Nugget777
Urgestein
Tipp: Nvidia Seite in extra Fenster öffnen, falls der Link wieder 100 Tabs produziert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man halt mitbekommen wenn es da was zu kaufen gibt. Der Verfügbarkeits Thread hier im Luxx hilft da gut weiter.Also der beste weg ist darüber zu gehen oder wie?
yep, der de-de geht jetzt bei mir ohne Filter auch nimmerbei mir nichtmal ohne
Tipp: Nvidia Seite in extra Fenster öffnen, falls der Link wieder 100 Tabs produziert
Willkommen zum Newsletter von notebooksbilliger.de!
Ne RTX "3070" Workstation GPU?
a4000Ne RTX "3070" Workstation GPU?
Dropsentry hat am Handy per Discord die 3080 gemeldet, dachte es gibt Stornokarten... Schnell zum PC gerannt- war wohl Fehlalarm?Was für 'nen Alarm meinst Du?
Ja aber damit können die wo sie nicht kennen nix anfangen^^ Das müsste doch ca. ne 3070 sein?
Bei mir kam der Alarm auch erst 30min später. War aber der Alarm für 10.06 Uhr.Hat Dropsentry gerade vorhin nen Alarm rausgehauen oder was war das?
Die Version war aktuell neu runtergeladen an dem Tag, Sorry, dachte hier geht's um Ampere...Hab mich wohl im Thread vertan.NVIDIA RTX A4000 Laptop GPU Grafikkarte - Benchmarks und Spezifikationen
Informationen und Benchmarks der NVIDIA RTX A4000 Laptop GPU Grafikkartewww.notebookcheck.com
Ich verstehe nicht so ganz, was Du uns mit dem Screenshot sagen willst?! Zumal die GPU-Z Version eine alte ist, welche die GPu zu dem Zeitpunkt vermutlich einfach noch nicht kannte.
Ich komme seit gerade wieder drauf.Nvidia Shop noch immer down, wie unfähig kann ein Riese wie Nvidia sein den Shop in den Griff zu kriegen 🤣
Funzt bei mir.Nvidia Shop noch immer down, wie unfähig kann ein Riese wie Nvidia sein den Shop in den Griff zu kriegen 🤣
Die Version war aktuell neu runtergeladen an dem Tag, Sorry, dachte hier geht's um Ampere...Hab mich wohl im Thread vertan.
Bei mir kam nichts in Discord? hab das Fenster die ganze Zeit offenDropsentry hat am Handy per Discord die 3080 gemeldet, dachte es gibt Stornokarten... Schnell zum PC gerannt- war wohl Fehlalarm?