Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht wohl eher darum einschätzen zu können ob heute noch was gedroppt wird oder nicht, denn eine Sache ist sicher- solange der NV Shop buggt, wird nichts gedroppt.Warum schaut ihr den NV Shop, gibt es eine neue Methode darüber, oder wie?
Wenn Du einmal in einem großen Logistikunternehmen gearbeitet hast, wundert Dich garnichts mehr. Ich würde mir wünschen, wenn bei uns die verlorengegangenen Sachen nur 600€ das Stück netto wert wären.Ja ne eine Palette hinterm Regal gefunden oder was?
Der buggt aber schon den ganzen Tag, dann hätte die 3080 auch nicht droppen dürfen.Geht wohl eher darum einschätzen zu können ob heute noch was gedroppt wird oder nicht, denn eine Sache ist sicher- solange der NV Shop buggt, wird nichts gedroppt.
Jetzt mal ganz ehrlich was denkste wie oft wurde eine FE seit Release so verkauft?Weil es offiziell so sit, dass man auf die Nvidia seite geht, sieht oh es gibt eine Founders zu kaufen und da auf den Link klickt.
Take this rockDenk dran...auch Du bist teil des Vereins
Ah ok, Scripts gibt es ja keine mehr oder wie war das? Hab schon ewig nicht mehr mitgelesen.
So habe ich meine 3090Fe bekommen im Juli.... ohne das nächster Tag und schlafen...Jetzt mal ganz ehrlich was denkste wie oft wurde eine FE seit Release so verkauft?
"Oh ich geh mal auf Nvidia gucken ob die grad was verkaufen."
"Oh guck mal die 3080 ist grad Verfügbar, ob die 719€ Wert ist muss ich mir noch überlegen.... naja mal drauf klicken.
"Oh guck mal auf NBB muss ich noch 6.99€ Versand zahlen? Phu wird ja ganz schön teuer so langsam, da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen."
Nächster Tag
"Na gut nach reichlichem Überlegen habe ich mich entschieden die 3080 FE zu kaufen.... ganz schön teuer."
Kauf geht erfolgreich durch
Jetzt mal ganz ehrlich was denkste wie oft wurde eine FE seit Release so verkauft?
"Oh ich geh mal auf Nvidia gucken ob die grad was verkaufen."
"Oh guck mal die 3080 ist grad Verfügbar, ob die 719€ Wert ist muss ich mir noch überlegen.... naja mal drauf klicken."
"Oh guck mal auf NBB muss ich noch 6.99€ Versand zahlen? Phu wird ja ganz schön teuer so langsam, da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen."
Nächster Tag
"Na gut nach reichlichem Überlegen habe ich mich entschieden die 3080 FE zu kaufen.... ganz schön teuer."
Kauf geht erfolgreich durch
Ja gut, die ist ja nicht ganz so begehrt wie die 3080. (Finde die 3090 auch top)So habe ich meine 3090Fe bekommen im Juli.... ohne das nächster Tag...
Eher das Gegenteil alles LHR Karten für die man locker 3 Minuten Zeit hat wie bei der 3070 TI im NormalfallDas schöne wird ja im Januar sein oder später wenn die Refresh oder Super Varianten kommen, dann geht es wieder von vorne los....
Große Frage ist halt ob die Super Varianten LHR sind oder nicht und ob die die bestehenden normalen FE komplett ablösen.Das schöne wird ja im Januar sein oder später wenn die Refresh oder Super Varianten kommen, dann geht es wieder von vorne los....
Ich habe jede Karte mit manueller KK Eingabe gekauft und ohne jeglichen Bot oder SkriptTo be fair, hier erzählen auch immer wieder Kandidaten, dass sie erfolgreich eine 3080/3070/3060 Ti geschossen haben, nachdem sie erstmal manuell ihre Adresse eingegeben und noch kurz die KK rausgekramt haben, um sie abzutippen.
Wie auch immer das dann funktionieren kann
habe ja eine 3090...soviel besser können die Super nicht sein, und 450W werden schon haarig mit einem 750W Netzteil. (im ITX-PC passt nicht viel mehr rein).Das schöne wird ja im Januar sein oder später wenn die Refresh oder Super Varianten kommen, dann geht es wieder von vorne los....
Naja die 3090 Ti wird bestimmt kein LHR haben. Höchstens die 3080 Refresh mit 12 GB VRAM oder evtl. eine 3070 Refresh, wie auch immer die ausfällt.Eher das Gegenteil alles LHR Karten für die man locker 3 Minuten Zeit hat wie bei der 3070 TI im Normalfall
Glaube ich nicht das es nur an LHR Karten liegt, die UVP Preise sind halt sonst zum Markt schon heftigst unterschiedlich. Es gibt viele die interessiert LHR nicht trotzdem hat man ja am AMD 6600 gesehen die Preise sind teils utopisch hoch und besserung von den Chips ist nicht in Sicht.Eher das Gegenteil alles LHR Karten für die man locker 3 Minuten Zeit hat wie bei der 3070 TI im Normalfall
Dieses ganze Insiderwissen hier, ist Goldwert….
Legierung | Goldwert pro Gramm | Ankauf |
---|---|---|
585er Gold (14 Karat) | 1 Gramm | 28,32 € |
750er Gold (18 Karat) | 1 Gramm | 36,31 € |
900er Gold (21,6 Karat) | 1 Gramm | 43,05 € |
999er Gold (24 Karat) | 1 Gramm | 48,72 € |
Herr Jansen hat eigentlich erzählt das die Refresh-Grakas nicht mehr Super heißen werden. Wundert mich, das das keiner bislang aufgegriffen hat.Ich glaube aber auch das die sagen wir mal 3080 Super mit 12 GB VRam nicht auch mehr kostet wie die 719 Euro oder 699 Dollar. Schätze eher richtung 999 wo die 3080ti liegen sollte. die 3090 Super wird auch ihre Käufer finden.
Es gibt ja heute auch schon Leute, die für eine 3090 mit besserem board design und mehr PL gerne weit über 2k bezahlen (sieh nur ASUS Strix, EVGA FTW3 uvm.)Herr Jansen hat eigentlich erzählt das die Refresh-Grakas nicht mehr Super heißen werden. Wundert mich, das das keiner bislang aufgegriffen hat.
Denke auch 800-1T EUR für die 3080 Refresh, hoffentlich setzen sie die Graka nicht am oberen Ende von 1T EUR an.
Die 3090 Ti gibt es hoffentlich noch für unter 2T EUR. Allerdings erschleicht sich mir der Mehrwert von +100W Powerlimit nicht. Da bleibt die alte 3090er ja besonders attraktiv und stromsparsam.
Naja. Ohne Shop wird gar nix passieren.Evtl sparen sie sich den Restdrop für heute um 16 Uhr
Bei mir tut der gefilterte nvidia-shop wieder. Hab aber auch nur de-de getestet.
WROOONG!Bei mir tut der gefilterte nvidia-shop wieder. Hab aber auch nur de-de getestet.