Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke @Clipfishcarsten hat gerade ausgecheckt, der Status ist gerade auf "bereits verkauft" gesprungen :wink:

/edit: Jep, hat mir grad per PN geantwortet. Cookie und Karte sind somit weg. Viel Spaß mit der Karte!

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, dann morgen halt endlich mal ne 3080 FE snacken :fresse:

Oder Übermorgen, oder Donnerstag, oder.....

Stimmt, wenn man knapp dran war, könnten Tränen helfen.

Aber wenn man so wie ich erst abends mitbekommt, dass es irgendwann am Tag n Drop gab, ist es eh alles scheiss egal. :fresse2:

Sodala, Mindfactory Schnapper Schop ist drin:

1632758456335.png

Nicht ganz korrekt als "Mindfactory Outlet" benannt und eurer Übersicht zur Liebe ein "B-Ware" an alle Artikelnamen gehangen.

Aktuell werden alle RX 6* und RTX 3* Karten ohne Preischeck gemeldet - sollte so passen, oder bringen die auch öfters mal B-Ware zu miesen Preisen? Dann übernehme ich die Preise vom Alternate Outlet einfach.

Außerdem: Soll der MindStar auch noch rein? Gibts ja auch via RSS wie ich gerade sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Oder in Tränen ausbrechen, wenn nach 10 Sek. die Show vorbei ist.
Wenn nur 3070 und 3080 gedroppt werden, würde es ja echt mal den Vorteil des Überraschungsmoments geben. Sonst droppen ja immer schon alle anderen Karten vorher und wenn die 3080 kommt, hackt schon halb Europa auf der F5 Taste rum.

Wenn nur 3070 und 3080 gedroppt werden, würde es ja echt mal den Vorteil des Überraschungsmoments geben. Sonst droppen ja immer schon alle anderen Karten vorher und wenn die 3080 kommt, hackt schon halb Europa auf der F5 Taste rum.
Vom Grundsatz hat er aber Recht.. Bei einen normalen Drop kommen erst die weniger gut laufenden Karten. Darum hat man erstmal eine gewisse Zeit alles schön vorzubereiten.:coffee2:

Dann nochmal schnell die Oma, Onkel , Neffe bescheid geben.... :lol:

Ja aber wenn ich dann z.B. auf den Link gehe, kommt man bspw. nur auf die Hauptseite des Shops etc..

Beim letzten Drop war soweit ich das live mitbekommen hab eigentlich nur die 3060ti dramatisch schnell weg, alle anderen konnte man in einem Zeitfenster von "Handy brummt"--->"Ah, Drop"--->Seite aufrufen-->Karte in WK--->Auschecken" schon noch sehr realistisch bekommen.
Aber es waren halt auch nur Karten mit kleiner Marge (3070ti/3080ti) oder sehr teure Teile (3090). Weiß nicht wie das bei den non-TIs sonst so abgeht.

Einfach immer auf den Drop am Rechner vorbereitet sein^^

Meinte hier nicht mal wer dass NBB vertraglich nur 2 mal pro Monat droppen darf? Dann wäre diese Woche ja nicht mehr möglich :d

Non LHR, oder?

Kann sein, kann auch nicht sein. Alternate vertut sich da gern mal...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann sein, kann auch nicht sein. Alternate vertut sich da gern mal...
Ajo, nur so ein kleiner Hinweis: wenn man bei denen zu oft auf gut Glück bestellt und dann retourniert weil LHR und so (auch falscher Herstellercode etc.), sperren die einem gern mal ohne Vorwarnung das Konto :d

Zuletzt bearbeitet:
Hach wenn das mal alle Online Händler so machen würden. Hat jetzt nix mit der aktuellen Graka Situation zu tun, aber mir ging es schon früher auf die Nüsse, wenn Leute Grakas, RAM oder CPUs zurück geschickt haben, weil sie nicht die Taktraten erreichten, die sie sich wünschten. Dieselben Leute haben sich dann aber beschwert, falls es mal keine Neuware im Paket war. :fresse:

Hach wenn das mal alle Online Händler so machen würden. Hat jetzt nix mit der aktuellen Graka Situation zu tun, aber mir ging es schon früher auf die Nüsse, wenn Leute Grakas, RAM oder CPUs zurück geschickt haben, weil sie nicht die Taktraten erreichten, die sie sich wünschten. Dieselben Leute haben sich dann aber beschwert, falls es mal keine Neuware im Paket war. :fresse:
Da geb ich dir Recht, aber wenn die Ware falsch deklariert ist, sprich falscher Herstellercode und falsche EAN, dann bin ich da wohl eher weniger der Schuldige ;)

MindStar ist auch drin als "Mindfactory MindStar".

Frage dazu: Soll ich alle Artikel die gefunden werden direkt verlinken (dann wird der MindStar Preis aber nur angezeigt wenn ihr mit aktueller Session und Cookie schon 1x auf der MindStar Seite wart) oder einfach den MindStar Shop (dann müsstet ihr halt dort noch 1x selbst clicken aber der Cookie wird für die MindStar Preise freigeschaltet)?

Nur um sicher zu gehen: Die 3080 FE sind noch immer alle die guten für Miner, also non-LHR?

Nur um sicher zu gehen: Die 3080 FE sind noch immer alle die guten für Miner, also non-LHR?
Das sind auch die guten für die Gamer 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

MindStar ist auch drin als "Mindfactory MindStar".

Frage dazu: Soll ich alle Artikel die gefunden werden direkt verlinken (dann wird der MindStar Preis aber nur angezeigt wenn ihr mit aktueller Session und Cookie schon 1x auf der MindStar Seite wart) oder einfach den MindStar Shop (dann müsstet ihr halt dort noch 1x selbst clicken aber der Cookie wird für die MindStar Preise freigeschaltet)?
Ich würde 2te sagen aber ich bin hier nicht alleine..:sneaky:

Hab die Frage zwar schon gestellt, dürfte aber keine Antwort bekommen haben. Schadet ein Storno auf einem NBB account oder kann man damit beim nächsten Drop wieder ganz normal bestellen?

Ist der Stock Notify Telegram Bot von einem hier aus dem Forum, habe den Namen vergessen, eigentlich kaputt? Da kommt nix mehr seit vielen Tagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh