BenQ90
Urgestein
hat jemand ein Storno bekommen, obwohl er 3DS verwendet hat?
was ist 3ds?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand ein Storno bekommen, obwohl er 3DS verwendet hat?
Vermutlich ist das auch der Grund für die Stornos. Mir hat es auch zwei Accounts zerschossen, als ich auf Mastercard mit 3DS Whitelisting umgestellt habe.Bei mir kam kein 3DS... Vielleicht wegen Curve
was ist 3ds?
Weil die viel mehr Karten als wir bekommen...wiueso passiert sowas eigentlich immer nur bei NBB drops und nicht bei LDLC / Scan oder whatever?
Bisher auch "nur" in Bearbeitunghat jemand ein Storno bekommen, obwohl er 3DS verwendet hat?
Mit seinem Founders Truck?
wiueso passiert sowas eigentlich immer nur bei NBB drops und nicht bei LDLC / Scan oder whatever?
weil wir MEHR sindwiueso passiert sowas eigentlich immer nur bei NBB drops und nicht bei LDLC / Scan oder whatever?
171502xx in BearbeitungBisher auch "nur" in Bearbeitung
Bestellnummern bisher:
171504XX
1715023X
171500XX
171497XX (Aussage war ~ 500 unter der 1715023X)
Wieviel 3080 FEs in OVP wohl auf so eine Palette gehen? Hat da einer von der Bot-Fraktion Erfahrungswerte?
Sobald hier jemand die Buchstaben D, R, O und P in beliebiger Reihenfolge erwähnt vergessen die Leute sogar wie man Google benutzt.was ist 3ds?
Ich habe 171497XX.171498XX
schnellste bis jetzt?
alles per hand!
NopeSind die Zahlungsmethoden noch eingeschränkt?
Sind die Zahlungsarten grade noch eingeschränkt oder nicht? Irgendwer sagte grade was von wegen ist wieder eingeschränkt
leg was in den Warenkorb und guck nach?!Sind die Zahlungsmethoden noch eingeschränkt?