Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darum geht es ja mein Freund.^+1 Gab es überhaupt schon mal ABs, während ein (noch) Drop lief?
Tuts auchNö das lassen wir mal schön sein. Will meine 3080 noch bekommen... 🤪
das habe ich verdient! -.-Wir brauchen hier einen "hat jemand schon ne Ab bekommen" Counter, unfassbar
Selbst die 3090 FE mit ihren 2,1 Kilo hängt 0.ich hab bislang keine AB bekommen..lediglich "In Bearbeitung" steht bei Bestellungen...
Andere Frage: GPU Stütze bei den Nvidia-FE-Modellen oder eher nicht?
Nicht nötig.ich hab bislang keine AB bekommen..lediglich "In Bearbeitung" steht bei Bestellungen...
Andere Frage: GPU Stütze bei den Nvidia-FE-Modellen oder eher nicht?
Nope warte auch noch auf die AB für die 3080TiHat schon jemand eine AB von heute?
Gab auch schonmal ABs von Freitag erst am Montag.Ich hab jetzt nachgeschaut: von "Vielen Dank für deine Bestellung" zu "AB-Bestätigung" sind es meistens so 4 Stunden Unterschied. Also müsste ca. um 16:00 Uhr was kommen. Wenn nicht, dann halt Storno. Ich lass mich überraschen.
Kann schon sein, hab nur die letzten beiden geschaut. Auf dem Konto meiner Gattin und auf meinem. Da waren's ca. 4 Stunden.Gab auch schonmal ABs von Freitag erst am Montag.
Schon seit ein paar Minuten bei mir. Die hatten vorhin auch ein Captcha mit Booten und Bussen bei mir 🤣MMS keine Anmeldung möglich, ulkig
Saturn geht auch nicht.Schon seit ein paar Minuten bei mir. Die hatten vorhin auch ein Captcha mit Booten und Bussen bei mir 🤣
Dieses Produkt ist leider ausverkauft.
Eine Pro Haushalt ist kein Problem, da ich noch nie eine 3080Fe bestellen konnte...
sameEine Pro Haushalt ist kein Problem, da ich noch nie eine 3080Fe bestellen konnte...
Geh ruhig, da kommt doch sowieso nichts mehr XDJa, aber bin noch im Büro. Kann gleich erst auspacken.
Kann hier gerade nicht weg
Heute ist ein vielversprechender Tag! Hoffe ihr seid alle daaaaa !
Muss das sein? Fettschrift suggeriert bei mir automatisch, dass es sich um einen Droprelevanten Post handelt.EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming für 2848 Euro