Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3060ti im Account vorgemerkt (y)
 
3060 Tie eeeezzzzzz...nach 9 versuchten Drops...alle Achtung, was für ein Gewinn
 
würde ja eine 3080ti nehmen, aber amazon pay trotz cashe und cookies löschen gesperrt...
 
Einfach doppelt droppen und erst ganz zum Schluss die 3080 oder wie? :ROFLMAO:
 
Drauf geschissen! Hab mir jetzt ne 3080 Ti geholt und verhöker meiner 3080 Founders.

Mach ich auch nen kleinen Gewinn mit🤷🏽‍♂️
 
3090 FE Drop !
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich zum ersten Mal überhaupt nen „Stornieren“ Button hinter einer Bestellung sehe.

Bringt das was, wenn man die 80 Ti direkt storniert, weil man z.B. ne 70er bekommen hat oder stornieren sie dir dann beide weg und du stehst komplett ohne da?
 
Wobei ich zum ersten Mal überhaupt nen „Stornieren“ Button hinter einer Bestellung sehe.

Bringt das was, wenn man die 80 Ti direkt storniert, weil man z.B. ne 70er bekommen hat oder stornieren sie dir dann beide weg und du stehst komplett ohne da?
Ist immer Risiko.
 
Wobei ich zum ersten Mal überhaupt nen „Stornieren“ Button hinter einer Bestellung sehe.

Bringt das was, wenn man die 80 Ti direkt storniert, weil man z.B. ne 70er bekommen hat oder stornieren sie dir dann beide weg und du stehst komplett ohne da?
AFAIK war es in den allermeisten Fällen eher so, dass beide storniert wurden.
 
Wobei ich zum ersten Mal überhaupt nen „Stornieren“ Button hinter einer Bestellung sehe.

Bringt das was, wenn man die 80 Ti direkt storniert, weil man z.B. ne 70er bekommen hat oder stornieren sie dir dann beide weg und du stehst komplett ohne da?
Risiko, würde ich nicht machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh