Fuck 3090 link geht nicht!
Der neue Link geht schon 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fuck 3090 link geht nicht!
Ist schon weg...Die 3070 würde ich noch mitnehmen
Postest du das jetzt in jedem Thread?Suche dringend FE Grakas. Bitte auch hier reinschauen.
echt? gab doch garkein alarm?Ist schon weg...
unlucky wenns stimmt. hab nur auf die 3070 gewartet xDDie 3070 gab es schon zu bestellen aber is weg, hab ich richtig verstanden?
Darf ich fragen wo du den so schnell her hast? Noch vor PartAlert - not bad!
Der neue Link geht schon 😉
Gab es auch nicht. Nur manche konnten über den Link schon bestellen, dementsprechend ist davon auszugehen, dass da nichts mehr kommtecht? gab doch garkein alarm?
Ist der gleiche wie im ersten Part Alert Alarm für die 3090...Darf ich fragen wo du den so schnell her hast? Noch vor PartAlert - not bad!
Bestellen kann ich sie nicht. Aber dafür, dass eigentlich nur leute gekauft haben die den Link beobachtet haben, war die viel zu schnell weg.Die 3070 gab es schon zu bestellen aber is weg, hab ich richtig verstanden?
Welche Zahlungsart?Gleicher Mist - Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel A 939XXX nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
Aus der NVIDIA APIDarf ich fragen wo du den so schnell her hast? Noch vor PartAlert - not bad!
Gleicher Mist - Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel A 939XXX nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.