Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich setze mein Geld auf cHio.
 
Hat man überhaupt noch ne Chance ohne irgendwelche Skripte oder Bots?
 
Bei solchen guten Deals ist die Antwort simpel und vermutlich frustrierend zu gleich: Nein.
 
Bei FE B-Ware ist die Chance sie als "Normalo" ohne Hilfsmittel zu bekommen praktisch bei 0
 
In der API von NV steht ja bei 3070 und 3080 aktuell immer ein "allgemeiner" Link. War das schön öfter so in der Vergangenheit?
 
Bei FE B-Ware ist die Chance sie als "Normalo" ohne Hilfsmittel zu bekommen praktisch bei 0

Mit einer Menge Glück gehts auch ohne Bot :d


nbbqqq.png
 
Es ist nicht die von eben, Zumindest stimmen die Artikelnummern nicht :P
 
Ist nicht die aktuelle, falsche Artikelnummer.
 
Hat man überhaupt noch ne Chance ohne irgendwelche Skripte oder Bots?

Mal als Vergleich: Die letzte 3090 die früh morgens gedroppt ist habe ich zufällig beim Zähneputzen gesehen. Da hätte ich eventuell mit direkter Reaktion, wachem Geist und mehr Überzeugung (wg. des hohen Preises) Chancen gehabt, aber auch die Karte war innerhalb von gut einer Minute weg.

Wie das bei ner 3080 aussieht die für die Hälfte des Preises nicht um 6:20 oder so droppt kannste ja extrapolieren.
 
Ich möchte eine 3080 TI FE bei NBB ergattern. Die Push-Nachrichten und E-Mails haben oft eine Verzögerung von 5 bis 15 Minuten. Gibt es andere Wege, sofort über die Verfügbarkeit informiert zu werden?
 
Ich möchte eine 3080 TI FE bei NBB ergattern. Die Push-Nachrichten und E-Mails haben oft eine Verzögerung von 5 bis 15 Minuten. Gibt es andere Wege, sofort über die Verfügbarkeit informiert zu werden?
FE Partalert Telegram
 
FE Partalert Telegram

Dies. Oder halt einrichten dass du direkt Pushnachrichten vom Bot-Thread hier aufs Handy bekommst, die geben sich zeitlich nicht viel. Ich hab z.B. alle Pushnachrichten vom mobilen Browser aus außer eben die "besten Deals" weil da die FEs mit dabei sind. Reicht auch für den Ernstfall.
 
Glaub nicht dass heute was kommt.
Letzten Male war doch immer 10uhr droptime
 
Kann die B Ware eigentlich auch nur mit KK oder Amazon Pay bezahlt werden? Wohl eher nicht, oder?
 
[CART] GIGABYTE GeForce RTX 3080 Gaming OC 10G for 568€ added to cart on Alternate

Wer sie haben will PN an mich. Ältere User die noch ne Karte suchen werden bevorzugt

/edit: Cookie ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh