Dusel77
Experte
duschen gehenBei Amazon Pay kommt direkt ne Fehlermeldung, bei Kreditkarte auch.
Was soll ich denn noch tun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
duschen gehenBei Amazon Pay kommt direkt ne Fehlermeldung, bei Kreditkarte auch.
Was soll ich denn noch tun?
Glaube ich auch, hatte die ja noch im Warenkorb und hab einfach 10mal den ganzen Amazon Pay Prozess durchlaufen, dann kam doch noch BotProt aber scheinbar durch jetzt3070 bestellt
Das ist UVP-Preis. Noch okayer wirds nicht...Der Preis war ja jetzt ok für die 3080ti?
3090 schon weg - ich war grad unterwegs am handy, hatte sie schon im Warenkorb und dann gings nicht weiter
yesJo, definitiv heute mit Limitierung per IP.
Dies IP Captcha ausgelöst -> Bestellung durchgeführt
Ich frage mich noch immer, warum diese Meldung erscheint "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel A 917706 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft."
Blöd nur wenn die Seite auf einmal ewig lädt und man raus fliegt. Von wegen es war nie einfacher.3080 Ti nun 10 Minuten kaufbar, soll sich jemals noch einer beschweren. GPUs kaufen war 2021 noch nie einfacher