Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wird bei mir immer die KK gesperrt. Ich habe seit monaten keine Karte kaufen können. Haha
 
Hab gerade auf das iPhone gewechselt und da ist Warteraum. Hier am PC konnte ich ohne Probleme ne 3060Ti bestellen.
Am Iphone gebe ich zu, bin ich auch des Öfteren im Warteraum, aber am PC mit Chrome noch nicht.
 
die 3060ti bei jemanden schon im Acc vermerkt?
 
@Vorrdt: Nope, warte auf meinen Bot. Der ist aber auch nicht schneller als PA.
 
Nachdem ich auf zwei Rechnern durch den Warteraum durch war (den ich beim letzten Mal überhaupt nicht hatte), war die 3060 Ti eh schon weg. -_-
Bei beiden kann ich mich aber ohnehin irgendwie nicht einloggen.
 
Ich finde keine der Karten, hat jemand bitte nen link zur 3080 und 3070 ti? :)

Danke!
 
Und schon wieder bekomme ich die Meldung das ich bereits eine Karte gekauft habe. Irgendwas mache ich falsch :/
 
Unter Windows -> Warteraum
Macbook -> sofort drinne

:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh