Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ralle_h ist da es kommt nix mehr...
mal ne Frage wie lange war die bei euch verfügbar bitte schön....ich öffne die Seite, klick auf in den Warenkorb legen udn die Seite sagt: "Fehler Artikel nicht verfügbar"...
 
Was auch seltsam ist. Mein Arbeitskollege neben mir hat sie abslout zeitgleich mit mir in den Warenkorb getan. Während bei ihm der Korb sofort wieder leer war, konnte ich in aller Ruhe betsellen, inkl 3DS.
 
Können die mal Gas geben, muss um 10:50 Uhr weg^^
 
Vielleicht dropt die gleiche Graka ja wieder in mehreren Waves.
 
Hatte mit allen Browsern Botprotection beim ATC Button, sogar komplett ohne Skript :eek:

Sonst jemand selbes Problem gehabt?
Bei den Seiten die checken ob Browser automatisiert sind die Ich neulich mal erwähnt hatte, bekommt man teilweise echt beschissene scores, je nachdem welche plugins installiert sind und welches surfverhalten man hat

Inkognito Tabs bekommen aber perfekte scores

Evtl. In der detection sowas in die richtung benutzt?
 
ich hatte eine Chance...aber hatte noch ein Macbook im Körbchen weil ich die Zahlungsarten gestalkt hatte :p.......unprof.
 
War nur n Testdrop....alles wird stoniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh