Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

wie viele pns hast du schon bekommen? :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer ist der glückliche Scalper? :d Hab darauf verzichtet zu schreiben, würde sie sowieso nur weiterverkaufen :d
 
Hätt ich jetzt auch genommen.Aber mega, so etwas hier den Usern anzubieten!
 
Da ist man mal ne Stunde im Meeting und verpasst wieder alles. Gnargl :d Gz an den Glücklichen 3080er, und alle Daumen gedrückt dass nix Schrott dran ist :)
 
[CART] GIGABYTE GeForce RTX 3080 Gaming OC 10G for 568€ added to cart on Alternate

Wer sie haben will PN an mich. Ältere User die noch ne Karte suchen werden bevorzugt

/edit: Cookie ist weg
Wer auch immer die bekommen hat soll uns mal mit einem Bild beglücken sobald die da ist, Alternate hat schließlich nix zu verschenken und irgendwo müssen die 500€ Rabatt ja herkommen xD
 
Wer auch immer die bekommen hat soll uns mal mit einem Bild beglücken sobald die da ist, Alternate hat schließlich nix zu verschenken und irgendwo müssen die 500€ Rabatt ja herkommen xD

ralle hätte das ganze noch an eine kleine Bedingung binden sollen, ein Mini-Review zu der Karte in diesem Thread :d
 
Gab es nicht mal nen telegram channel für nur die FEs? Hab bei mir alles gelöscht und finde ihn grad nicht mehr bzw finde nur einen wo die letzten Drops nicht mehr gemeldet wurden

Edit:
Vergesst es, war blind auf beiden augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Debitkarte von der deutschen Bank und nbb hat? also Kann man damit bei nbb bezahlen oder geht das nur über den Umweg über amazon pay?
 
Wie schauts eigentlich aktuell mit den 3090 FE karten aus? was kosten diese wenn sie verfügbar sind, und wielange sind die verfügbar? hat man da als Normalsterblicher eine chance eine zu bekommen? oder nur mit Bot? :-/
da ich einmal eine 3090FE in meinen Händen halten durfte und sie mir seeehr gefallen hat, und ramtechnisch gerne etwas "solideres zukunfssicheres" haben will als meine 3080 überlege ich halt meine zu verkaufen, und die schöne 3090 zu holen...
 
Wie schauts eigentlich aktuell mit den 3090 FE karten aus? was kosten diese wenn sie verfügbar sind, und wielange sind die verfügbar? hat man da als Normalsterblicher eine chance eine zu bekommen? oder nur mit Bot? :-/
da ich einmal eine 3090FE in meinen Händen halten durfte, und ramtechnisch gerne etwas "solideres" haben will als meine 3080 überlege ich halt meine zu verkaufen, und die schöne 3090 zu holen...

Wenn man zeitlich vorbereitet auf den FE-Drop ist, ist eine 3090 durchaus zu haben. Die scheint von allem was man so liest (hab es selbst noch nie bei ner 3090 probiert) im Mittelfeld der notwendigen Checkout-Geschwindigkeit zu sein, einfach weil die Nachfrage trotz NON-LHR etwas geringer ist. Wenn du dich entsprechend drauf vorbereitest sollte eine 3090 weitaus weniger pures Glück benötigen als ne 3070/3080.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh