Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...genau das wollte ich auch gerade fragen :d
da aber das "DROP" von eben noch keine Konsequenzen hatte, ahne ich etwas xD
 
Gleich gehe ich Pipi, macht euch bereit. :ROFLMAO:
 
Nvidia Shop down ?
 
Falls mehrere zur Auswahl stehen, welche Graka wäre dann realistisch zu bekommen?
3060, 3070 oder 3080? Also wo stehen die Chancen gegen einen Bot zu gewinnen am höchsten?
 
Nach der Dürrephase werden Miner sicherlich sich auch die 3070 Ti unter den Nagel reißen. 3080 Ti oder nichts :d Das ist vermutlich die einzige richtig uninteressante Karte für Miner und Scalper
 
Ich hab so ein Gefühl, das die Chancen für Non-Bot-Käufer heute etwas besser sein könnten.:d

Edit
Ich verrate noch nicht, warum.
 
Nach der Dürrephase werden Miner sicherlich sich auch die 3070 Ti unter den Nagel reißen. 3080 Ti oder nichts :d Das ist vermutlich die einzige richtig uninteressante Karte für Miner und Scalper
Geht mir ähnlich, stürze mich auch auf die 80 Ti. Auch wenn 4K Gaming noch nicht so nötig ist bei mir, immer noch besser als andere Karten zu überteuerten Preisen zu kaufen.
 
Falls mehrere zur Auswahl stehen, welche Graka wäre dann realistisch zu bekommen?
3060, 3070 oder 3080? Also wo stehen die Chancen gegen einen Bot zu gewinnen am höchsten?
Wenn du bei einer Karte erfolg hast... kauf keine zweite beim gleichen Drop, sonst wird alles storniert.
Zumindest nicht auf den gleichen Namen und mit gleicher Zahlung
 
Stromausfall in Düsseldorf. Bin jetzt mit Akku und Mobile Hotspot unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh