Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich könnte sehr gut damit leben wenn die 3080 erst morgen droppt. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachten bei der 3070 heute früh auch alle, allerdings wurde die auch vom Part Alert Bot gemeldet, die 3080 nicht.

Ne ist nicht die PartAlert Gruppe. Die andere (die geschlossene wo vor nen paar Tagen mal gepostet wurde). die hat auch bei der 3090 sehr früh das mitm eingepflegt vorhergesagt

Mein Bot auch. Allerdings ist "is_active" noch auf false, also auch der Button auf der NVidia Seite noch nicht aktiv.

Ne ist nicht die PartAlert Gruppe. Die andere (die geschlossene wo vor nen paar Tagen mal gepostet wurde). die hat auch bei der 3090 sehr früh das mitm eingepflegt vorhergesagt
Part Alert hat die 3090 auch sehr früh gemeldet.

Ich habe keinen Alarm gesehen. War das ein Troll?
kein Troll
Bildschirmfoto 2021-10-26 um 14.58.12.png

Darum werden die ABs wohl noch auf sich warten lassen. 3080 scharf schalten und schön die ganzen Doppelbestellungen stornieren :LOL:

Bolti² hör auf solche Horrorgeschichten zu verbreiten

Darum werden die ABs wohl noch auf sich warten lassen. 3080 scharf schalten und schön die ganzen Doppelbestellungen stornieren :LOL:
Da habe ich auch Angst vor. Ich glaube ich lasse es einfach und freue mich auf meine (hoffentlich) kommende 80 Ti. Aber mit ner zusätzlichen 3080 hätte man sie wohl zu einem großen Teil bezahlt. :d

Aus diversen LDLC drops hab ich gelernt -> Besser eine Karte sichern, als zwei storniert zu bekommen.

In der NV API stehen zwei relevante Sachen:
- "product_url" - Enthält für Deutschland halt den NBB Link der jeweiligen GPU
- "is_active" - Gibt an ob es auf der NV Seite einen grünen Button gibt & die Karte dementsprechend auch auf NBB kaufbar ist

Gerade hat sich die product_url der 3080 geändert, es steht aber immernoch "is_active":"false" drin. Vorhin war das bei der 3090 genau so, der Link wurde schon geändert bevor die Karte wirklich kaufbar war, dadurch wussten einige schon vorher bescheid. Ist kein Fehlalarm, gab wirklich ne Änderung in der API, glaube aber nicht das da was kommt...

diese Stille....

Habe hier vorhin zwischendurch gelesen Nvidia will die Chips nun auf "Halde" halten...und es gibt in Zukunft keine Drops mehr?
Ist da was wahres dran?

Aus welchem Grund sollte NVIDIA das überhaupt tun?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh