Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will auch keine 3070ti... die haben mir zu hohen verbrauch
 
3070 TI mal mitgenommen, was ist die eigentlich wert?
 
Will auch keine 3070ti... die haben mir zu hohen verbrauch
 
Ich fasse es nicht, genau als ich auf "Zur Kasse" klicke, trommelt DHL bei mir ans Fenster. Das hat mich 10sek gekostet. Danach bin ich zwar bis zum Ende durch gekommen, hatte dann nach 3DS aber nur einen leeren Warenkorb.
 
3080ti FE drop...
 
Na super hätte gern eine gehabt und dann kommt Bot Protection und ich kann nicht kaufen egal welcher Browser und ich verstehe es nicht:(
 
Mann. Finanzierung war vorausgewählt und hab auf kaufen gedrückt. Muss also eine Finanzierung für 600€ machen XD
 
Bisschen schade dass sie jetzt mit den Einfachen anfangen. Wenn noch was gutes kommt ist ja jeder und die Oma von seinem Bot scharfgeschaltet.
 
Amazon Pay am Start?
 
könnte beide kaufen, aber nur an 3060ti/3070/3080 interessiert XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh