Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das ging schnell
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten die nur ein Exemplar ?
 
Kaufen Button war da aber nix passiert
 
Ich hab nichtmal den Warenkorb Button gesehen :d
 
Konnte auf den button klicken und dann kam nicht verfügbar...
 
Amazon Pay ging nicht
 
Ich hatte tatsächlich ein "Vielen Dank für deine Bestellung". Bitte Gott, lass es geklappt haben.
Abwarten...beim letzten mal wurde soooo viele storniert. Erst freuen wenn Versand
 
Na da bin ich mal gespannt..

1634199030982.png
 
Ich habe auch eine bekommen. Ist im Account drin!
 
Sonst hängt der immer bis es ausverkauft ist, diesmal alles einfach duchgenudelt.
 
Aber die NVIDIA Seite geht bei mir noch immer nicht
 
konnte auf kaufen klicken und dann hieß es "bot protection" ja super danke. Danach schon zu spät
 
Wie könnt ihr so schnell sein? Habt ihr die NBB Seite den ganzen Tag geöffnet?!?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh