Laatzenweiß wer aus welchem Lager von NBB die Grafikkarten versendet werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laatzenweiß wer aus welchem Lager von NBB die Grafikkarten versendet werden?
Von der selben IP bestellt? Habe heute wieder Storno kassiert, trotz anderem Vornamen und AdresseJa, andere Adresse + Name.
Habe auch schon Alles Bekommen Hermes sagt noch nichtsHier auch. (3080 Ti)
Tracking sagt allerdings noch nada, weiß aber auch nicht wie lange das bei UPS hinterherhinken kann.
Ich habe bereits den Hermes Sendungsverlauf, ist bereits auf dem Weg zum Verteilzentrum, soll Freitag zugestellt werden. StandardversandHabe auch schon Alles Bekommen Hermes sagt noch nichts
ich hoffe ja, dass die Karte schon morgen ankommtIch habe bereits den Hermes Sendungsverlauf, ist bereits auf dem Weg zum Verteilzentrum, soll Freitag zugestellt werden. Standardversand
Nun, klar sind die Preise immer noch zu hoch, aber aktuell trotzdem bei weitem die besten Angebote gewesen. Und die Custom non-LHR für 1200 ist ja auch mega selten und dann wars auch noch die Strix. An so eine Karte ohne Scripte/Bots ran zu kommen ist für die meisten fast unmöglich.Finde beides unattraktiv, aber dann schon eher die Strix 3080, die war nämlich non-LHR.
Wie viele Stunden zockt man am Tag? Ich inzwischen viel weniger als noch vor einigen Jahren, dürfte wohl auf einige hier mit zunehmendem Alter zutreffen.
Den Rest der Zeit kann man mit den non-LHR Karten minen und hat selbst nach EIP1559 und mit deutschen Strompreisen und einer 3080 noch ca. 150€ im Monat Gewinn. Crypto wird vor Ende des Jahres nicht ins Bodenlose stürzen, das wäre extrem ungewöhnlich. Wahrscheinlicher ist ein Anstieg, sodass man am Ende mehr verdient hat, als jetzt geschätzt, aber selbst wenn alles so bleibt wie jetzt, hat man 650€ bis Ende des Jahres.
Falls der Boom nicht wie die vorherigen ca. zum Jahresende endet, sondern weitergeht oder der Absturz deutlich schwächer ausfällt, ist noch viel mehr Potenzial da. Proof of Stake kommt nicht vor Mitte 2022.
LHR-Karten sind in Anbetracht des Gewinnpotenzials von non-LHR schlichtweg noch immer viel zu teuer. Wenn sie bei UVP liegen, kann man auf LHR setzen, nicht wenn man nur 100€ spart.
Dir ist klar, dass die einfach nur Copy & Paste aus Reddit gemacht haben. Bei CB hat keiner sich hingestellt und das Ding gemessen oder ausgewertet.Ist es nicht toll das die Effizienz von GPUs fürs Mining von Redaktionen getestet wird, so das Miner nicht erst lang suchen müssen
Jetzt müsste die Liste nur noch richtig sein...Moin. Ist es nicht toll das die Effizienz von GPUs fürs Mining von Redaktionen getestet wird, so das Miner nicht erst lang suchen müssen
Die 6600XT wird also laaange nicht erhältlich sein. Die gute Nachricht, AMD ist hier mal besser als NV
Anhang anzeigen 659495AMD Radeon RX 6600 XT: Navi 23 ist auch beim ETH-Mining höchst effizient
Die neue AMD Radeon RX 6600 XT ist auch beim Ethereum-Mining höchst effizient unterwegs und weckt Begierden.www.computerbase.de
P.S. Ob auch deshalb die Verfügbarkeit bei (kleinen) RTX steigt?
Keine Angst.Moin. Ist es nicht toll das die Effizienz von GPUs fürs Mining von Redaktionen getestet wird, so das Miner nicht erst lang suchen müssen
Die 6600XT wird also laaange nicht erhältlich sein. Die gute Nachricht, AMD ist hier mal besser als NV
Anhang anzeigen 659495AMD Radeon RX 6600 XT: Navi 23 ist auch beim ETH-Mining höchst effizient
Die neue AMD Radeon RX 6600 XT ist auch beim Ethereum-Mining höchst effizient unterwegs und weckt Begierden.www.computerbase.de
Dito aber ich tendiere zum Alphacool. Der Bykski soll qualitativ mies sein und der Corsair hat wohl die schlechteste Kühlleistung.Ich schwanke zwischen den Beiden...
Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3080 Founders Edition mit Backplate
BitsPower Classic RTX 3080 Founders Edition GPU Wasserkühler - Nickel + Acryl
Kompatibilität:
NVIDIA GeForce RTX 3080 Founders Edition
NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti Founders Edition
Dann gibt es noch was von EK, aber viel zu teuer.
Die ist tatsächlich falsch. Die 6700xt wird mit 140 Watt angegeben anstatt 85W.Jetzt müsste die Liste nur noch richtig sein...
Die Aussage halte ich für fragwürdig um ehrlich zu sein, wie kommst du darauf?Der Bykski soll qualitativ mies sein
Aussagen verschiedener User hier und Rezensionen im Netz. Ich habe auch via PN Fotos bekommen, wo sich bei Verwendung von DP Ultra das Nickel vom Körper gelöst hat.Die Aussage halte ich für fragwürdig um ehrlich zu sein, wie kommst du darauf?
Da hast du recht da wird eine Tabelle veröffentlicht wo eine optimierte 6600XT mit unoptimierten Karten verglichen wird.Die ist tatsächlich falsch. Die 6700xt wird mit 140 Watt angegeben anstatt 85W.
Schon peinlich was CB da einfach kopiert.
Hat zufällig jemand das PCB einer 3060ti vorder und Rückseite zur Hand?
Ich schwanke zwischen den Beiden...
Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3080 Founders Edition mit Backplate
BitsPower Classic RTX 3080 Founders Edition GPU Wasserkühler - Nickel + Acryl
Kompatibilität:
NVIDIA GeForce RTX 3080 Founders Edition
NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti Founders Edition
Dann gibt es noch was von EK, aber viel zu teuer.
Jo dankeNVIDIA GeForce RTX 3060 Ti Founders Edition Review
NVIDIA's GeForce RTX 3060 Ti comes at incredible pricing of $399, yet beats the GeForce RTX 2080 Super in rasterization, and even the RX 6800 in raytracing. In our RTX 3060 Ti review, we found that NVIDIA picked a fantastic cooler that's extremely quiet, yet fits everywhere because of its...www.techpowerup.com
Die ist tatsächlich falsch. Die 6700xt wird mit 140 Watt angegeben anstatt 85W.
Schon peinlich was CB da einfach kopiert.
Der Bot vom Ralle hat gestern nicht gefunzt hat es paar Seiten vorher erklärt.Moin, gestern habe ich den NBB FE Drop verpennt und wollte eben nochmal im Verfügbarkeitsthread schauen wann es war. Finde die Einträge aber nicht?