Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dich echt voll übersehen, sorry :(
 
Es sieht so aus, als ob sie mit dem 3070 Ti Ventus fertig sind, da der Link dazu nicht mehr funktioniert.
Ich hatte auf einen zweiten Versuch gehofft
 
Jep, die 3070 Ti scheint nun ausverkauft zu sein :(
 
jo, hier funzt der Link auch nicht mehr.
 
Um ehrlich zu sein, bin ich an dieser Stelle irgendwie genervt und verzweifelt.
Wenn ich eine 3080 für 1k EUR oder eine 6900XT bekomme, werde ich sie kaufen, aber sie muss nach Kroatien geliefert werden.
 

Schnapper nach einer 3070Ti für 619€ :oops: Ich befürchte, dass es Stornos geben wird von Alternate.
 
Ja, war schon Feierabend bei meinem Skript. Congrats dass du sie dir schnappen konntest :bigok:
 
Wie lange lässt sich den Alternate Zeit für die AB ? Ich hab kein Gutes Gefühl :(
 
Kannst mir bitte auch einen Cookie schreiben Ralle?
 
Wie lange lässt sich den Alternate Zeit für die AB ? Ich hab kein Gutes Gefühl :(
Nur die Ruhe, ich denke bei Alternate prüft immer ein Sachbearbeiter ob alles passt und ich denke nicht, dass die Spät- bzw. Nachtschichten machen. Morgen sollte eine AB da sein (hoffentlich).
 
Ich war heute Mittag einer der ersten :) oder was es nicht schon Morgens ? :d
 

Schnapper nach einer 3070Ti für 619€ :oops: Ich befürchte, dass es Stornos geben wird von Alternate.
3080-15.PNG


Die Karte wird mir seit heute Abend durchgehend vom Telegram Bot aus @spyfly Signatur angepriesen :fresse:
(scheint grad leicht verbugged zu sein der Bot)
 
Kannst du Link posten?
Das ist der Link aus meinem Distill:

Code:
https://www.alternate.de/MSI/GeForce-RTX-3070-Ti-VENTUS-3X-8G-LHR-Grafikkarte/html/product/1759111/?omd=true


Schnapper nach einer 3070Ti für 619€ :oops: Ich befürchte, dass es Stornos geben wird von Alternate.
Es ist ja nicht so, dass man sogut wie keine Chance hat die guten Angebote im Asus Store mitzunehmen, bevor alles weggebottet wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh