Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welchen discord geht's denn hier wo man auch Meldungen bekommt ?
 
Natürlich dann ausschlachten den Fertigrechner. Aber welche Grakas sind da wohl verbaut?
Wenns ne 3070 LHR ist, was zu 90+% Wahrscheinlichkeit der Fall sein wird, lohnt sich das Ausschlachten bei dem Preis auch nicht.

Meistens sind in solchen OEM Systemen irgendwelche Noname Karten mit eher durchschnittlichem Kühler verbaut.
 
Hallo Guenther,

welches Graka-Partnermodell ist in den Lenovo-Fertigrechnern verbaut? Die NV FE oder zufällig?

Danke und Gruß,

Walter

Das ist die Lenovo-Karte. Das sind eigene Karten basierend auf dem Referenz-PCB

1631008544503.png
 
wtf? Wie geht das oO Hatte die 3080 sogar vorm Alert im WK und konnte sie nicht auscheckenm bzw. bin nach 3DS zurückgeflogen

Es ist halt auch einfach ultra viel Glück dabei. Ich war wirklich perfekt vorbereitet, sofort auf die 3080 drauf gehämmert und trotzdem waren die Seitenladezeiten und die Kreditkartenautentifizierung so langsam, dass es nicht gereicht hat.
 
Wie verhält es sich eigentlich mit der Garantie bei den FE Modellen bezügl. Pad Mod etc.? Erlischt die komplett dadurch?
 
ja, wenn der Hersteller das überprüft ist ein Pad Mod = Garantieverlust.
 
Auf der DR Seite wenn man zum kaufen kommt steht aber er ist ausverkauft schon :(
Kein wunder, wenn das Angebot auch auf Mydealz gepostet wurde.

An die scheiss 3060 Ti komm ich einach nicht ran, versuchs schon seit Monaten... :wut: :mad:
Alles andere schon da gehabt (bis auf die 3080 Ti, aber die bräuchte ich auch gar nicht, wäre auch recht einfach zu bestellen), nur die 3060 Ti will nicht. (zum. noch nicht) :asthanos:
 
Die erste 3090 vom heutigen Drop ist auf EK drin. 1950€:LOL:

Er hat den Preis gerade auf 2299€ angehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh