Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Schnapper:

Ich sag ja, die Sammelkarte in der Box macht den ganzen Wert aus. Die werden nochmal richtig selten. :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich irgendwie blöd oder haben die was geändert xD? Gab doch vorher graue Punkte oder nicht?
Unbenfffannt.PNG
 
Ich war heute Mittag einer der ersten :) oder was es nicht schon Morgens ? :d
Ich hab 14:15 zufällig den Verfügbarkeit sTrigger gesehen beim surfen per Handy. Da war ich nicht mal hier in dem tread. Meine Karte kommt heut schon 😳wow. Ich bin gar nicht vorbereitet xD. Muss Wasser ablassen weil ich ne custom wakü drin hab und neu verschlauchen.. Glaub ich mach das am we obwohl ich schon scharf drauf bin. Also auf den unterschied von ner TX Maxwell auf 3 Generationen danach 😍RT, gysnc etc.ist alles Neuland.
 
16. Aug. 2021, 21:53 bei Alternate bestellt
17. Aug. 2021, 06:59 Auftragsbestätigung und DHL Tracking erhalten
 
16. Aug. 2021, 14:19 bei Alternate bestellt
16. Aug. 2021, 16:30 Auftragsbestätigung und DHL Tracking erhalten

Ging also alles relativ fix. Die Karte soll lt. DHL aber erst am Donnerstag kommen.
 
Bestellt 14:15, AB kam gestern16:35 👌
 

Anhänge

  • Screenshot_20210817_073235_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_20210817_073235_com.google.android.gm.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 118
Bei mir hat es mit dem Cookie leider nicht geklappt... ich denke das liegt daran das die Karte schon "aus dem Sortiment" war als ich dran war...:-(

Wie ist denn die GIGABYTE GeForce RTX 3070 Ti EAGLE LHR ?!? Taugt die was?
 
wie funktoniert das?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bin halt neu in der Thematik/Problemnatik....Das System AMd hab ich geblickt, würde aber lieber ne 3080 in den Rechner schnallen.
 
Ich hab jetzt die GIGABYTE GeForce RTX 3070 Ti EAGLE LHR für 769 Euro bestellt...
Ich hoffe die taugt was, kenne mich nicht aus ob die gut ist der nicht...
Weiß das jemand?

Edit: Oh, es gibt ein HWLuxx-Review zur Karte... bin gespannt was drin steht...:)

Edit 2: Schein ganz gut zu sein.

CK verkauft die Ventus die Alternate gestern für 619 hatte für 952.
Die billigste 3070 bei Alternate/CK kostet 939 bzw 959

Ich denke da ist 769 "okay"... immernoch 170 Euro "zu teuer" aber nutzt ja nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wäre die Optik auch vollkommen wurscht, wenn der Preis ok ist...trotz Glasfenster....
 
das war eher allgemein gemeint...wenn ich ne Karte zu nem vernünftigen Preis kriegen würde, wäre mit die Optik egal...
 
Alternate lieferte eine Erklärung für die 3070 Ti Ventus-Stornierung:
Sehr geehrter Kunde,

aus Sicherheitsgründen und aufgrund der fehlenden Möglichkeit, Personalien des jeweiligen Bestellers zu verifizieren, mussten wir uns dazu entschließen, keine Lieferungen an Weiterleitungsservices mehr vorzunehmen. Wir haben Ihren Auftrag deshalb storniert und die Rückzahlung des kompletten Zahlbetrags vorgenommen.

Sie alle wollen also nichts von Weiterleitungsdiensten wie MailboxDE haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh