Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand ein Storno bekommen, obwohl er 3DS verwendet hat?
Bisher auch "nur" in Bearbeitung

Bestellnummern bisher:
171504XX
1715023X
171500XX
171497XX (Aussage war ~ 500 unter der 1715023X)

Wieviel 3080 FEs in OVP wohl auf so eine Palette gehen? :ROFLMAO: Hat da einer von der Bot-Fraktion Erfahrungswerte?
 
Hosa
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    359,9 KB · Aufrufe: 288
wiueso passiert sowas eigentlich immer nur bei NBB drops und nicht bei LDLC / Scan oder whatever? :LOL:

Dort hat man auch 5 minuten Zeit für eine 3080. Hab da mal aus Spaß welche in den Warenkorb gelegt und anderen Sprachen übersetzt in aller seelenruhe.

Hier in Deutschland war die 3080 in unter 2 Sekunden weg und der Weg zum Kaufbutton war mit blutigen Leichen gepflastert
 
so ein Käse, ich sitz hier auf heißen Kohlen mit meiner Gastbestellung :d
kann den Status net überprüfen, bei nem Storno bekomm ich nix mit
ich brauch heut garantiert keinen Kaffee mehr um wach zu bleiben :d
 
Sind die Zahlungsarten grade noch eingeschränkt oder nicht? Irgendwer sagte grade was von wegen ist wieder eingeschränkt
 
Vermutlich spitzt sich die Lage zu. Weihnachten und ETH 2.0 rück näher. Miner, Scalper und Eltern die Geschenke kaufen wollen werden jetzt aktiv sein.
- Miner um noch vor ETH 2.0 ihre Karten abgezahlt zu haben
- Scalper um das "Weihnachtsextra" mitzunehmen
- Alle anderen die sich langsam auf Geschenksuche begeben.
 
Sind die Zahlungsmethoden noch eingeschränkt?
 
Meine Bestellnummer: 17150XXX
Drückt die Daumen, dass sie durchgeht. Wäre meine erste FE und 30X0 überhaupt.
Ich drücke die Daumen, dass der Drop noch weitergeht, nach der Behebung der Probleme.
 
Meine 171504xx scheint bisher hier die höchste Bestellnummer zu sein, das macht mir ja schon sorgen.
 
Drop schon vorbei?
 
Bei Seite 2021 müsst ihr aufhören, erst nächstes Jahr ist 2022 erlaubt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh