Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1634208697397.png


Das halbe Forum, nachdem der Account gesperrt wurde...
 
Gibt leider keinen 10€ Gutschein wie bei MMS
 
Aber stark wie viele Zotac Karten rausgehauen werden.
 
Was für 'nen Alarm meinst Du?
 
Achso, per Discord. Ich habe den nur in Twitter, dort kam nichts.
 
Nvidia Shop noch immer down, wie unfähig kann ein Riese wie Nvidia sein den Shop in den Griff zu kriegen 🤣

Edit: Deutsche Seite inkl Filter geht wieder
 

Ich verstehe nicht so ganz, was Du uns mit dem Screenshot sagen willst?! Zumal die GPU-Z Version eine alte ist, welche die GPu zu dem Zeitpunkt vermutlich einfach noch nicht kannte.
Die Version war aktuell neu runtergeladen an dem Tag, Sorry, dachte hier geht's um Ampere...Hab mich wohl im Thread vertan.
 
Die Version war aktuell neu runtergeladen an dem Tag, Sorry, dachte hier geht's um Ampere...Hab mich wohl im Thread vertan.

Hier geht es um Ampere, aber was willst Du mit dem Screenshot aussagen? Ein bisschen Kontext außenrum wäre schön.
 
Dann steht ja dem Drop nichts mehr im Wege
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh