Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar wir die überteuert sein, das ist schon fast selbstverständlich.Danke für die Info
Steht und fällt am Ende mit dem Preis für so eine Karte. 170MH/s sind extrem viel, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Karte für unter 2.500€ über den Tisch geht.
Is schon ausverkauft, war bei Paypal, ging erst beim 2. mal und beim letzten Schritt "ein Artikel in ihrem Warenkorb ist nicht mehr verfügbar"Was sagt ihr zu dem Preis? https://webshop.asus.com/de/kompone...30-serie/3573/asus-tuf-rtx3080-o10g-v2-gaming
sehr gut. aber halt LHRWas sagt ihr zu dem Preis? https://webshop.asus.com/de/kompone...30-serie/3573/asus-tuf-rtx3080-o10g-v2-gaming
Da kommen die ganzen Scalper hervorgekrochen 🙈Eigentlich bin ich ja so ziemlich raus aus dem Game weil mir das zu anstrengend wurde mit den 12039102 alerts, aber aktuell wäre Gewinn der 3080 Fe = ein kleiner Mähroboter oder? :P Rasen mähen macht im Moment so wenig Spaß
Würde die Zotac allein schon wegen den 5 Jahren Garantie nehmen.Für die 3080 ti's, Zotac Trinity vs. Gigabyte Eagle. Die beiden nehmen sich nicht viel oder?
War bestimmt ein Fehler. Die 3080 Tuf kostete doch genau so viel. Bekommst das Geld wahrscheinlich gleich zurückgebucht.Bei der 3080 TUF für 1026€ im Asus Shop war bei mir gerade der Paypal Checkout durch und auf der Asus Seite kam dann ausverkauft. Paypal wurde aber belastet.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
jo denke der Preis ist fair, wenn man vorher seine 3080 FE verscalpt hat.1.026€ für eine 3080 LHR sind jetzt wirklich nicht schlecht. Aber zum Reselling fände ich das zu stressig.
Weil ihnen das völlig egal ist. Die Karte verkaufen sie so oder so.Warum kriegen die es nicht hin, dass Paypal auschecked? Der Kreisel drehte sich wieder 4 Minuten...
Weil ihnen das völlig egal ist. Die Karte verkaufen sie so oder so.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
sind wäre besser als warenDie 3060 und 3060 Ti von Inno waren gerade wieder bei NBB verfügbar...
Hat einer eine evga 3080 xc3?
Ist der hintere Lüfter "Blow Through" oder ist das PCB so lang wie die Backplate?
Meh.PCB ist genau so lang.