Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

:d ich hab bislang keine AB bekommen..lediglich "In Bearbeitung" steht bei Bestellungen...

Andere Frage: GPU Stütze bei den Nvidia-FE-Modellen oder eher nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d ich hab bislang keine AB bekommen..lediglich "In Bearbeitung" steht bei Bestellungen...

Andere Frage: GPU Stütze bei den Nvidia-FE-Modellen oder eher nicht?
Selbst die 3090 FE mit ihren 2,1 Kilo hängt 0.

Das IO-Bracket ist direkt mit dem dicken Alurahmen verschraubt, da biegt sich nichts.
 
Ich hab jetzt nachgeschaut: von "Vielen Dank für deine Bestellung" zu "AB-Bestätigung" sind es meistens so 4 Stunden Unterschied. Also müsste ca. um 16:00 Uhr was kommen. Wenn nicht, dann halt Storno. Ich lass mich überraschen.
 
Ich hab jetzt nachgeschaut: von "Vielen Dank für deine Bestellung" zu "AB-Bestätigung" sind es meistens so 4 Stunden Unterschied. Also müsste ca. um 16:00 Uhr was kommen. Wenn nicht, dann halt Storno. Ich lass mich überraschen.
Gab auch schonmal ABs von Freitag erst am Montag.
 
Gab auch schonmal FE Bestellungen die bis heute noch In Bearbeitung sind :d

Habe heimlich die Hoffnung dass ein neuer motivierter Mitarbeiter von NBB alte Bestellungen entstauben muss und sich denkt mhhh was ist das für eine In Bearbeitung Bestellung, die klicke ich mal durch.

Surprise halbes Jahr später hats dann doch geklappt mit der 3080 :d
 
Gab auch schonmal ABs von Freitag erst am Montag.
Kann schon sein, hab nur die letzten beiden geschaut. Auf dem Konto meiner Gattin und auf meinem. Da waren's ca. 4 Stunden.
 
Bei den Produktbildern der 3080
notebooksbilliger.de.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh