Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ist der Stock Notify Telegram Bot von einem hier aus dem Forum, habe den Namen vergessen, eigentlich kaputt? Da kommt nix mehr seit vielen Tagen.
Der ist tot.

Edit: also nur der Bot hoffe ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Stock Notify Telegram Bot von einem hier aus dem Forum, habe den Namen vergessen, eigentlich kaputt? Da kommt nix mehr seit vielen Tagen.
Spyfly oder? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

MindStar ist auch drin als "Mindfactory MindStar".

Frage dazu: Soll ich alle Artikel die gefunden werden direkt verlinken (dann wird der MindStar Preis aber nur angezeigt wenn ihr mit aktueller Session und Cookie schon 1x auf der MindStar Seite wart) oder einfach den MindStar Shop (dann müsstet ihr halt dort noch 1x selbst clicken aber der Cookie wird für die MindStar Preise freigeschaltet)?
Am sinnvollsten auf die Mindstar Seite verlinken, von da kann man ja auch direkt in den Warenkorb legen, soweit ich mich erinnere.

Vielen Dank für die ganze Arbeit! :hail:
 
Kennt sich eigentlich jemand mit Bargeld Einzahlungen bei der deutschen Bank aus? Stellen die ab einer gewissen Menge an Einzahlungen oder einer gewissen Summe Fragen?

Ich frage für einen Freund.
 
Kennt sich eigentlich jemand mit Bargeld Einzahlungen bei der deutschen Bank aus? Stellen die ab einer gewissen Menge an Einzahlungen oder einer gewissen Summe Fragen?

Ich frage für einen Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist, wäre ich mal pünktlich aufgestanden 😂

Hat sie wenigstens einer von hier bekommen?
 
Auch grad aufgestanden :LOL:. Amazon Pay wollte er nicht, danach war das Teil schon weg.
Hab sie nach dir noch kaufen können...

....und per Kreditkarte bezahlt weil wegen Tradition.....
....Kreditkarte nicht gedeckt 😭.

Also kann sein das die gleich nochmal reinkommt wenn der support meiner Änderung auf Vorkasse nicht nachkommen kann.

Waren alle Zahlungsarten offen. Auch Abholung.
 
Kennt sich eigentlich jemand mit Bargeld Einzahlungen bei der deutschen Bank aus? Stellen die ab einer gewissen Menge an Einzahlungen oder einer gewissen Summe Fragen?

Ich frage für einen Freund.
Das hat nix mit der deutschen Bank zu tun sondern seit einigen Monaten gibt es ein Gesetz, dass du als Einzahlender ab 10.000€ einen Nachweis über die Herkunft des Geldes bringen musst.
Bei Parteispenden gibt es ein ähnliches Gesetz (Bekanntgabe Name/Unternehmen), deshalb werden dort regelmäßig 9.999€ gespendet :d
 
Ich konnte sie nicht in den Warenkorb legen…
Fehler 503

Das hatte ich tatsächlich in der mobilen Version auch vorhin. Hatte dann zumindest die Idee auf Desktop umzuschalten, dann gings. War aber grad quasi am Zähneputzen und hab somit noch nichtmal erwogen schnell die Kreditkarte zu holen :ROFLMAO:. Gut zu wissen dass Amazon Pay ja alles andere als zuverlässig zu sein scheint...haben die irgendwie ne automatische Bezahlgrenze?

Hab zumindest in den letzten 5 Jahren mehrfach teurere Sachen bei z.B. Thomann über AP abgewickelt und da gabs nie Probleme.
 
Hab sie nach dir noch kaufen können...

....und per Kreditkarte bezahlt weil wegen Tradition.....
....Kreditkarte nicht gedeckt 😭.

Also kann sein das die gleich nochmal reinkommt wenn der support meiner Änderung auf Vorkasse nicht nachkommen kann.

Waren alle Zahlungsarten offen. Auch Abholung.
Laut Hotline automatisch storniert worden....
 
Das hatte ich tatsächlich in der mobilen Version auch vorhin. Hatte dann zumindest die Idee auf Desktop umzuschalten, dann gings. War aber grad quasi am Zähneputzen und hab somit noch nichtmal erwogen schnell die Kreditkarte zu holen :ROFLMAO:. Gut zu wissen dass Amazon Pay ja alles andere als zuverlässig zu sein scheint...haben die irgendwie ne automatische Bezahlgrenze?

Hab zumindest in den letzten 5 Jahren mehrfach teurere Sachen bei z.B. Thomann über AP abgewickelt und da gabs nie Probleme.

Hab ich mich auch schon gefragt. Hab bereits zweimal im Abstand von nem halben Jahr eine 3090FE mit Amazon Pay bestellt und beide Male wurde die Zahlung abgelehnt und die Bestellung seitens NBB sofort storniert ( find ich ehrlichgesagt auch richtig frech). In anderen Shops hab ich damit auch bei größeren Summen noch nie Probleme gehabt.
 
Was man hier so liest rückt auch ein bisschen die Erfahrungsberichte vs. meine eigenen (wenigen) Beobachtungen bisher gerade.

Zwischen "Konnte die Karte in den WK legen und auschecken" bis "Karte bei mir zuhause" liegen bei NBB anscheinend noch viel mehr Stolpersteine als man so denkt :fresse:.

@SirGrummel der restliche Thread der die Karte jetzt nochmal distilled so:


0_big.png
 
So war es bei mir und einigen anderen auch beim letzten Drop auf NBB....
Amazon Pay ging nicht durch und damit wäre die Bestellung wohl nie bei "NBB" offiziell eingegangen :wall:
So ein blödsinn, da frag ich mich woher dann die Bestellbestätigung kommt. Find es einfach dreist von NBB, dass die Bestellungen wegen jeder Kleinigkeit storniert werden. Wo ist das Problem dem Kunden bei einer abglehnten Zahlung ne Email zu schicken, mit der Bitte, den Artikel anderweitig zu bezahlen? Würde doch jeder seriöse Shop so machen.
 
So ein blödsinn, da frag ich mich woher dann die Bestellbestätigung kommt. Find es einfach dreist von NBB, dass die Bestellungen wegen jeder Kleinigkeit storniert werden. Wo ist das Problem dem Kunden bei einer abglehnten Zahlung ne Email zu schicken, mit der Bitte, den Artikel anderweitig zu bezahlen? Würde doch jeder seriöse Shop so machen.
Die meisten Shops würden dich einfach bitten neu zu bestellen, da das viel einfacher vom Prozess her ist, als die Bestellung umzustellen.
Ist halt bei solchen Karten die immer ausverkauft sind ein Problem :)
 
So ein blödsinn, da frag ich mich woher dann die Bestellbestätigung kommt. Find es einfach dreist von NBB, dass die Bestellungen wegen jeder Kleinigkeit storniert werden. Wo ist das Problem dem Kunden bei einer abglehnten Zahlung ne Email zu schicken, mit der Bitte, den Artikel anderweitig zu bezahlen? Würde doch jeder seriöse Shop so machen.
Das haben die im Februar schonmal gemacht. Denke das war unfassbarer aufwand für die.. seitdem ist es ihnen denke relativ wurscht :ROFLMAO:
 
Was bedeutet B-Ware bei NBB? Ist nur die Verpackung beschädigt oder wurde die Karte ausgepackt und getestet?
Oder wieder individuell je nach Karte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh