die kam erst einige Minuten nach der Bestellung. Bestellt hatte ich glaub ich um :20 rum, da kamen die 3080 Ti's auch erst rein. Gehe aber mal davon aus, dass unsere Bestellungen durchgehen.
Und meine geht einen Landkreis weiter westlich :d . Bei mir ist es allerdings eine 3060Ti.

Edit: AB kam gerade rein! :banana:
 
Ist mir schon klar, gab ja auch ne Fehlmeldung, die 3070 ging aber ohne Probleme durch und wurde vermutlich nun wegen Doppe Bestellung Storniert. Ist halt echt blöd. Habs mir aber schon gedacht,
Bei mir wird es wohl das gleiche gewesen sein. Fehler bei der 3070 gehabt und Storno der 3080.
 
drops bei asus tuf

80 ti für 1200€ bekommen, da hab ich schon den passenden block für. fe wird storniert :ROFLMAO:
 
Wenn die Scalper die Karten nicht wegschnappen, machens die Miner und zwar unter Garantie! Die lachen sich dann noch einen ab, weil sie spottbillig an die Karten rangekommen sind und das ROI umso schneller wieder reinkommt.

Der leidende in der Situation ist leider der "normale" Gamer, aber Grakas sind auch eher ein Luxusprodukt, somit auch nicht wirklich notwendig.
Deshalb- von mir aus sollen die Scalper weiterhin an den Minern verdienen, ich hätte nichts dagegen. Klar, der eine oder andere Gamer wird auch zu nem Scalperangebot greifen "müssen", aber unterm Strich sinds über 90% Miner.

Tolle Ausrede, solange es Miner gibt sind die Schuld, weil du es sagst.
Du willst ernsthaft erklären das die EKA Angebote von Scalpern für Miner sind, 90%?
Ich behaupte dem Scalper ist es Wurst wer die Karte kauft, Hauptsache das Geschäft geht glatt und schnell! Mit solcherart Schönrederei solltest du in die Politik gehen.
Als nächstes kommt dann, "ja wenn doch mal ein Gamer beim Scalper kauft, soll er doch froh sein, von nem Miner hätte er keine Karte bekommen".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh