ist ja noch leise im vergleich zur 80tiFFS... die 3090 FE hat gut hörbares Spulenrasseln
Das ist während einem Benchmark Run von Horizon Zero Dawn.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kann es ohne Probleme aus dem geschlossenen Rechner raushören, sogar durch mein offenes Headset wenn ich leise stelle um ruhige Spiel Situationen zu simulieren.
Penetrant hochfrequentes Zirpen, welches meine MSI 3080 nicht hat.
Das ist generell nicht akzeptabel und bei nem 1500€ Produkt schon gleich gar nicht. Karte geht zurück
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen