Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot_1.png

was man bei nbb nicht alles entdeckt, während man sich auf den drop vorbereitet

Nach der Dürrephase werden Miner sicherlich sich auch die 3070 Ti unter den Nagel reißen. 3080 Ti oder nichts :d Das ist vermutlich die einzige richtig uninteressante Karte für Miner und Scalper

Wäre vorallem bei den aktuellen 3080-Preisen für jeden der jetzt immernoch sucht eine relativ stressfreie Alternative, eine UWQHD/4k-Karte <1200€ zu bekommen. Das ist die einzige Karte die mir beim Beobachten von Drops immer als "Oh, ist die immernoch drin?" aufgefallen ist. Macht ja auch Sinn wenn man bis im September noch 3080ti Customs für 1300 bekommen konnte.

:bigok: Schön waren die Zeiten als Käufer von 329€Grafikkarten (welche die zweitbesten verfügbaren GPUs waren und nur 10% langsamer als das Topmodell), die Käufer von 499€ Grafikkarte als dumm abgestempelt haben.

Gerade eben nochmal Spontanmeeting gehabt... und ernsthaft wieder nix gedropt????? Das wird noch mein Glückstag :d
So viele Chancen um mich in die Pfanne zu hauen. NBB/Nvidia ist wirklich gnädig heute.

:bigok: Schön waren die Zeiten als Käufer von 329€Grafikkarten (welche die zweitbesten verfügbaren GPUs waren und nur 10% langsamer als das Topmodell), die Käufer von 499€ Grafikkarte als dumm abgestempelt haben.
Da noch gar nicht so lange her, da wurde mit dem Kopf geschüttelt wenn man für eine 2080TI über 1000€ bezahlt hat und die alle als Idioten bezeichnet wurden als Ampere released wurde. ^^

Ist eigentlich bis auf die URL Änderung irgendwas auffällig gewesen? vllt warten wir hier auch mal wieder auf nen Drop der nicht kommen wird :cry: :ROFLMAO:
Edith: zumal die Änderung nur in der NL API ist.

Ist eigentlich bis auf die URL Änderung irgendwas auffällig gewesen? vllt warten wir hier auch mal wieder auf nen Drop der nicht kommen wird :cry: :ROFLMAO:
Edith: zumal die Änderung nur in der NL API ist.
wurde oft genug vorher "nur" etwas in der Api geändert, wie zB letzte Woche die Shield Fernbedienung

Da noch gar nicht so lange her, da wurde mit dem Kopf geschüttelt wenn man für eine 2080TI über 1000€ bezahlt hat und die alle als Idioten bezeichnet wurden als Ampere released wurde. ^^

Jupp ist krass. Ich verstehe ja auch wie Inflation, Angebot/Nachfrage, steigende R&D Kosten etc. funktionieren, aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass Leute sich auf eine gebrauchte Outlet B Ware Karte 10GB VRAM für 1100€ schmeißen welche nur die drittgrößte Karte in Angebot von Nvidia ist.
Muss natürlich jeder selber wissen was derjenige mit seinem Geld macht, ich verstehe es nicht. Genauso wenig wie den Marktwert von Tesla, die so viel wert sind wie Toyota, Volkswagen, Daimler, Porsche, BMW, Audi, Ferrari, Lamborghini, Peugeot, Citroen, General Motors, Ford, Skoda, Volvo, Hyuindai, und noch einige mehr zusammen und das obwohl Toyota alleine 20x so viele Autos verkauft.
Die Welt ist absolut verrückt, sehr unterhaltsam, aber absolut verrückt.

Dann bin ich ja mal auf die 3070 EVGA von gestern gespannt, soll heute kommen.
Hat auch nur 1250€ gekostet:ROFLMAO:
Gestern ist eine 3070 XC3 für 1150€ da gedroppt, heute eine andere für 1100€...verschiedene Produktseiten, bei der einen steht "KR", bei der anderen "KL"...könnte also wirklich sein das die gestern noch non-LHR waren...halt mich auf dem laufenden :d

Lool NBB 3070ti drop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh