Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besteht eigentlich die Chance, nochmal ne 3060ti für 500€ zu bekommen?

Sofern sie noch mal zum FE Drop kommt vielleicht, ansonsten bleibt nur die 3060 Ti von Inno 3D zu irgendwelchen Vorbestellaktionen bei NBB oder Gamer-Events bei Cyperport. Ansonsten gehts erst mit viel Glück bei MM/S bei 550+ los.

Wer eine 2060 möchte kann mal hier vorbei schauen:
CSV NVidia Grafikkarten
CSV RTX 2060 Gigabyte Windforce OC 6G 348,83€ (Vorbestellung)
CSV RTX 2060 Gainward Ghost 6G 349,34€ (Vorbestellung)
CSV RTX 2060 Super Gainward Ghost 8G 413,39€ (Vorbestellung)

Sind zwar keine normalen Preise bzw. was die Karte eigentlich kosten sollte aber noch immer billiger als andere
Hast du da jetzt eigentlich mal selber was bestellt? Oder suchst du nur die Leichen raus die dann wieder nach meiner Bestellung storniert werden? :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Besteht eigentlich die Chance, nochmal ne 3060ti für 500€ zu bekommen?
Würde dir auch empfehlen den Ebay Account von Cyberport zu folgen , diese Woche gibts wieder eine 10% Aktion da bist du dann bei 470€ weniger geht wirklich nur noch bei der Founders.

Würde dir auch empfehlen den Ebay Account von Cyberport zu folgen , diese Woche gibts wieder eine 10% Aktion da bist du dann bei 470€ weniger geht wirklich nur noch bei der Founders.
Wie kommst du darauf, dass die so günstig eine verkaufen? Der Preis scheint momentan selten unter 600 zu dippen und meistens eher über 700 zu sein.

Ich müsste auch noch eine Karte loswerden. Im Frühjahr hab ich bei eBay einfach per Vorkasse verkauft. Ist das bei Kleinanzeigen aussichtslos ? Auf Treffen und Barzahlung hab ich wenig Lust.

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste auch noch eine 3060ti FE loswerden. Im Frühjahr hab ich bei eBay einfach per Vorkasse verkauft. Ist das bei Kleinanzeigen aussichtslos ? Auf Treffen und Barzahlung hab ich wenig Lust.
Verkauf sie doch hier auf dem Marktplatz?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du da jetzt eigentlich mal selber was bestellt? Oder suchst du nur die Leichen raus die dann wieder nach meiner Bestellung storniert werden? :)
Nein, ich habe da nichts bestellt, jedoch bezweifle ich dass die den selben Fehler wiederholen würden, CSV ist relativ unbekannt verglichen mit z.B. NBB und MF, ein Imageschaden durch übermäßig viele Stornierungen würde für die das aus bedeuten.
Außerdem waren die Buttons zur Vorbestellung vor ein paar Tagen noch nicht da

Naja ich hab die hälfte meines PC's auf EKA gekauft, Monitor inklusive, die hatten alle kein Problem mit Käuferschutz weil denen bewusst ist dass nur sehr wenige ohne ihn kaufen würden und sie wahrscheinlich noch länger warten müssten auf überhaupt einen Verkauf wenn sie das Käuferschutzprogramm grundlegend ablehnen würden
Das unterschreibe ich nicht so.
Ich hatte erst ein einziges Mal den Fall, dass jemand auf den EKA Käuferschutz bestanden hat.
Den Deal hab ich deswegen auch nicht gemacht.

In der Zeit bis der Käufer da den Erhalt bestätigt hat und ich mein Geld habe, habe ich zu 90% nen anderen gefunden, der das unkompliziert über Paypal zahlt und alle sind glücklich.
Plus das Risiko, dass der Käufer einfach behauptet, dass es nicht angekommen sei oder sonst was und ich am Ende der gearschte bin.

Mein Account existiert seit 4 Jahren und ich habe in jeder Kategorie die beste Bewertung. Wenn das nicht als Sicherheit reicht, dann muss der Käufer sich halt nen anderen Verkäufer suchen.

Ich wurde bereits mit dem Paypal Käuferschutz als Verkäufer betrogen und seitdem gibts den bei mir nicht mehr. Ohne Ausnahme. Als Verkäufer ziehst du immer den kürzeren.

Allerdings kommt es bei mir auch immer auf die Summe an.
Ab 200€ biete ich grundsätzlich keinen Versand an. Das minimiert einfach das Risiko für beide Seiten.
Im Großraum München kann ich mir das allerdings auch leisten. Da findet sich immer irgendjemand der es zeitnah abholen kann und will🤷🏽‍♂️

1630647078971.png

:rofl:

Kann man auch über den Quelltext nicht raus finden. Bei Gigabyte direkt findet man auch beide Revisionen unter der Nummer. Wäre halt Glücksspiel. Tippe aber auf Rev. 2 und damit LHR

Dauert ja nicht mehr lange bis die LHR Sperre umgangen wird, selbst NB Miner & Co. haben die Speed von 50% ETH schon auf 2/3 aktuell angepasst.

Bei der Aorus Extreme ist Rev 2.0 LHR ist, bei der Aorus Master ist Rev. 3.0 LHR. :stupid: @ Gigabyte.
Nicht ganz so dumm wie du zu denken scheinst. Wenn es eine 2.0 vor lHR gegeben hat geht es ja nicht anders. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe bekam die 2.0 einen weiteren Stromanschluss.

Nicht ganz so dumm wie du zu denken scheinst. Wenn es eine 2.0 vor lHR gegeben hat geht es ja nicht anders. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe bekam die 2.0 einen weiteren Stromanschluss.
Auf den Produktbildern bei Gigabyte sind Rev.1.0 und Rev.2.0 mit 3 Stromanschlüssen

Tja denn irgendwas Anderes xD

VIeleicht haben sie ja einfach mal ordentliche Pads gepatched. 🤡

Bitte versteht mich nicht falsch, aber warum sind hier eigentlich so gut wie alle Leute so "extrem besorgt", ob es sich um LHR Karten handelt oder nicht?
Ist der Thread nur voller Miner und/oder Wiederverkäufer? Beim Gaming dürfte die Leistung doch exakt die gleiche sein, oder habe ich was verpasst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh