Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds immer wieder erstaunlich, dass die Scammer sich nicht mal die Mühe machen wenigstens vorher ein bisschen zu recherchieren, bevor sie ihre copy/pasted Texte bei EKA einfügen.

"vor einem halben Jahr auf Amazon erworben" ist dabei und das bei der Founders Edition. Ist klar...

Bitte den Shit gleich melden als "verdächtiger Inhalt", damit das weg kommt.

Kommen die NBB FE-Drops immer am Drop-Dienstag oder auch an anderen Tagen? Kann man nächste Woche ebenfalls mit einem Drop rechnen? Hat einer da zeitliche Erfahrungen?

Finds immer wieder erstaunlich, dass die Scammer sich nicht mal die Mühe machen wenigstens vorher ein bisschen zu recherchieren, bevor sie ihre copy/pasted Texte bei EKA einfügen.

"vor einem halben Jahr auf Amazon erworben" ist dabei und das bei der Founders Edition. Ist klar...

Bitte den Shit gleich melden als "verdächtiger Inhalt", damit das weg kommt.
Ich erinnere mich daran, das ein paar Scalper ihre Karten auf Amazon verkauft hatten, nicht viele aber vereinzelt gab es welche. Könnte davon kommen.

Kommen die NBB FE-Drops immer am Drop-Dienstag oder auch an anderen Tagen? Kann man nächste Woche ebenfalls mit einem Drop rechnen? Hat einer da zeitliche Erfahrungen?

Aktuell meist alle 4 Wochen, können aber auch mal 3 oder 5 sein. Droptage sind meistens Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag. Das nächste Woche wieder ein Drop kommt, ist sehr unwahrscheinlich.

Wie immer alle Angaben ohne Gewähr.

Es gibt keine genauen Tage.

Nächster Drop wird wahrscheinlich frühestens in 2 Wochen und wahrscheinlich eher in 4 Wochen stattfinden. Welcher Tag, welche Uhrzeit alles Glückssache. Dienstag bis Donnerstag sind üblicheweise die Chancen höher, Uhrzeit kann von 10 bis 17 Uhr alles sein.

Konnte heute das erste Mal eine Karte, eine 3070i ergattern! Wie lange dauert es im Allgemeinen bis die FE Bestellung geprüft bzw. storniert wird. Man sitzt irgendwie auf glühenden Kohlen... Wie hoch ist erfahrungsgemäß die Storno-Wahrscheinlichkeit?

Bei mir hats mit der Barclays App wunderbar geklappt. Problem war eher der kurze Ruckler, dass KK verfügbar war. Das lag aber an NBB.
Genauso wie bei mir 👍 die App ging. Allerdings Amazon Pay mit der KK. Aber auch hier musste verifiziert werden.

Di-Do am wahrscheinlichsten. Ein mal im Monat.

Aber gleiche Adresse?

Wie bezahlt? mit der gleichen KK oder untersch. KK bzw. 1x KK und 1x Amazon Pay?

Wenns die gleiche KK war, kann das auch noch daran gelegen haben, bzw. wenn 2x mit gleichem Amazon Pay Account.
Einmal kk und dann noch amazon pay und auch bei Amazon pay andere kk ausgewählt.

Einmal kk und dann noch amazon pay und auch bei Amazon pay andere kk ausgewählt.
Ja das blöde ist, dass man bei Amazon Pay in diesem Fenster wo man die Amazon Adresse auswählt- da kann man nur die Hauptadresse auswählen, andere werden nicht akzeptiert.

Dann wurde das tatsächlich anhand von der gleichen Adresse rausgefiltert.

Keine Ahnung. War nur eine 3090. Und waren doch keine 2 accounst stimmt. Die erste war eine gastbestellung
Ja da haben wirs. Vor allem wenn du bei der Gastbestellung die gleiche Email Adresse angegeben hast, wie die im Account hinterlegte Email Adresse- das wird automatisch erkannt und als eine weitere Bestellung über den eigentlichen Account gewertet.

Ich habe eine Bestellbestätigung von NBB erhalten aber noch nichts von Amazon pay.

War meine erste Bestellung mit Amazon pay und bei NBB ist bei meinen Bestellungen nichts hinterlegt.

Ging die Bestellung durch oder eher nicht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh