Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon einfach nach dem Test Drop aus
Glaube ich nicht. Nicht wenn die Zahlungsarten weg waren.

Denke eher, dass zu früh ausgelöst wurde seitens NBB bzw. der Nvidia Shop down ist und die deswegen die Bestellungen platt machen, da die Karte nicht "regulär" bestellbar war
 
Jemand das Problem gehabt, beim Artikel Hinzufügen stand erfolgreich, dann "Direkt zur Kasse" ist der Korb leer, nach 2-3 Versuchen erst die Karte wirklich in den Korb bekommen? Aber dann war es leider zu spät beim Checkout.
 
Wäre halt absolut lächerlich, wenn sie jetzt wirklich deswegen Accounts sperren, ich bin von Hand durchgekommen, viele andere hier auch.

Noch ist sie bei mir nicht storniert und nichts gesperrt, aber WTF? Ich drücke auf die Notification, drücke auf in den Warenkorb und klicke einen Bestellprozess durch. Klappt bei der 3080 so gut wie nie, hat heute mal geklappt und dann Sperre? Wäre doch ein Witz.
Mal entspannen, haben doch hier bisher nur 2 Leute von Stornierung + Bann geredet. Einer davon bekannter Bullshitter.
 
... wie? Ihr habt dabei noch Zeit zu denken? :oops:
Nope reines Adrenalin 😂
Screenshot_20211014-110532_Fitbit.jpg
 
Sind jemals zuerst die 80er gedroppt? :hust:





Ich weiss es nicht... :unsure:
 
Glaube ich nicht. Nicht wenn die Zahlungsarten weg waren.

Denke eher, dass zu früh ausgelöst wurde seitens NBB bzw. der Nvidia Shop down ist und die deswegen die Bestellungen platt machen, da die Karte nicht "regulär" bestellbar war
Genau wie Mitte Juli als alle mit Script die 3080 ganz locker in den Korb packen und bestellen konnten. Da wurde der Bestand auch aus versehen freigegeben und alle Orders terminiert, wenn ich mich recht entsinne.
 
Genau wie Mitte Juli als alle mit Script die 3080 ganz locker in den Korb packen und bestellen konnten. Da wurde der Bestand auch aus versehen freigegeben und alle Orders terminiert, wenn ich mich recht entsinne.
Da waren aber die Zahlungsarten nicht weg (wenn ich mich richtig erinnere)
 
Genau wie Mitte Juli als alle mit Script die 3080 ganz locker in den Korb packen und bestellen konnten. Da wurde der Bestand auch aus versehen freigegeben und alle Orders terminiert, wenn ich mich recht entsinne.
13.07. -_- ganz schwarzer tag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da waren aber die Zahlungsarten nicht weg (wenn ich mich richtig erinnere)
und in der NV API war auch nichts
 
sollte grds ein legit drop sein, wenn zahlungsarten weg und auf nvidia website grün
 
Festzuhalten ist, dass der Drop anders verlief als ursprünglich geplant. Jetzt stellt sich nur die Frage wann er nachgeholt wird?
 
Ich glaube mein Account wurde kurzzeitig gesperrt, weil ich im Firmen VPN angemeldet war, mit Spanischer IP. Leider erst jetzt gemerkt.
 
Stichpunktartig im Telegramchannel mal eben geguckt, seit Juni sind die 80er nicht mehr als erstes gedroppt... macht auch Sinn im Bezug auf der Nachfrage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh