Bist nicht der einzige.
Ist mir auch passiert
Jopp Dito.... barclay app war heute echt rip... hätte auf n26 gehen sollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist nicht der einzige.
Ist mir auch passiert
Ich erinnere mich daran, das ein paar Scalper ihre Karten auf Amazon verkauft hatten, nicht viele aber vereinzelt gab es welche. Könnte davon kommen.Finds immer wieder erstaunlich, dass die Scammer sich nicht mal die Mühe machen wenigstens vorher ein bisschen zu recherchieren, bevor sie ihre copy/pasted Texte bei EKA einfügen.
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Donaueschingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
"vor einem halben Jahr auf Amazon erworben" ist dabei und das bei der Founders Edition. Ist klar...
Bitte den Shit gleich melden als "verdächtiger Inhalt", damit das weg kommt.
Bei mir hats mit der Barclays App wunderbar geklappt. Problem war eher der kurze Ruckler, dass KK verfügbar war. Das lag aber an NBB.Jopp Dito.... barclay app war heute echt rip... hätte auf n26 gehen sollen
Kommen die NBB FE-Drops immer am Drop-Dienstag oder auch an anderen Tagen? Kann man nächste Woche ebenfalls mit einem Drop rechnen? Hat einer da zeitliche Erfahrungen?
Es gibt keine genauen Tage.Kommen die NBB FE-Drops immer am Drop-Dienstag oder auch an anderen Tagen? Kann man nächste Woche ebenfalls mit einem Drop rechnen? Hat einer da zeitliche Erfahrungen?
Genauso wie bei mir 👍 die App ging. Allerdings Amazon Pay mit der KK. Aber auch hier musste verifiziert werden.Bei mir hats mit der Barclays App wunderbar geklappt. Problem war eher der kurze Ruckler, dass KK verfügbar war. Das lag aber an NBB.
Di-Do am wahrscheinlichsten. Ein mal im Monat.Kommen die NBB FE-Drops immer am Drop-Dienstag oder auch an anderen Tagen? Kann man nächste Woche ebenfalls mit einem Drop rechnen? Hat einer da zeitliche Erfahrungen?
Hattest Du nicht gesagt, dass Du nur eine bestellt hast?Storno...
Zwei aber ich habe blöderweise beidesmal die selbe adresse genommen obwohl ich zwei habe...Hattest Du nicht gesagt, dass Du nur eine bestellt hast?
Spielt keine Rolle wenn das über ein und den selben Account bestellt wurde. Es wurden ja einige 3080 Tis und 3090er nachgrdroppt, das waren Stornokarten.Zwei aber ich habe blöderweise beidesmal die selbe adresse genommen obwohl ich zwei habe...
Es waren zwei Accounts.Spielt keine Rolle wenn das über ein und den selben Account bestellt wurde. Es wurden ja einige 3080 Tis und 3090er nachgrdroppt, das waren Stornokarten.
Ja weil ich gedacht hätte auf amazon pay wäre eine andere hinterlegt...Aber gleiche Adresse?
Wie bezahlt? mit der gleichen KK oder untersch. KK bzw. 1x KK und 1x Amazon Pay?Es waren zwei Accounts.
Einmal kk und dann noch amazon pay und auch bei Amazon pay andere kk ausgewählt.Wie bezahlt? mit der gleichen KK oder untersch. KK bzw. 1x KK und 1x Amazon Pay?
Wenns die gleiche KK war, kann das auch noch daran gelegen haben, bzw. wenn 2x mit gleichem Amazon Pay Account.
Versandbestätigung ist da.schon klasse was alternate macht:
heute nacht wieder "verfügbar" gewesen... der status der bestellung sagt aber trotzdem ware nicht verfügbar.
wie oft kommt die denn wohl noch obwohl die eingegangenen bestellungen schon nicht bedient werden können?
Ja das blöde ist, dass man bei Amazon Pay in diesem Fenster wo man die Amazon Adresse auswählt- da kann man nur die Hauptadresse auswählen, andere werden nicht akzeptiert.Einmal kk und dann noch amazon pay und auch bei Amazon pay andere kk ausgewählt.
Bei mir wurden beim letzten Drop beide Karten storniert. Ich glaub das ist immer ein bisschen Zufall.aber nur 1 karte storniert, oder? die 1. Karte wird geliefert?
Keine Ahnung. War nur eine 3090. Und waren doch keine 2 accounst stimmt. Die erste war eine gastbestellungaber nur 1 karte storniert, oder? die 1. Karte wird geliefert?
Für?Versandbestätigung ist da.
Ja da haben wirs. Vor allem wenn du bei der Gastbestellung die gleiche Email Adresse angegeben hast, wie die im Account hinterlegte Email Adresse- das wird automatisch erkannt und als eine weitere Bestellung über den eigentlichen Account gewertet.Keine Ahnung. War nur eine 3090. Und waren doch keine 2 accounst stimmt. Die erste war eine gastbestellung