SirGrummel
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheint unterwegs zu seinDie größte Frage ist doch eigentlich, die noch niemand gestellt hat:
Ist @ralle_h anwesend oder unterwegs?
Nachnhame geht am schnellsten.Geht nur PayPal oder auch Vorkasse?
Oder auf Rechnung, klappte auch ganz gutNachnhame geht am schnellsten.
bei mir nichtNvidia Shop down ?
Bei mir nicht.Nvidia Shop down ?
Nope, alles tutti hier.Nvidia Shop down ?
bei keinerFalls mehrere zur Auswahl stehen, welche Graka wäre dann realistisch zu bekommen?
3060, 3070 oder 3080? Also wo stehen die Chancen gegen einen Bot zu gewinnen am höchsten?
Alle mit TI bis auf 3060, die 3070ti war allerdings auch schon nach 2-3min weg letztes mal.Falls mehrere zur Auswahl stehen, welche Graka wäre dann realistisch zu bekommen?
3060, 3070 oder 3080? Also wo stehen die Chancen gegen einen Bot zu gewinnen am höchsten?
Nimm die 3060, die hat keiner aufm Schirm XDFalls mehrere zur Auswahl stehen, welche Graka wäre dann realistisch zu bekommen?
Jede Karte von den 3 FE Modellen ist beliebtFalls mehrere zur Auswahl stehen, welche Graka wäre dann realistisch zu bekommen?
Chancen (so ausm Bauch raus):Falls mehrere zur Auswahl stehen, welche Graka wäre dann realistisch zu bekommen?
ich bin schon gespanntIch hab so ein Gefühl, das die Chancen für Non-Bot-Käufer heute etwas besser sein könnten.
Edit
Ich verrate noch nicht, warum.
Naja wenn nix droppt sind die Chancen schon besserIch hab so ein Gefühl, das die Chancen für Non-Bot-Käufer heute etwas besser sein könnten.
Edit
Ich verrate noch nicht, warum.
Geht mir ähnlich, stürze mich auch auf die 80 Ti. Auch wenn 4K Gaming noch nicht so nötig ist bei mir, immer noch besser als andere Karten zu überteuerten Preisen zu kaufen.Nach der Dürrephase werden Miner sicherlich sich auch die 3070 Ti unter den Nagel reißen. 3080 Ti oder nichts Das ist vermutlich die einzige richtig uninteressante Karte für Miner und Scalper
Wenn du bei einer Karte erfolg hast... kauf keine zweite beim gleichen Drop, sonst wird alles storniert.Falls mehrere zur Auswahl stehen, welche Graka wäre dann realistisch zu bekommen?
Schonmal jemand bei mehreren Drops hinterienander mit dem selben Konto den selben Karten-Typ bekommen?Wenn du bei einer Karte erfolg hast... kauf keine zweite beim gleichen Drop, sonst wird alles storniert.
ja 3070tiSchonmal jemand bei mehreren Drops hinterienander mit dem selben Konto den selben Karten-Typ bekommen?
Dann bin ich ja mal auf die 3070 EVGA von gestern gespannt, soll heute kommen.Für alle die es interessiert: Die Gigabyte 3070 von Computeruniverse ist tatsächlich non-LHR, laut Seriennummer aus Januar 2021, wahrscheinlich irgendwo im Lager gefunden worden