Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder die selbe Leier... Die meisten haben keine Bots und bekommen trotzdem Karten...
Da hast du Recht, ist missverständlich ausgedrückt, aufgrund der Preislage habe ich und auch viele andere gar keinen Bock mehr drauf.
FE gibt es nur mit sehr viel Glück und selten und 1500€ und mehr für ne 3080Ti sind einfach völlig Banane.

Erstmal muss es Leute geben, die Ihre Karte zurück schicken :d aber es gilt nicht nur für B-Ware.

Du kannst im Grunde jeden Artikel der nen halbwegs guten Preis hat so "stalken" und auf die Freigabe warten.

Vieeel zu ruhig, dann hoffentlich dafür bei einer 6800xt erfolgreich.. Zwar würde ich gerne bei Nvdia bleiben, aber naja, möchte die Graka auch nicht heiraten. :d

Stimmt was bei Nvidia nicht? Wann kommt denn der Rest der Karten? Gibts da schon News woran es liegt?

@Trinitus

Wenn die URL bekannt ist, wäre ein Autocheckout möglich. Ich schau mal ein bisschen im Quellcode ob man was zu den PIDs findet aber ich bezweifle es eher

Wenn ihr euch streitet nehme ich die, basta!

Machen wir es wie bei König Salomon: Die Karten werden einfach passend zerschnitten und auf alle Interessenten aufgeteilt:d

Da freut sich dann vermutlich jemand über die 1000€ Profit. 3080 Non-LHRs gehen ja derzeit easy für 2k+ weg bei den derzeitigen Crypto Kursen.

Muss meinem Dad jetzt auch mal die 3080 TUF Non-LHR aus dem PC reißen und ihm kostenlos durch ne 3090/3080 Ti LHR ersetzen.

War leider nicht am Rechner um das ATC Skript zu starten. Evtl. sollte ich doch mal Notifier und ATC Skript via Websocket linken dass alle guten B-Waren ATC'ed werden, dann könnte ich die hier verteilen immer.

easy?

schön wärs :d

1634749790102.png

hab meine strix für 2050 auf ebay
2000 eka
1900 fb market place

und was kommt?

zero

können ausländer (doofes wort) zurückbuchen lassen ? ne oder?

Jo, die höheren Preise gibt's nur ausm Ausland von Minern, das ist klar

Kein EU Versand? Dann haste den Grund gefunden…
EU Versand brauchts nicht unbedingt, gib genug aus dem Ausland die sich das über nen Packetweiterleitungsdienst liefern lassen.
die hier ging auch über 2K weg und Versand nur nach Deutschland:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh