Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man eigentlich 2 karten bestllen?
schauen die auf die rehcnungsadresse oder die lieferadresse

Wars das für heute oder kommt da noch was?
Die 3070 würde ich noch mitnehmen 8-)

Die 3070 gab es schon zu bestellen aber is weg, hab ich richtig verstanden?

Dumm wenn man schon alle hatte :ROFLMAO:
Keinen Bock auf mehrere Accounts.

@Michaelf jetzt könntest du gemütlich ne 3090 FE kaufen. Hopp, hopp. :d

Edit: und weg

Bot Protection, im Safari & Chrome am iPad & im Firefox & Edge am PC….. Sau nice NBB

Konnte die 3060ti nicht bestellen, wegen Mehrfachbestellung, obwohl ich bisher nur eine 3080 hat.
Kann man pro Acc nur noch eine Karte kaufen? oO

Gleicher Mist - Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 939XXX nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Früher ging das wunderbar. NBB-Konto von Frauchen und von mir. Anscheinend darf die Adresse nicht dieselbe sein, oder was ?
Es sind doch zwei verschiedene Konten.
Hab Cookies gelöscht, VPN benutzt. Gleiche Meldung bei 3080 Ti und 3090, hätte beide kaufen können.

Die 3070 gab es schon zu bestellen aber is weg, hab ich richtig verstanden?
Bestellen kann ich sie nicht. Aber dafür, dass eigentlich nur leute gekauft haben die den Link beobachtet haben, war die viel zu schnell weg.
Unbenannt.JPG

Keine Chance. Kreditkarten Fehler. Amazon pay Fehler. Finanzierung Fehler und ich war sogar vor dem alert bei der 3090. So bitter.

Also ich kann's ja kaum glauben, aber ich konnte sowohl eine 3080 Ti als auch 3090 gemütlich bestellen. :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh